Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Nintendo: Steht die Vorstellung einer Wii Mini kurz bevor?

Reply

Old   #31

elite*gold: 204
Received Thanks: 409
Mann kann es auch übertreiben. Weniger ist manchmal mehr--->PS/XBOX

mustafa361 is offline  
Old   #32

elite*gold: 30
Received Thanks: 130
tja der ds wird immer größer und die wii anscheinend kleiner

meiner meinung nach unötig immer verschiedene größen der gleichen konsole rauszubringen

Kujira is offline  
Old   #33

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,831
Wie jeder jetzt eine Mini-Ausführung seiner Topseller rausbringt - Samsung Galaxy SIII Mini, Ipad Mini, Wii Mini und und und ...

Man kanns auch übertreiben!
Mondgesicht is offline  
Old   #34

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Unnötig und sonst nichts.

Knecht Noobrecht is offline  
Old   #35

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ich finds unnötig da nintendo mit microsoft und sony schon gar nicht mehr mithalten kann.
FantasyLaceirOx is offline  
Old   #36

elite*gold: 3340
The Black Market: 369/0/0
Received Thanks: 1,072
Manche kommentare sind unnötiger als der 1und2 post.
Nunja, würde nintendo sich mehr um alte konsolen kümmern wie zb neuste spiele für dsi etc hätten
die ein paar mehr fans. Aber geld haben die, jedes jahr neue konsole nice.
.QaDusch is offline  
Old   #37

Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Manche kommentare sind unnötiger als der 1und2 post.
Nunja, würde nintendo sich mehr um alte konsolen kümmern wie zb neuste spiele für dsi etc hätten
die ein paar mehr fans. Aber geld haben die, jedes jahr neue konsole nice.
meiner Meinung nach jedes Jahr nur ein neues Konsolen designe denn von der Technik etc. ändert sie sogut wie nie was
Kujira is offline  
Old   #38

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,291
Wii Official Site at Nintendo

Nach aktuellem Stand ist die exklusiv für Kanada.
John Dread is offline  
Old   #39

elite*gold: 60
Received Thanks: 400
Ich persönlich finde das ganze auch nicht gut. Ich muss sagen, Nintendo hält vom Spaßfaktor der Spiele her auf jeden Fall mit, aber in letzter Zeit gibt es irgendwie immer mehr Reinfälle: z.B. das neue Pokemon war jetzt nicht gerade Bombe, was mich sehr enttäuscht hat, da Pokemon schon seit meiner Kindheit mein totales Lieblingsspiel war. >.<
Das mit den Mini/XL Versionen ist aber jetzt nichts neues. Das kennen wir schon von Nintendo, das gabs bereits bei Gameboy Color, Gameboy Advance -> Gameboy Andvance SP, bei den verschiedenen DS Systemen und auch bei vielen anderen Anbietern. Im Grunde genommen will Nintendo, auch wenn es nicht gerade sinnvoll erscheint, einfach eine kompakte Version der Wii für bedürftige schaffen, die, was weiß ich...umweltbewusst sind und keine Konsole kaufen wollen, für die die Materialkosten zu hoch sind oder jemand hat einfach keinen Platz mehr im Wohnzimmerschrank(okay, total unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie...). Wir wissen ja auch derzeit nichts über den Preis. Falls es ein Schnäppchen sein sollte, müssen wir uns da gar nicht beschweren. Es ist ja auch vorauszusehen, dass jemand, der schon ne Wii besitzt, keine Wii Mini kaufen wird, genau so, wie jemand, der nen Nintendo DS hat, keinen Nintendo DS Lite kaufen wird.
eliass123 is offline  
Old   #40

elite*gold: 6
Received Thanks: 76
Wiiu eh best lol
Zelde
Mario
LoL
rly man abgesehen davon ist PC eh beste kommt noch vor der wii
xtream+ is offline  
Old   #41

Quote:
Originally Posted by xtream+ View Post
Wiiu eh best lol
Zelde
Mario
LoL
rly man abgesehen davon ist PC eh beste kommt noch vor der wii
ganz deiner Meinung ich finde pc ist auch das besste deswegen hab ich mir jetzt ein gamer-pc gekauft statt eine ps3 :P
Kujira is offline  
Old   #42

Received Thanks: 0
Was habt Ihr alle genommen?
Ihr könnt nicht nur von Euch ausgehen sondern müsst das große ganze sehen und da ist es nun mal fakt das die Wii die erfolgreichste Konsole auf dem markt ist.

Keine Konsole verkauft sich besser ,keine bietet mehr Spaß für die ganze Familie und keine andere Konsole ist so leicht zu bedienen.

Ne kleine Version in Verbindung mit nem günstigeren Preis und das ding geht weiterhin weg wie warme Semmeln.
Denn die wenigsten brauchen unbedingt das neuste und beste aus dem Konsolen Portfolio um damit Spaß zu haben. Die Wii ist halt ne Spaß Konsole für Jung und Alt und kein Hardcore Gamer teil.

Quote:
Originally Posted by FantasyLaceirOx View Post
ich finds unnötig da nintendo mit microsoft und sony schon gar nicht mehr mithalten kann.

Bester Witz des Tages , schau dir die Verkaufszahlen an denn die Sagen was anderes....
fullsuff is offline  
Old   #43

Received Thanks: 555
was wollen die noch für schrott machen den niemand kauft? Eine Konsole reicht doch? Dann sollte man keine kleinere herstellen oder größere, sondern vielleicht mal was ganz neues.

Nintendo Advance oder Colour war mir lieber.. Die Wii ist auch ganz nett aber jetzt davon 20 neue Versionen rauszubringen...

*Messi* is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »