Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PS4: PS3-Spiele wahrscheinlich nicht kompatibel

Reply

Old   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,550
Sony sollte das Budget nicht für "nette Gimmicks" wie Abwärtskompatibilität ausgeben sondern lieber für ein paar Geschäftsessen mit den Leuten von den Hardwareherstellern, damit die PS4 wenn sie 6 Jahre alt ist wenigstens noch mit gelockten 30 Frames läuft, was bei der PS3 ja nicht funktioniert hat. Aber das Problem sollte schon behoben sein wenn die PS4 ohne die Arbeitsspeicher-Krankheit der PS3 erscheint.

Rainvair is offline  
Old   #182

elite*gold: 181
Received Thanks: 272
Sollte das zutreffen ist dies Unterste Schublade und unverschämt, auf den markt werfen und dann noch mal ordentlich abkassieren mit extra PS4 Emulatoren für 100 €

Alles nur reine Geldmacherei, der kunde muss leiden und Tief in die Tasche greifen!

Zum glück bin ich kein Konsolen freund, trotzdem ist das unfair!

NextLive is offline  
Thanks
1 User
Old   #183

Received Thanks: 40
Für alle Spinner die immer auf Sony rumhacken, das ist ein ganz normales Firmenprinzip, minimale Ausgaben -> maximaler Gewinn. Das würde ich und jeder andere genauso machen.

Ich bin vom PC auf Konsole umgestiegen, da man aufm PC nur Cheater auf Public Servern hat. Auserdem kann man mit der Konsole schön auf der Couch/Bett liegen und zocken.

Da nehm ich die schlechtere Grafik usw. gerne in Kauf
d4rk' is offline  
Thanks
1 User
Old   #184

Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by d4rk' View Post
Für alle Spinner die immer auf Sony rumhacken, das ist ein ganz normales Firmenprinzip, minimale Ausgaben -> maximaler Gewinn. Das würde ich und jeder andere genauso machen.
Dank Idioten, die bedauerlicherweise in der Merzahl sind, wird so etwas erst möglich.
Das jeder alles einfach hinnimmt aber nicht in der Lage ist das Geringste infrage zu stellen geschweige denn zu versuchen etwas für den Vorteil der Kunden zu erzwingen ist einfach tragisch.

SoldierCastiel is offline  
Old   #185

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
dat sony dat sony...
Langsam weiß ich nicht mehr was ich von der Firma halten soll.....
Aeh' is offline  
Old   #186

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
Die Playstation 3 ist für mich auch erstmal die letzte Konsole gewesen.
Ein guter PC hat einfach nur Vorteile im Gegensatz zu einer Playstation oder sonstigen Konsole.
+Bessere Grafik
+Schneller
+Mods etc
+(cheats/hacks)
+Zwar muss man seinen Pc auch immer wieder aufrüsten, aber Spiele bleiben kompatible.
+Viel mehr Funktionen
+etc
prustel is offline  
Old   #187

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
Quote:

Ich bin vom PC auf Konsole umgestiegen, da man aufm PC nur Cheater auf Public Servern hat. Auserdem kann man mit der Konsole schön auf der Couch/Bett liegen und zocken.

Da nehm ich die schlechtere Grafik usw. gerne in Kauf

Achso ich zahle 300 Euro um nur im Bett zocken zu können,hast du keine besseren Argumente?

Naja hätte Sony es anders gemacht,dann hätte ich mir auch ne PS3 oder die 4 geholt,aber so bleibe ich doch lieber auf meinem PC.
Aggrobär is offline  
Thanks
2 Users
Old   #188

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,035
Quote:
Mal abgesehen davon, dass sich der PC auch an den Fernseher anschließen lässt und Controller unterstützt.
Morgoth Bauglir is offline  
Thanks
1 User
Old   #189

Received Thanks: 169
IMO ist das nur ne These, ich wette die erste PS4 Version wird kompatibel mit PS3 sein, dafür blätterst du dann halt wieder 300€ mehr hin, als für die slim die ein paar monate später rauskommen wird
Yakufisch is offline  
Old   #190

Received Thanks: 26
Stimmt das eigentlich das man bei der Ps4 fürs Onlinezocken ebenso wie bei xBox-Live bezahlen muss? Irgendwann werden wir treuen Playstation Spieler nicht drum rumkommen die neue Playsi zu kaufen, da irgendwann bestimmt keine Ps3 Spiele mehr produziert werden... Als Beispiel: Werden noch Ps1 Spiele produziert? .. :'( Egal, erst mal eine Runde Black Ops 2 zocken!

MfG
danielf258 is offline  
Old   #191

elite*gold: 9
Received Thanks: 106
Für Die Playstation bezahlst du Online kein Geld.
Ps3 Spiele werden lange noch produziert da wenn du mal hinschaust auch noch Ps2 Spiele Entwickelt werden.
Ps1 Spiele werden aber schon lange nicht mehr produziert.
domi110 is offline  
Old   #192

elite*gold: 48
Received Thanks: 2,841
Wenn Sony es gewollt hätte das die ps3 Spiele auf der ps4 gehen, dann hätten siesgemach, aber so verdienen sie halt mehr Geld.
Hurt Locker is offline  
Thanks
1 User
Old   #193

elite*gold: 1
Received Thanks: 350
Krank -.-*
Lohnt sich es eig. noch ne PS3 zu kaufen oder eher ne XBOX ?
DiDi™ is offline  
Old   #194

elite*gold: 1
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by DiDi™ View Post
Krank -.-*
Lohnt sich es eig. noch ne PS3 zu kaufen oder eher ne XBOX ?
zZ lohnt sich keine Konsole würde an deiner stelle noch etwas warten...
RePlaaY is offline  
Old   #195

elite*gold: 89
Received Thanks: 1
vielen dank für die info

Brillex3 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »