Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arma3 Entwickler können mit 20 Jahren Haft rechnen!

Discussion on Arma3 Entwickler können mit 20 Jahren Haft rechnen! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,441
Arma3 Entwickler können mit 20 Jahren Haft rechnen!

Dank des Wunsches Videospiele immer realistischer zu gestalten wurden 2 Entwickler des tschechischen Entwicklerstudios Bohemia Interactive aufgrund eines Spionageverdachts inhaftiert. Den Entwicklern drohen nun 20 Jahre Haft. Eigentlich sollte nur Informationsmaterial für den neuen Titel 'ArmA 3' gesammelt werden, jedoch endete der Besuch in Griechenland in einer Gruppenzelle.
Die beiden Tschechen werden im Moment in einem griechischem Staatsgefängnis unter schlechtesten Bedingungen festgehalten, so die Angehörigen.

Die Entwickler wurden zum 9. September 2012 auf der griechischen Insel Lenmos wegen Verdacht auf Spionage festgenommen. Sowohl der Kautionsantrag wie der Antrag auf Berufung gegen das Urteil wurde vom griechischen Gericht abgelehnt.
So bleibt den Entwicklern nur noch eine Hoffnung auf eine Entscheidung zu ihren Gunsten in der nächsthöheren judikativen Instanz Griechenlands.
Bis zum heutigen Datum wurde der voraussichtliche Release-Termin im dritten Quartal 2013 nicht geändert.
Attached Thumbnails
Arma3 Entwickler können mit 20 Jahren Haft rechnen!-arma-3-entwickler-im-knast-l38.jpg  
Hupfi10 is offline  
Thanks
58 Users
Old 11/19/2012, 16:24   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 725
Received Thanks: 60
Danke für die Info
.Teku is offline  
Old 11/19/2012, 16:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,468
Received Thanks: 526
Ach die Griechen wollen doch nur bisschen Geld dann sind die 20 Jahre auch vergessen.
Butters™ is offline  
Thanks
140 Users
Old 11/19/2012, 16:27   #4
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,856
Received Thanks: 173
erschreckende info! aber ich denk das die griechen nur geld fordern werden^^
Anonymouse99 is offline  
Old 11/19/2012, 16:29   #5
 
dariusff123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 409
Received Thanks: 90
Solche Lappenz alter -.-'
dariusff123 is offline  
Old 11/19/2012, 16:29   #6
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
Oha :O
Lasst sie doch das Info Material holen, vormiraus sollen die Bohemia Fritzen noch n bisschen Geld zahlen, damit sie das verwenden dürfen, aber dann ist doch gut ...
Lg.
Shadow' is offline  
Old 11/19/2012, 16:31   #7
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
Mehr als erschreckend, hoffen wir nun das die beiden schnellst möglich aus der Situation raus kommen.

*Daumen drück*
Backjump is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/19/2012, 16:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,004
Received Thanks: 116
die wollten doch eh wieder nur 5 Milliarden
Epil is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/19/2012, 16:35   #9
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Tja da sieht man wieder

Pedos Kriegen Bewährung
Leute die sich nur Informieren 20 Jahre ohne wenn und aber ach jah toll ist unsere welt
oOEvolutionXiOo is offline  
Thanks
66 Users
Old 11/19/2012, 16:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 283
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Tja da sieht man wieder

Pedos Kriegen Bewährung
Leute die sich nur Informieren 20 Jahre ohne wenn und aber ach jah toll ist unsere welt
Nur das Spionage weit schlimmer geahndet wird als so kleiner Kinderschänder einzubuchten.
BloodyPhalanx is offline  
Thanks
10 Users
Old 11/19/2012, 16:36   #11
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,597
Received Thanks: 659
Quote:
Originally Posted by BloodyPhalanx View Post
Wayn?
Tuut tuut, wir fahren zum Whateverrest mit dem waynetrain. Bitte einsteigen, wer den Post von BloodyPhalanx unnötig fand.

btt: Weshalb wurden sie eingesperrt bzw was haben sie getan was die griechen unter spionage finden?
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 11/19/2012, 16:37   #12
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,409
Received Thanks: 3,943
Schafft Griechenland auch nochmal positive Schlagzeilen ?
.StarSplash is offline  
Thanks
11 Users
Old 11/19/2012, 16:38   #13
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 411
Hätten sie doch Google Earth benutzt...
mehrmrhr is offline  
Thanks
8 Users
Old 11/19/2012, 16:38   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 283
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Tuut tuut, wir fahren zum Whateverrest mit dem waynetrain. Bitte einsteigen, wer den Post von BloodyPhalanx unnötig fand.

btt: Weshalb wurden sie eingesperrt bzw was haben sie getan was die griechen unter spionage finden?
Warum unnötig, meine Meinung dazu. Jeder hat das Recht hier seine Meinung preis zu geben, ob ihr sie lesen wollt oder nicht, interessiert mich so viel, als wenn Sandy durch USA dühst.
BloodyPhalanx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2012, 16:39   #15
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,597
Received Thanks: 659
Und dein Post interessiert jeden soviel, als n Sack reis in china umkippt. *achtung füßé hoch flachwitz*
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Reply

Tags
arma3


Similar Threads Similar Threads
Seid 6 Jahren in Elitepvpers registiert und nach 6 Jahren 1 Beitrag.
01/07/2012 - Off Topic - 17 Replies
Der Type ist seid 6 Jahren hier registieren und macht am 21.12.2012 sein 1. Beitrag xD . http://img3.bilder-hochladen.tv/HRLA4JOY.png Also sowas sieht man nicht jedentag . Das er noch seine daten seid 6 Jahren weiß xD
K/D Rechnen Frage^^
07/26/2011 - Combat Arms - 4 Replies
Hey ne kleine Frage wie man K/d ausrechnet ich weiß ... Kills : Deaths Welche 4 Zahl brauch ich für KD up ??? Was ist schon kd up ??? Ich habe etz 1.32 K/D Was is 1.33 ... 1.324 , 1.325 , 1326 , 1327.... oder erst 1,329 ????
Mit was müssen wir rechnen?
06/18/2011 - Main - 9 Replies
Wir haben heute zu fünft gegrillt. Im Wald an einer alten Hütte im Algäu. Mein Freund hatte selbstgebaute Knaller dabei die wir anzündeten. Etwa 5 minuten kahmen Polizisten ( Zivil ) in einem Silvernen **-PV-** angefahren und haben alles durchsucht. Sie fanden: - Haschisch ( angeblich ) - 3 Shishas gefüllt mit Tabak - 4 shelfmade Böller Danach haben sie unsre Eltern angerufen und wir mussten alle heim. In ihrem Auto eben. Mit was müssen wir jetzt noch rechnen?
der papst, alk und rechnen oO
05/19/2006 - Quotes - 9 Replies
so, hier ma n quote ausm icq von Enr-Sacrum und mir :p er hatte glaub ich schon was getrunken xD leider etwas lang, aber wem grad langweilig ist... Concer (10:43 PM) : re Concer (10:43 PM) : und welchen gefunden`? Enr-Sacrum (10:43 PM) : re



All times are GMT +2. The time now is 05:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.