Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Arma3 Entwickler können mit 20 Jahren Haft rechnen!

Reply
 
Old   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,251
Received Thanks: 503
Wenn sollen die den Spioniert haben? XD



Tolka.Ya is offline  
Thanks
1 User
Old   #122
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,208
Received Thanks: 212
Quote:
Originally Posted by Requelme View Post
Nein das kommt von keinem Griechen. Das kommt von einem Deutschen, dem dein haltloses Drecksgelaber auf die Nerven geht. Aber ist klar das du Kritiker an deiner Sache erstmal diffamieren möchtest, sowas hat man ja in der Vergangenheit schon erfolgreich eingesetzt.

Nein, das möchte ich damit nicht sagen. Ich möchte damit sagen das Deutschland auf einem weit schlechteren Niveau ist was die Bundeswehr angeht. Alleine schon weil wir durch Verträge die wir "damals" unterschrieben haben dazu verpflichtet sind. Informier dich erstmal ordentlich dann reden wir weiter trashtalktyp. Wie schon gesagt hast du absolut keine Ahnung von der Thematik und dreschst weiter Phrasen, aber mal ehrlich, was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet.

@SoldierCastiel: Nein haben sie nicht. Welchen Wert veranschaulichen sie denn? Es ist nichts neues, dass Menschen mit weniger Glück im Krieg sterben oder ihre Eltern verlieren. Und das meist noch aus rein Wirtschaftlichem Interesse. Davon redet kein Mensch. Es sind immer nur die Pädophilen weil sie einfach ein leichtes Ziel darstellen, und als kleinen Nebeneffekt posaunt man noch in die Welt hinaus das man ein SUPER Mensch ist weil man ja so für die härtere Bestrafung der Kinderficker ist! Aber wesentliche Probleme der Gesellschaft werden total ignoriert. Daraus, aus Ignoranz, entspringt ebenfalls das Problem dass du angeführt hast btw.

Wer sich für die Gesetzeslage bei vergleichbarem in Deutschland interessiert: StGB - Einzelnorm
Ich denke nicht das heutzutage die Anzahl der Soldaten entscheidet.
Denn die Kriege würden nicht wie früher aussehen,dafür ist die Technologie zu weit.Denn es würde nicht mehr wirklich um Masse gehen sondern ehr wie geschickt man seine Waffen einsetzt.Und wer würde denn jetzt schon Deutschland angreifen? Ich glaub nicht das sich jemand mit der ganzen EU anlegen will.Wenn das doch passieren sollte dann gute Nacht...


HappyMajor is offline  
Thanks
1 User
Old   #123
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Was regt die griechen den so auf. Deren Militären stärke ist sowieso der letzte dreck. Was gobt es da noch zu spionieren? veraltete waffen ( jets etc ) da geht man doch lieber nach china, usa, russland oder england. die griechen sollten sich eig. geehrt fühlen das sich jemand das militär überhaupt angucken will. Die würden selbst gegen kleine stämme die mit bogen und schwert rumlaufen verlieren. Wirtschaftlich ist sowieso alles am ende. Ich denk es wird zeit für ne revolution^^ oder die sollen ihr land an die verschenken die auch wirklich etwas draus machen können.
Die Griechen geben Milliarden für ihr Militär aus. Haben die größte Panzerarmee Europas (was auch ein wichtiger Grund für die Verschuldung ist).
Durch Spionage wird die Sicherheit eines Landes und ihre Bürger gefährdet. Spionage ist eines der schlimmsten Verbrechen. In anderen Ländern wären die Täter erst gefoltert und dann getötet worden.
Bart33775 is offline  
Old   #124
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2012
Posts: 121
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Bart33775 View Post
Die Griechen geben Milliarden für ihr Militär aus. Haben die größte Panzerarmee Europas (was auch ein wichtiger Grund für die Verschuldung ist).
Durch Spionage wird die Sicherheit eines Landes und ihre Bürger gefährdet. Spionage ist eines der schlimmsten Verbrechen. In anderen Ländern wären die Täter erst gefoltert und dann getötet worden.
Sollten die Angaben der Angehörigen richtig sein, und man am Boden schlafen muss, sich mit 25 Personen einen Raum teilt und 2 mal (!!Man stelle sich vor, dass wir frühstücken, Mittag essen, Abend essen und vielleicht zwischendurch auch noch was!!) pro Tag Essen bekommt, ist das schon ein unmenschlicher Zustand wofür die Griechen erst recht leiden sollen.


'Alex is offline  
Thanks
1 User
Old   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Bart33775 View Post
Die Griechen geben Milliarden für ihr Militär aus. Haben die größte Panzerarmee Europas (was auch ein wichtiger Grund für die Verschuldung ist).
Durch Spionage wird die Sicherheit eines Landes und ihre Bürger gefährdet. Spionage ist eines der schlimmsten Verbrechen. In anderen Ländern wären die Täter erst gefoltert und dann getötet worden.
Military Strength of Greece

Griechenland ist auf Platz 33 da willst du mir echt sagen die sind militärisch gut?
*Messi* is offline  
Old   #126
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2010
Posts: 846
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Military Strength of Greece

Griechenland ist auf Platz 33 da willst du mir echt sagen die sind militärisch gut?
Auf jeden Fall mal besser wie Österreich ;>
Der Anbieter is offline  
Old   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,294
Received Thanks: 817
Die sind pleite. Können die sich das echt leisten, einen Kautionsantrag abzulehnen?
Kein wunder.
.ƒlaмouss™ is offline  
Old   #128
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2012
Posts: 121
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Der Anbieter View Post
Auf jeden Fall mal besser wie Österreich ;>
Österreich ist neutral, und Januar 2013 wird es eine Volksabstimmung geben ob in Österreich ein Berufsheer kommt oder der Grundwehrdienst bleibt. Wozu sollte Österreich ein großes Heer brauchen? Mitten in Europa, zudem auch noch neutral, die Soldaten sind nur bei Katastrophen unbedingt notwendig, sowieso Instandhaltung der Fahrzeuge etc. Aber jetzt back2topic.
'Alex is offline  
Old   #129
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2012
Posts: 13
Received Thanks: 1
hauptsache die ganzen mörder werden wegen zu wenig beweisen freigelassen aber leute, die sich informieren werden 20 jahre( o.O ) eigebuchtet.
nur weil die griechen geld brauchen....
xXGamerHDXx is offline  
Old   #130
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
Die Griechen sollen sich mal um ihre Banken kümmern...
Yuuka™ is offline  
Old   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 148
Received Thanks: 31
Ich stell mir die Frage ob das alles nicht nur Promo ist, denn danach sieht es meiner Meinung nach im Moment aus.

Wenn die bald wieder ''frei'' sind, und AmrA3 sich unglaublich oft verkauft, wisst ihr worans lag.
illmind_of_me is offline  
Thanks
1 User
Old   #132
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2012
Posts: 121
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by illmind_of_me View Post
Ich stell mir die Frage ob das alles nicht nur Promo ist, denn danach sieht es meiner Meinung nach im Moment aus.

Wenn die bald wieder ''frei'' sind, und AmrA3 sich unglaublich oft verkauft, wisst ihr worans lag.
Interessanter Gedanke. Meistens sind solche Sachen abgesprochen, und ich kann mir nicht vorstellen dass DAS abgesprochen ist. Aber zumindest wirkt es, viele Gamingseiten berichten darüber, aber mal schauen wie es sich entwickelt.
'Alex is offline  
Old   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 682
Received Thanks: 270
Griechenland will 5 % haben und die arma 3 entwickler haben nicht zugestimmt
Jaylinkin is offline  
Old   #134
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2009
Posts: 973
Received Thanks: 81
dat is aber schon was älter die info die sitzen schon recht lange dort im kittchen...
Maanu is offline  
Old   #135
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2011
Posts: 383
Received Thanks: 40
Einfach nur eine riesen Frechheit!Wie kann man Menschen festhalten die garnichts gemacht haben?Ich verstehe es nicht...
Ich hoffe sie kommen wieder frei!!!


kleinkiiko is offline  
Reply

Tags
arma3



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Seid 6 Jahren in Elitepvpers registiert und nach 6 Jahren 1 Beitrag.
Der Type ist seid 6 Jahren hier registieren und macht am 21.12.2012 sein 1. Beitrag xD . http://img3.bilder-hochladen.tv/HRLA4JOY.png Also...
17 Replies - Off Topic
K/D Rechnen Frage^^
Hey ne kleine Frage wie man K/d ausrechnet ich weiß ... Kills : Deaths Welche 4 Zahl brauch ich für KD up ??? Was ist schon kd up ??? Ich...
4 Replies - Combat Arms
Mit was müssen wir rechnen?
Wir haben heute zu fünft gegrillt. Im Wald an einer alten Hütte im Algäu. Mein Freund hatte selbstgebaute Knaller dabei die wir anzündeten. Etwa 5...
9 Replies - Main
der papst, alk und rechnen oO
so, hier ma n quote ausm icq von Enr-Sacrum und mir :p er hatte glaub ich schon was getrunken xD leider etwas lang, aber wem grad langweilig...
9 Replies - Quotes



All times are GMT +1. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.