Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PS4: PS3-Spiele wahrscheinlich nicht kompatibel

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Damals bei der PS3 gabs auch einen riesen Aufstand, weil man auf der 80GB Version keine PS2 Spiele spielen konnte. Aber eigentlich haben die Leute nachdem es 100Spiele gab ihren PS2 Spielen keine Träne mehr nachgeweint!

BeastO is offline  
Thanks
1 User
Old   #62

elite*gold: 10
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Sui2k View Post
und bis heute gibt es kein pc der die grafik einer PS3 emulieren kann .. also pssssttt ...
doch! es gibt bloß niemanden, der nen emulator schreiben will

D34thM4ch1n3 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #63

elite*gold: 1159
Received Thanks: 905
Was macht ihr den für'n Aufstand.

Mir also is es relativ egal, ob PS3 Spiele > PS4 tauglich sind.
Sony hat in letzter Zeit viel negatives erlebt, da haben die es sich verdient mal wieder Geld zu machen.

Ich habe mir die PS3 gekauft um PS3 spiele zu spielen, nicht PS1/2 spiele
-DrainDeimos- is offline  
Thanks
2 Users
Old   #64

Received Thanks: 102
hab so das gefühl das alle konsolen sich selbst zerstören..

Zanxxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #65

elite*gold: 70
Received Thanks: 49
Öhm was? PS1 und 2Spiele gehen nicht auf der PS3?
Na, dann will ich mal wissen, wie ich dann NFS(PS2) Most Wanted spiele auf meiner PS3.

@Topic: Das bezweifle ich ernsthaft, weil ich mir das einfach nicht vostellen, weil meine älteren PS1 und 2 auf der PS3 gehen.

Außerdem hätte ich ja auch nichts dagegen. PS1 zu Ps1, PS2 zu PS2, ..., allees hat seine Ordnung.

Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Was lernt man davon Konsolo ist fürn ***** Grafik ist seit min 3 Jahren auf einem lvl.
Schon mal Satzzeichen gedacht?

Dein Doc.
Crystal M0th is offline  
Old   #66

Received Thanks: 32
Dafuq ?

Dann bleib ich doch bei meiner ps 3 :Awesome:

Naja danke für die info
[SA]Puma is offline  
Old   #67

Received Thanks: 155
Ich will ja jetzt nicht prahlen aber, dafür habe ich halt Xbox & PC.

PS3 habe ich schon lange nicht mehr da es einfach ein durchgehackter Scheiß ist.. Habe fast nur mit Playstation gezockt aber jetzt bin ich froh das die ich das Ding los geworden bin bevor es garnichts mehr Wert ist.
Alle Kumpels haben sich XBOX geholt weil auf PS3 nur gehackt wird.. Leider musste das so Ausarten aber naja, habe ja jetzt nichts mehr damit zu tun

Trotzdem tuhen mir die PS Spieler leid. Alles neuzukaufen ist nicht grad eine niedrige SUmme..
.muedchα is offline  
Old   #68

Received Thanks: 6
also dass ist kacke behalte meine ps3 (:

Nope ich hab meine ps3 und basta (: DMC is jez bald draußen geile sache
nynya7666 is offline  
Old   #69

Received Thanks: 229
auf ps 2 konnte man ps1 spiele zocken auf ps3 konnte man alle (am anfang bei den fat konsolen) zocken jedoch konnte man auch raub kopien spielen (ps2 kopien...) deshalb wurde das feature entfernt! gsd hab ich eine gechipte fat ps3 =) mit einer externen 2tb festplatte... ich kauf mir auch spiele die ich mag (habe atm an die 80 stück) die ich jedoch nicht mag werden einfach nicht gekauft... (es gibt ja sowas wie seiten wo man sich sowas runterladen kann und auf festplatte rauf hauen xD)....
was ich jedoch schade finde das die grafik immer die selbe ist... bzw fast immer die meisten spiele kommen leider an die final fantasy grafik nicht ran....
fragwürdig ist es jedoch ob sich viele die ps 1-3 habn sich die ps4 holen werden...
ich habe (gekaufte)
ca 200 ps2 spiele
ca 80 ps3 spiele...
ich persönlich werde auf die ps4 verzichten weil der preis sicher eine unverschämtheit sein wird... da steck ich lieber das geld in einen pc! und hab bessere leistung! ...
man muss ja nicht alle spiele auf maximum spielen!

Quote:
Originally Posted by D34thM4ch1n3 View Post
doch! es gibt bloß niemanden, der nen emulator schreiben will
ps3 spiele zu emulieren ist unmöglich! weil die ps3 auf einem anderen system arbeitet bzw die prozesor struktur nicht meulierbar ist... bei ps2 geht das auch nur bedingt...
LucySw is offline  
Old   #70

elite*gold: 2010
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by LucySw View Post
auf ps 2 konnte man ps1 spiele zocken auf ps3 konnte man alle (am anfang bei den fat konsolen) zocken jedoch konnte man auch raub kopien spielen (ps2 kopien...) deshalb wurde das feature entfernt! gsd hab ich eine gechipte fat ps3 =) mit einer externen 2tb festplatte... ich kauf mir auch spiele die ich mag (habe atm an die 80 stück) die ich jedoch nicht mag werden einfach nicht gekauft... (es gibt ja sowas wie seiten wo man sich sowas runterladen kann und auf festplatte rauf hauen xD)....
was ich jedoch schade finde das die grafik immer die selbe ist... bzw fast immer die meisten spiele kommen leider an die final fantasy grafik nicht ran....
fragwürdig ist es jedoch ob sich viele die ps 1-3 habn sich die ps4 holen werden...
ich habe (gekaufte)
ca 200 ps2 spiele
ca 80 ps3 spiele...
ich persönlich werde auf die ps4 verzichten weil der preis sicher eine unverschämtheit sein wird... da steck ich lieber das geld in einen pc! und hab bessere leistung! ...
man muss ja nicht alle spiele auf maximum spielen!

ps3 spiele zu emulieren ist unmöglich! weil die ps3 auf einem anderen system arbeitet bzw die prozesor struktur nicht meulierbar ist... bei ps2 geht das auch nur bedingt...
Nach 4 maligen lesen habe ich deinen Post immernoch nicht ganz verstanden.
Außerdem könnte man Ps3 Spiele emulieren, es wäre nur eine Frage der Zeit und des Aufwandes.
nc0. is offline  
Old   #71

elite*gold: 5
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Sui2k View Post
und bis heute gibt es kein pc der die grafik einer PS3 emulieren kann .. also pssssttt ...
Hoffe das war ironie.
Es gibt mittlerweile PC spiele die schon bessere grafiken haben meiner Meinung nach.

Quote:
Originally Posted by nc0. View Post
Nach 4 maligen lesen habe ich deinen Post immernoch nicht ganz verstanden.
Außerdem könnte man Ps3 Spiele emulieren, es wäre nur eine Frage der Zeit und des Aufwandes.

Ach kann man das noch nicht? Also ich hab schon PS3 Emulierte Spiele auf dem PC gezockt. Brauchst aber high end gaming PC, selbst meiner schafft das nicht. xD
xLosTxSouL is offline  
Old   #72

Received Thanks: 768
Quote:
Ps1 Spiele gehen.auf.ps3.
Naja werd.mir auch keine ps4.kaufen
hab meine von Okt.08 wollte NFSU2 von PS2 drauf zocken ging nicht wollte Digimon World 2003 von PS1 auf PS3 spielen ging auch nicht

PS4 Erst paar Jahre nach dem release ich denke PS3 spiele werden so wie PS2 spiele noch paar jahre neu rausgebracht werden

FIFA 05 kamm für die PS1 jah auch raus
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #73

elite*gold: 2010
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by marcohoff View Post
Hoffe das war ironie.
Es gibt mittlerweile PC spiele die schon bessere grafiken haben meiner Meinung nach.

Ach kann man das noch nicht? Also ich hab schon PS3 Emulierte Spiele auf dem PC gezockt. Brauchst aber high end gaming PC, selbst meiner schafft das nicht. xD
Na dann hau mal raus dein PS3 Emulator, würde ich schon gerne sehen ;-).
nc0. is offline  
Old   #74

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,035
Quote:
Die Grafik der PS3 ist auch für einen normalen PC erreichbar.
Morgoth Bauglir is offline  
Old   #75

Received Thanks: 142
Quote:
Mich würde interessieren wie du das bewerkstelligst hast, denn es existiert bisher kein Playstation 3 Emulator! Solange keine Nachricht bzw. Download dazu auf einer vertrauenswürdigen auftaucht und nur Videos mit erlaubten Kommentaren solche 'Emulatoren' zeigen, bezweifle ich es

*RPC3 (Beta) ist instabil und kann nur Homebrews ausführen, insofern irrelevant.

SoldierCastiel is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »