Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS4: PS3-Spiele wahrscheinlich nicht kompatibel

Discussion on PS4: PS3-Spiele wahrscheinlich nicht kompatibel within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/22/2012, 23:50   #151


 
C2000K's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,295
Received Thanks: 371
1. neue konsole entwerfen

2. konsole hypen

3. konsole so bauen, dass jedes spiel neu gekauft werden muss

4. ...

5. $$$ profit $$$
C2000K is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/23/2012, 00:22   #152

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
1. neue konsole entwerfen

2. konsole hypen

3. konsole so bauen, dass jedes spiel neu gekauft werden muss

4. ...

5. $$$ profit $$$
Dafür laufen dann auf der Konsole alle neuen Spiele. Kaufst du dir jetzt einen PC, brauchst du in 2 Jahren wieder einen neuen, wenn du dir nicht gerade das 3.000€ Hightech-Gerät besorgt hast.
Mondgesicht is offline  
Old 11/23/2012, 06:53   #153


 
C2000K's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,295
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Dafür laufen dann auf der Konsole alle neuen Spiele. Kaufst du dir jetzt einen PC, brauchst du in 2 Jahren wieder einen neuen, wenn du dir nicht gerade das 3.000€ Hightech-Gerät besorgt hast.
du musst eigentlich nur die grafikkarte tauschen (und eventuell auch den cpu) und das sind max. so 300-400€ und reicht für die nächsten jahre...
C2000K is offline  
Old 11/23/2012, 09:28   #154

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Bald Ps1337 Version dies das die Übertreiben voll
AiMKEEEY. is offline  
Old 11/23/2012, 12:09   #155
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 91
Received Thanks: 28
Playsation4 ist so ****.
Da muss man sich ja die Spiele neu kaufen oder du zockst die an Playstation3.
Wer hat bock nochmal seine lieblings Spiele wieder zu kaufen? Und das mit den doppelten Preis. Black Ops 2 für Playstation 3 kostet 55€ und Computer weniger. Das heißt auf Playstation 4 so um den rund 60-70€ (Ich weiß ist nicht der dopplete wert. Aber naja)
oOPhillOo is offline  
Old 11/23/2012, 12:18   #156
 
BuhJaShaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,106
Received Thanks: 291
An alle die die Ps3 behalten wollen ....

Die Playstation 4 Kommt raus was wollt ihr machen ?

Ihr seht nach 4-5 monaten ein das die Ps3 kein bock mehr macht ....

Dann wollt ihr eure Ps3 verkaufen bei eBay oder Amazone und die geben euch dann grade einmal 50 €

Warum ?

Ihr habt sie schon benutzt und die Ps3 ist Out ....

Ihr habt die Ps3 für 300 € beschtimmt gekauft und macht damit einen Riesigen verlust ...

Und dann wollt ihr die Playstation 4 haben ...

Wieso ?

Sie wird mehr Spaß machen und es werden keine Spiele mehr für die Ps3 mehr entwickelt

also kauft ihr euch eine Ps4 weil da neue Spiele entwickelt werden ...

Und sie macht mehr F.U.N.

Mfg.BuhJaShaKa
BuhJaShaKa is offline  
Old 11/23/2012, 12:19   #157

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Oje ich habe nun eine PS3 und kann die PS3 Spiele die ich jetzt habe nicht auf der PS4 spielen. Heul. Was mach ich nun damit? Ich will doch die alten Spiele weiterhin spielen und auch in der selben Grafik nur halt im neuen Gerät. Ich habe nur eine 5qm Wohnung und keinen Platz für eine PS3 neben meiner PS4. Und mein Fernseher hat auch nur einen Scart Anschluss. Wenn ich mir die PS4 kaufe wollte ich ja meine PS3 wegwerfen und was mach ich dann mit den Spielen? Ich weiß echt nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen? Kennt jemand gute Psychiater? Oder soll ich die nun auch wegwerfen? Ich bin halt zu blöd um die PS3 UND die PS4 anzustecken. Aber eigentlich regt mich die Geldgier von Konzernen einfach nur auf.
Warum sind die nicht für ne Anarchie? Warum wollen die unbedingt die Wirtschaft ankurbeln, Arbeitsplätze sichern und dabei auch noch Gewinn einfahren. Ich finde jeder sollte einfach alles umsonst machen. Und wir tauschen dann Muscheln gegen Essen. Wobei..da wären wir dann schon wieder beim Kapitalismus

Quote:
Originally Posted by BuhJaShaKa View Post
An alle die die Ps3 behalten wollen ....

Die Playstation 4 Kommt raus was wollt ihr machen ?

Ihr seht nach 4-5 monaten ein das die Ps3 kein bock mehr macht ....

Dann wollt ihr eure Ps3 verkaufen bei eBay oder Amazone und die geben euch dann grade einmal 50 €

Warum ?

Ihr habt sie schon benutzt und die Ps3 ist Out ....

Ihr habt die Ps3 für 300 € beschtimmt gekauft und macht damit einen Riesigen verlust ...

Und dann wollt ihr die Playstation 4 haben ...

Wieso ?

Sie wird mehr Spaß machen und es werden keine Spiele mehr für die Ps3 mehr entwickelt

also kauft ihr euch eine Ps4 weil da neue Spiele entwickelt werden ...

Und sie macht mehr F.U.N.

Mfg.BuhJaShaKa
Du weißt aber schon das sogar noch Spiele für die PS2 entwickelt werden?
Asgardian is offline  
Old 11/23/2012, 12:22   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Asgardian View Post
Oje ich habe nun eine PS3 und kann die PS3 Spiele die ich jetzt habe nicht auf der PS4 spielen. Heul. Was mach ich nun damit? Ich will doch die alten Spiele weiterhin spielen und auch in der selben Grafik nur halt im neuen Gerät. Ich habe nur eine 5qm Wohnung und keinen Platz für eine PS3 neben meiner PS4. Und mein Fernseher hat auch nur einen Scart Anschluss. Wenn ich mir die PS4 kaufe wollte ich ja meine PS3 wegwerfen und was mach ich dann mit den Spielen? Ich weiß echt nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen? Kennt jemand gute Psychiater? Oder soll ich die nun auch wegwerfen? Ich bin halt zu blöd um die PS3 UND die PS4 anzustecken. Aber eigentlich regt mich die Geldgier von Konzernen einfach nur auf.
Warum sind die nicht für ne Anarchie? Warum wollen die unbedingt die Wirtschaft ankurbeln, Arbeitsplätze sichern und dabei auch noch Gewinn einfahren. Ich finde jeder sollte einfach alles umsonst machen. Und wir tauschen dann Muscheln gegen Essen. Wobei..da wären wir dann schon wieder beim Kapitalismus
Unnötig langer und schwer verständlicher Text, einer Person die nicht versteht worum es geht.
SoldierCastiel is offline  
Old 11/23/2012, 12:34   #159

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Unnötig langer und schwer verständlicher Text, einer Person die nicht versteht worum es geht.
Nachdem ich mir deine Beiträge durchgelesen habe bist DU derjenige der eigentlich keine Argumente für irgendwas vorbringt....

Und von Sarkasmus hast du in deinem Leben anscheinend auch noch nix gehört.

Aber du wirst schon nen Grund für deine 1-2 Satzpostings haben

Was ich damit sagen wollte. Es ist völlig egal ob man PS3 Games auf der PS4 spielen kann oder nicht...
Denn nur Dummköpfe regen sich darüber auf. Alles andere ist einfach UNLOGISCH...
Asgardian is offline  
Old 11/23/2012, 13:28   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Asgardian View Post
Denn nur Dummköpfe regen sich darüber auf. Alles andere ist einfach UNLOGISCH...
Ich bin ewige Diskussionen mit Ignoranten Personen leid, meine Worte stoßen auf taube Ohren.

Der Dummkopf bist du Abwärtskompatibilität ist eine Selbstverstaendlichkeit. Wenn die Konsolen werden nicht mehr hergestellt werden ist man somit gezwungen ... sich in Sonys voraussichtlichen Online-Shop alte Spiele auf neuere Konsolen erneut zu kaufen um sie runterzuladen. Bitte komm mir nicht mir Emulatoren (obwohl ich sie mag), denn ich rede hier vom Offizellen Hersteller.
SoldierCastiel is offline  
Old 11/23/2012, 13:47   #161
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
PS2 war bisher einfach am besten!
Zatam is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/23/2012, 13:48   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
PS2 war bisher einfach am besten!
Als Gaming noch in Ordnung war ... Die guten alten Zeiten!
SoldierCastiel is offline  
Old 11/23/2012, 15:07   #163
 
Maanu's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2009
Posts: 973
Received Thanks: 81
dats why i play on my home pc :3
Maanu is offline  
Old 11/23/2012, 15:16   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 46
Received Thanks: 0
was für ne kacke :/
Larsonion is offline  
Old 11/23/2012, 15:23   #165

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Ich bin ewige Diskussionen mit Ignoranten Personen leid, meine Worte stoßen auf taube Ohren.

Der Dummkopf bist du Abwärtskompatibilität ist eine Selbstverstaendlichkeit. Wenn die Konsolen werden nicht mehr hergestellt werden ist man somit gezwungen ... sich in Sonys voraussichtlichen Online-Shop alte Spiele auf neuere Konsolen erneut zu kaufen um sie runterzuladen. Bitte komm mir nicht mir Emulatoren (obwohl ich sie mag), denn ich rede hier vom Offizellen Hersteller.
Ich weiß ja nicht in welchem jahr du lebst bzw. wie alt du bist. Aber im 21 Jht ist dies gewiss keine Selbstverständlichkeit mehr. Das ist einfach so und das ist Fakt.

Du hast noch immer nicht erklärt wo das Problem ist PS3 Spiele weiterhin auf der PS3 zu spielen.... Auf das Argument warte ich eigentlich...

PS4: Rechts in der Wohnwand. PS3: Links in der Wohnwand. Wo ist nun das Problem.

Wenn ich mir nun Fifa 13 auf der PS3 kaufe... Warum sollte ich weinen wenn ich das Ende nächsten Jahres nicht mehr in meine Ps4 schieben kann? Das machen doch nur Kleingeister. Also bitte. Erkläre einfach mal dein Problem. Du schreibst zwar von Ignoranten etc, hast aber eigentlich nicht wirklich was zu sagen...
Asgardian is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gta 5 wahrscheinlich NICHT für pc erhältlich
11/22/2012 - Grand Theft Auto - 8 Replies
http://www.thegamescabin.com/gta-v-not-coming-to-p c/ der link erklärt alles, schauts euch selbst an und sagt, für wie realistisch ihr das haltet... würde rockstar wirklich wegen piraterie drauf verzichten, gta 5 online zu vertreiben (natürlich bei steam, wo sonst...) oder würden sie es trotzdem machen?
Hardware nicht kompatibel?
11/16/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich habe Probleme mit meinem Computer und komme nicht weiter. Eigentlich läuft er ganz flüssig und schnell. Allerdings reizt es mich immer, wenn ich weiß, da stimmt was nicht. Also, meine Hardware: Mainboard; Asus P5W DH Deluxe (Chipset: Intel i975X) Arbeitsspeicher; 4GB DDR2 RAM (DRAM FREQ. 333.9)
Kompatibel oder nicht?
05/31/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, ich möchte nun wieder einen FlyFF P-Server erstellen. Ich habe auch schon einen Root Server. Das Problem ist, mein Browsergame läuft auch auf dem Server und für das Browsergame sind IIS und MySQL erfolderlich. Kann ich MSSQL problemlos installieren und die Homepage vom FlyFF P-Server einfach auf IIS laufen lassen? Ich bitte um euren Rat! Danke im Voraus!
Valve - In Zukunft „Wahrscheinlich“ keine Singleplayer-Spiele Mehr
04/27/2011 - User Submitted News - 7 Replies
Nachdem Portal 2 mit seinem grandiosen Singleplayer und dem gut durchdachten CoOp, ein wirklich tolles Spiel geworden ist macht jetzt eine Schlagzeile die Runde die, unter anderem mir, den Boden unter den Füssen wegzieht. Denn angeblich hat Valve genug von isolierten Singleplayer Kampagnen und Portal 2 soll das letzte Spiel dieser Art gewesen sein. Valve, allein bei dem Namen dieser weltweit bekannten Spielefirma, schnellt mein Puls rapide in die Höhe wie es sonst nur beim Anblick von...
Finger Weg!! Nicht Vista Kompatibel
10/12/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Ich habe heute das Spiel installiert, da es schon sehr lange Zeit im Regal stand. Die Installation verläuft reibungslos, die Accounterstellung ist naja. Den Serial müsst ihr übrigens in Grossbuchstaben eingeben. Nur das Spiel lässt sich nicht patchen. Es lässt bei Vista keinerlei Änderung auf die Systemdaten des Games zu. Alles an Firewall und Schutz habe ich deaktiviert, dennoch geht es nicht. Also besser Finger weg. Typisch Codemaster, die sind wirklich pfeiffen.



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.