Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Arma3 Entwickler können mit 20 Jahren Haft rechnen!

Reply

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 503
Wenn sollen die den Spioniert haben? XD

Tolka.Ya is offline  
Thanks
1 User
Old   #122

elite*gold: 5
Received Thanks: 212
Quote:
Originally Posted by Requelme View Post
Nein das kommt von keinem Griechen. Das kommt von einem Deutschen, dem dein haltloses Drecksgelaber auf die Nerven geht. Aber ist klar das du Kritiker an deiner Sache erstmal diffamieren möchtest, sowas hat man ja in der Vergangenheit schon erfolgreich eingesetzt.

Nein, das möchte ich damit nicht sagen. Ich möchte damit sagen das Deutschland auf einem weit schlechteren Niveau ist was die Bundeswehr angeht. Alleine schon weil wir durch Verträge die wir "damals" unterschrieben haben dazu verpflichtet sind. Informier dich erstmal ordentlich dann reden wir weiter trashtalktyp. Wie schon gesagt hast du absolut keine Ahnung von der Thematik und dreschst weiter Phrasen, aber mal ehrlich, was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet.

@SoldierCastiel: Nein haben sie nicht. Welchen Wert veranschaulichen sie denn? Es ist nichts neues, dass Menschen mit weniger Glück im Krieg sterben oder ihre Eltern verlieren. Und das meist noch aus rein Wirtschaftlichem Interesse. Davon redet kein Mensch. Es sind immer nur die Pädophilen weil sie einfach ein leichtes Ziel darstellen, und als kleinen Nebeneffekt posaunt man noch in die Welt hinaus das man ein SUPER Mensch ist weil man ja so für die härtere Bestrafung der Kinderficker ist! Aber wesentliche Probleme der Gesellschaft werden total ignoriert. Daraus, aus Ignoranz, entspringt ebenfalls das Problem dass du angeführt hast btw.

Wer sich für die Gesetzeslage bei vergleichbarem in Deutschland interessiert: StGB - Einzelnorm
Ich denke nicht das heutzutage die Anzahl der Soldaten entscheidet.
Denn die Kriege würden nicht wie früher aussehen,dafür ist die Technologie zu weit.Denn es würde nicht mehr wirklich um Masse gehen sondern ehr wie geschickt man seine Waffen einsetzt.Und wer würde denn jetzt schon Deutschland angreifen? Ich glaub nicht das sich jemand mit der ganzen EU anlegen will.Wenn das doch passieren sollte dann gute Nacht...

HappyMajor is offline  
Thanks
1 User
Old   #123

elite*gold: 15
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Was regt die griechen den so auf. Deren Militären stärke ist sowieso der letzte dreck. Was gobt es da noch zu spionieren? veraltete waffen ( jets etc ) da geht man doch lieber nach china, usa, russland oder england. die griechen sollten sich eig. geehrt fühlen das sich jemand das militär überhaupt angucken will. Die würden selbst gegen kleine stämme die mit bogen und schwert rumlaufen verlieren. Wirtschaftlich ist sowieso alles am ende. Ich denk es wird zeit für ne revolution^^ oder die sollen ihr land an die verschenken die auch wirklich etwas draus machen können.
Die Griechen geben Milliarden für ihr Militär aus. Haben die größte Panzerarmee Europas (was auch ein wichtiger Grund für die Verschuldung ist).
Durch Spionage wird die Sicherheit eines Landes und ihre Bürger gefährdet. Spionage ist eines der schlimmsten Verbrechen. In anderen Ländern wären die Täter erst gefoltert und dann getötet worden.
Bart33775 is offline  
Old   #124

elite*gold: 2
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Bart33775 View Post
Die Griechen geben Milliarden für ihr Militär aus. Haben die größte Panzerarmee Europas (was auch ein wichtiger Grund für die Verschuldung ist).
Durch Spionage wird die Sicherheit eines Landes und ihre Bürger gefährdet. Spionage ist eines der schlimmsten Verbrechen. In anderen Ländern wären die Täter erst gefoltert und dann getötet worden.
Sollten die Angaben der Angehörigen richtig sein, und man am Boden schlafen muss, sich mit 25 Personen einen Raum teilt und 2 mal (!!Man stelle sich vor, dass wir frühstücken, Mittag essen, Abend essen und vielleicht zwischendurch auch noch was!!) pro Tag Essen bekommt, ist das schon ein unmenschlicher Zustand wofür die Griechen erst recht leiden sollen.

'Alex is offline  
Thanks
1 User
Old   #125

Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Bart33775 View Post
Military Strength of Greece

Griechenland ist auf Platz 33 da willst du mir echt sagen die sind militärisch gut?
*Messi* is offline  
Old   #126

elite*gold: 50
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Military Strength of Greece

Griechenland ist auf Platz 33 da willst du mir echt sagen die sind militärisch gut?
Auf jeden Fall mal besser wie Österreich ;>
Der Anbieter is offline  
Old   #127

Received Thanks: 817
Die sind pleite. Können die sich das echt leisten, einen Kautionsantrag abzulehnen?
Kein wunder.
.ƒlaмouss™ is offline  
Old   #128

Quote:
Originally Posted by Der Anbieter View Post
Auf jeden Fall mal besser wie Österreich ;>
Österreich ist neutral, und Januar 2013 wird es eine Volksabstimmung geben ob in Österreich ein Berufsheer kommt oder der Grundwehrdienst bleibt. Wozu sollte Österreich ein großes Heer brauchen? Mitten in Europa, zudem auch noch neutral, die Soldaten sind nur bei Katastrophen unbedingt notwendig, sowieso Instandhaltung der Fahrzeuge etc. Aber jetzt back2topic.
'Alex is offline  
Old   #129

elite*gold: 20
Received Thanks: 1
hauptsache die ganzen mörder werden wegen zu wenig beweisen freigelassen aber leute, die sich informieren werden 20 jahre( o.O ) eigebuchtet.
nur weil die griechen geld brauchen....
xXGamerHDXx is offline  
Old   #130

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,060
Die Griechen sollen sich mal um ihre Banken kümmern...
Yuuka™ is offline  
Old   #131

Received Thanks: 31
Ich stell mir die Frage ob das alles nicht nur Promo ist, denn danach sieht es meiner Meinung nach im Moment aus.

Wenn die bald wieder ''frei'' sind, und AmrA3 sich unglaublich oft verkauft, wisst ihr worans lag.
illmind_of_me is offline  
Thanks
1 User
Old   #132

Quote:
Originally Posted by illmind_of_me View Post
Ich stell mir die Frage ob das alles nicht nur Promo ist, denn danach sieht es meiner Meinung nach im Moment aus.

Wenn die bald wieder ''frei'' sind, und AmrA3 sich unglaublich oft verkauft, wisst ihr worans lag.
Interessanter Gedanke. Meistens sind solche Sachen abgesprochen, und ich kann mir nicht vorstellen dass DAS abgesprochen ist. Aber zumindest wirkt es, viele Gamingseiten berichten darüber, aber mal schauen wie es sich entwickelt.
'Alex is offline  
Old   #133

Received Thanks: 270
Griechenland will 5 % haben und die arma 3 entwickler haben nicht zugestimmt
Jaylinkin is offline  
Old   #134

elite*gold: 12
Received Thanks: 81
dat is aber schon was älter die info die sitzen schon recht lange dort im kittchen...
Maanu is offline  
Old   #135

elite*gold: 3
Received Thanks: 40
Einfach nur eine riesen Frechheit!Wie kann man Menschen festhalten die garnichts gemacht haben?Ich verstehe es nicht...
Ich hoffe sie kommen wieder frei!!!

kleinkiiko is offline  
Reply

Tags
arma3

« Previous Thread | Next Thread »