Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Arma3 Entwickler können mit 20 Jahren Haft rechnen!

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 140
haha denken die weil DayZ ein Hit geworden ist wird Arma 3 auch so populär? xD

Avenger. is offline  
Old   #32

elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Received Thanks: 818
Nur die halbe Wahrheit.. Die waren nicht da, um Daten zu sammeln, sondern haben dort Urlaub gemacht.

vwap is offline  
Thanks
2 Users
Old   #33

elite*gold: 4
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Der Anbieter View Post
Als erstes fallen die Griechen halb Europe zur Last und dann verhaften sie Entwickler, die informationen für ein Videospiel benötigen?

Einfach lächerlich dieses Land!
Quote:
Originally Posted by ClimberStyle™ View Post
Ich denke, die griechen Wissen was die da machen. Ich denke die schicken jeden im Knast selbst wenn die ein Kind den Schnuller klauen, glaub ich zwar nicht aber sehr hart. Diese Leute tun mir leid.
kompletter unsinn! echt schämt euch.

Die beiden tuhn mir leid solche sachen dauern meist lange aufzuklären, weil viele staaten nicht zugeben wollen das sie mist gebaut haben, solche sachen laufen schnall mal ausm ruder.
Cuяse is offline  
Old   #34

Received Thanks: 31
mann die griechen sind ja echt bekloppt kein wunder warum die pleite sind

minecraftreflex is offline  
Thanks
2 Users
Old   #35

Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Das heißt wir können noch lange auf DayZ warten ?
und auch hier wieder ein unsinniger post,Der nächste dayz teil wird ein stand alone. und steht in keiner verbindung zu arma 3, arma 3 wird wahrscheinlich wieder vollkommen in den hitnergrund rücken und ein unpopuläres spiel bleiben.Was schade ist mit einem online spiel modus wäre das ganze sehr spaßig.

sry wen doppelpost, musste einfach gesagt werden.
Cuяse is offline  
Old   #36

Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Wie hier nur scheiße steht, vonwegen sie wollen nur geld...gestiger bullsht auf metin2 niveau.

Es handelt sich dabei um spionage, da bildmaterial gesammelt wurde, wo es nicht gesammelt werden dürfte um damit eine karte zu erstellen.
Trifft wohl auch dich zu, wenn du nicht in der Lage bist dich zu Informieren.

Sie haben einen Hangar am Internationalen Flughafen fotografiert. Wer das als Spionage bezeichnet, dem ist nicht mehr zu Helfen. Mich wundert es wirklich, welche Leute in Führungspositionen sitzen bzw. wie diese dort hinkommen.
SoldierCastiel is offline  
Old   #37

Received Thanks: 1,568
boah -.- Pedoleute die kleine kinder oder wegen kinderp.grafie kriegen 4-5 jahre ja und die leute die was entwickeln wollen bekommen 20 Jahre haft WTF ? wo ist da die gerechtigkeit <.<
ShyLu is offline  
Thanks
2 Users
Old   #38

Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Trifft wohl auch dich zu, wenn du nicht in der Lage bist dich zu Informieren.

Sie haben einen Hangar am Internationalen Flughafen fotografiert. Wer das als Spionage bezeichnet, dem ist nicht mehr zu Helfen. Mich wundert es wirklich, welche Leute an Führungspositionen sitzen bzw. wie diese dort hinkommen.
xD da wurde einfach mistgebaut was man jez nicht zugeben will.Als ob da der Grichische Premier zufällig am flughafen war und sagte "einsacken" solche sachen können schnell zu großen konflikten ausahten, griechendlands ansehen in der welt ist schon schwer im ar*** die wollen sicherlich nicht auch
entschädigung zahlen weil sie ziviliesten festgenommen habe, aber was wissen wir? diese 10 zeilen die der Enwswriter da geschriebn hat, die beiden können genauso gut super spione sein die seit jahren an ihrer tarnung arbeiten... oder vlt Hitler enkel? wir haben davon keine ahnung.
Cuяse is offline  
Old   #39

Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by ShyLu View Post
boah -.- Pedoleute die kleine kinder oder wegen kinderp.grafie kriegen 4-5 jahre ja und die leute die was entwickeln wollen bekommen 20 Jahre haft WTF ? wo ist da die gerechtigkeit <.<
Wir das gemeine Volk sind Skalven ohne es zu Wissen, wir sind nichts Wert. Finanzielle und Militärische Angelegenheiten sind wichtiger als das Leben eins Menschen oder Tieres und werden dementsprechend harter geahndet.
SoldierCastiel is offline  
Thanks
2 Users
Old   #40

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Quote:
btt: Weshalb wurden sie eingesperrt bzw was haben sie getan was die griechen unter spionage finden?
Die Idioten sind zu nem Militärstützpunkt und haben Fotos ohne Genehmigung geschossen.

Dummheit wird halt wirklich bestraft.

Quote:
PÄDO, PÄDO, PÄDO VERDAMMT NOCHMAL!
Oder schreibt ihr alle Pedophile?

Und wir haben es verdammt nochmal verstanden kleine Kinderficker werden nicht lange genug eingebuchtet interessiert keinen mehr, danke!

Und Gerechtigkeit gibt es auf der Welt nicht und agb es nie lernt das endlich mal.
Yishai is offline  
Thanks
2 Users
Old   #41

elite*gold: 204
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Cuяse View Post
und auch hier wieder ein unsinniger post,Der nächste dayz teil wird ein stand alone. und steht in keiner verbindung zu arma 3, arma 3 wird wahrscheinlich wieder vollkommen in den hitnergrund rücken und ein unpopuläres spiel bleiben.Was schade ist mit einem online spiel modus wäre das ganze sehr spaßig.

sry wen doppelpost, musste einfach gesagt werden.
Du bist ja ein totales GENIE! Kannst du mir auch erklären wie die Entwickler weiter an DayZ Stand Alone arbeiten wollen wenn sie im Knast sitzen???
mustafa361 is offline  
Thanks
1 User
Old   #42

Received Thanks: 29
20 Jahre wegen angeblicher Spionage
WTF
4 Jahre für Kinderschänder/-mörder mit angeblich psychischer Störung !?
Kesusa is offline  
Thanks
2 Users
Old   #43

elite*gold: 1264
Received Thanks: 1,852
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Du bist ja ein totales GENIE! Kannst du mir auch erklären wie die Entwickler weiter an DayZ Stand Alone arbeiten wollen wenn sie im Knast sitzen???
Ähm. Das sind nicht die Dayz Entwickler ...
Darius' is offline  
Thanks
3 Users
Old   #44

The Black Market: 722/0/0
Received Thanks: 1,083
Einfach n bisschen geld zahlen und schon sind die schnell wieder aus dem knast.
Die griechen scheinen ja momentan jeden cent zu benötigen.
Wer weiss? Vielleicht liegt nichtmal Spionage vor
Shoubo is offline  
Thanks
1 User
Old   #45

elite*gold: 29
Received Thanks: 516
Komische Leute dahinten

.SliceR is offline  
Reply

Tags
arma3