Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Arma3 Entwickler können mit 20 Jahren Haft rechnen!

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 960
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Du bist ja ein totales GENIE! Kannst du mir auch erklären wie die Entwickler weiter an DayZ Stand Alone arbeiten wollen wenn sie im Knast sitzen???



STAND ALONE dayz ist nicht bohemian interaktive



Cuяse is offline  
Thanks
4 Users
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,014
Received Thanks: 97
Habs vorhin auf Facebook gelesen, traurig.
Darueber nachzudenken das die Kinder haben macht auch niemand.
Ich hoffe das das noch ein gutes Ende wird

MfG


TweaQx3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #48

 
elite*gold: 52
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,423
Received Thanks: 2,272
Verkackt O-:
Varawel is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 46
bin ich froh, dass ich diese karriere-laufbahn nie einschlagen werde...


Scavskiller is offline  
Thanks
1 User
Old   #50
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 781
Received Thanks: 214
Man kann sich auch anstellen? Verstecken bestimmt die ganzen Euro Scheine dort..
Assault IX is offline  
Thanks
1 User
Old   #51
 
elite*gold: 199
Join Date: Jul 2008
Posts: 587
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by Butters™ View Post
Ach die Griechen wollen doch nur bisschen Geld dann sind die 20 Jahre auch vergessen.
Das war mein erster Gedanke als ich Griechenland gelesen habe...
takasi is offline  
Thanks
1 User
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,905
Received Thanks: 608
Wenn das Real Life Griechenland nicht Reicht geht es auf ins Game ;<
ηice is offline  
Old   #53

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,640
Received Thanks: 5,455
Traurig.. als wären sie Schwerverbrecher
Garuga is offline  
Thanks
1 User
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 696
Received Thanks: 504
Wie ich dieses scheiss land hasse..
02473 is offline  
Thanks
1 User
Old   #55

 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,880
Received Thanks: 1,831
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Traurig.. als wären sie Schwerverbrecher
... und als hätte Griechenland nicht andere Probleme.
Mondgesicht is offline  
Thanks
1 User
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by 02473 View Post
Wie ich dieses scheiss land hasse..
Die Aussage ist genau so stupide wie das Verhalten der Griechischen Regierung.
SoldierCastiel is offline  
Thanks
1 User
Old   #57


 
elite*gold: 25
The Black Market: 790/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,444
Received Thanks: 1,386
Wenn die EU sich einmischt dann werden die schneller freigelassen als man gucken kann,weil die EU sonst das Geld abstellt
♊ Spuds-Gaming is offline  
Thanks
1 User
Old   #58
 
elite*gold: 146
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,576
Received Thanks: 202
Man sieht an den meisten Kommentaren hier, wieviel Ahnung man in Deutschland von der Welt hat..

Griechenland ist sozusagen die Mauer zwischen Europa und der Arabischen Welt, die müssen jede Lücke an den Grenzen und im Militär dicht halten,damit nicht in Europa solche Aktionen wie der 11. September wiederholt werden können..

Ich weiß auch erlich gesagt nicht woher man sich die Frechheit nimmt einen solchen Rassismus gegen ein Land zu publizieren, wie im Fall Griechenland.
Deutschland hat 2 Weltkriege angezettelt und trotzdem hält man euch das nicht jeden Tag vor die Nase oder?
Also lasst mal diese dummen Vorurteile, die Welt hat schließlich auch welche gegen die Deutschen abgelegt.
marco95k is offline  
Thanks
2 Users
Old   #59
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 960
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by marco95k View Post
Man sieht an den meisten Kommentaren hier, wieviel Ahnung man in Deutschland von der Welt hat..
Griechenland ist sozusagen die Mauer zwischen Europa und der Arabischen Welt, die müssen jede Lücke dicht halten,damit nicht in Europa solche Aktionen wie der 11. September wiederholt werden können..
weil das ja auch die bösen islamisten waren, dass denken doch nurnoch überzeugte Amerika befürworter
Cuяse is offline  
Thanks
6 Users
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,090
Received Thanks: 184
Omg


'Infinity™ is offline  
Reply

Tags
arma3



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Seid 6 Jahren in Elitepvpers registiert und nach 6 Jahren 1 Beitrag.
Der Type ist seid 6 Jahren hier registieren und macht am 21.12.2012 sein 1. Beitrag xD . http://img3.bilder-hochladen.tv/HRLA4JOY.png Also...
17 Replies - Off Topic
K/D Rechnen Frage^^
Hey ne kleine Frage wie man K/d ausrechnet ich weiß ... Kills : Deaths Welche 4 Zahl brauch ich für KD up ??? Was ist schon kd up ??? Ich...
4 Replies - Combat Arms
Mit was müssen wir rechnen?
Wir haben heute zu fünft gegrillt. Im Wald an einer alten Hütte im Algäu. Mein Freund hatte selbstgebaute Knaller dabei die wir anzündeten. Etwa 5...
9 Replies - Main
der papst, alk und rechnen oO
so, hier ma n quote ausm icq von Enr-Sacrum und mir :p er hatte glaub ich schon was getrunken xD leider etwas lang, aber wem grad langweilig...
9 Replies - Quotes



All times are GMT +1. The time now is 07:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.