Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Arma3 Entwickler können mit 20 Jahren Haft rechnen!

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,932
Received Thanks: 140
haha denken die weil DayZ ein Hit geworden ist wird Arma 3 auch so populär? xD



Avenger. is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,672
Received Thanks: 818
Nur die halbe Wahrheit.. Die waren nicht da, um Daten zu sammeln, sondern haben dort Urlaub gemacht.


vwap is offline  
Thanks
2 Users
Old   #33
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 960
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Der Anbieter View Post
Als erstes fallen die Griechen halb Europe zur Last und dann verhaften sie Entwickler, die informationen für ein Videospiel benötigen?

Einfach lächerlich dieses Land!
Quote:
Originally Posted by ClimberStyle™ View Post
Ich denke, die griechen Wissen was die da machen. Ich denke die schicken jeden im Knast selbst wenn die ein Kind den Schnuller klauen, glaub ich zwar nicht aber sehr hart. Diese Leute tun mir leid.
kompletter unsinn! echt schämt euch.

Die beiden tuhn mir leid solche sachen dauern meist lange aufzuklären, weil viele staaten nicht zugeben wollen das sie mist gebaut haben, solche sachen laufen schnall mal ausm ruder.
Cuяse is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 234
Received Thanks: 31
mann die griechen sind ja echt bekloppt kein wunder warum die pleite sind


minecraftreflex is offline  
Thanks
2 Users
Old   #35
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 960
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Das heißt wir können noch lange auf DayZ warten ?
und auch hier wieder ein unsinniger post,Der nächste dayz teil wird ein stand alone. und steht in keiner verbindung zu arma 3, arma 3 wird wahrscheinlich wieder vollkommen in den hitnergrund rücken und ein unpopuläres spiel bleiben.Was schade ist mit einem online spiel modus wäre das ganze sehr spaßig.

sry wen doppelpost, musste einfach gesagt werden.
Cuяse is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Wie hier nur scheiße steht, vonwegen sie wollen nur geld...gestiger bullsht auf metin2 niveau.

Es handelt sich dabei um spionage, da bildmaterial gesammelt wurde, wo es nicht gesammelt werden dürfte um damit eine karte zu erstellen.
Trifft wohl auch dich zu, wenn du nicht in der Lage bist dich zu Informieren.

Sie haben einen Hangar am Internationalen Flughafen fotografiert. Wer das als Spionage bezeichnet, dem ist nicht mehr zu Helfen. Mich wundert es wirklich, welche Leute in Führungspositionen sitzen bzw. wie diese dort hinkommen.
SoldierCastiel is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,568
boah -.- Pedoleute die kleine kinder oder wegen kinderp.grafie kriegen 4-5 jahre ja und die leute die was entwickeln wollen bekommen 20 Jahre haft WTF ? wo ist da die gerechtigkeit <.<
ShyLu is offline  
Thanks
2 Users
Old   #38
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 960
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Trifft wohl auch dich zu, wenn du nicht in der Lage bist dich zu Informieren.

Sie haben einen Hangar am Internationalen Flughafen fotografiert. Wer das als Spionage bezeichnet, dem ist nicht mehr zu Helfen. Mich wundert es wirklich, welche Leute an Führungspositionen sitzen bzw. wie diese dort hinkommen.
xD da wurde einfach mistgebaut was man jez nicht zugeben will.Als ob da der Grichische Premier zufällig am flughafen war und sagte "einsacken" solche sachen können schnell zu großen konflikten ausahten, griechendlands ansehen in der welt ist schon schwer im ar*** die wollen sicherlich nicht auch
entschädigung zahlen weil sie ziviliesten festgenommen habe, aber was wissen wir? diese 10 zeilen die der Enwswriter da geschriebn hat, die beiden können genauso gut super spione sein die seit jahren an ihrer tarnung arbeiten... oder vlt Hitler enkel? wir haben davon keine ahnung.
Cuяse is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by ShyLu View Post
boah -.- Pedoleute die kleine kinder oder wegen kinderp.grafie kriegen 4-5 jahre ja und die leute die was entwickeln wollen bekommen 20 Jahre haft WTF ? wo ist da die gerechtigkeit <.<
Wir das gemeine Volk sind Skalven ohne es zu Wissen, wir sind nichts Wert. Finanzielle und Militärische Angelegenheiten sind wichtiger als das Leben eins Menschen oder Tieres und werden dementsprechend harter geahndet.
SoldierCastiel is offline  
Thanks
2 Users
Old   #40
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Quote:
btt: Weshalb wurden sie eingesperrt bzw was haben sie getan was die griechen unter spionage finden?
Die Idioten sind zu nem Militärstützpunkt und haben Fotos ohne Genehmigung geschossen.

Dummheit wird halt wirklich bestraft.

Quote:
boah -.- Pedoleute die kleine kinder oder wegen kinderp.grafie kriegen 4-5 jahre ja und die leute die was entwickeln wollen bekommen 20 Jahre haft WTF ? wo ist da die gerechtigkeit <.<
PÄDO, PÄDO, PÄDO VERDAMMT NOCHMAL!
Oder schreibt ihr alle Pedophile?

Und wir haben es verdammt nochmal verstanden kleine Kinderficker werden nicht lange genug eingebuchtet interessiert keinen mehr, danke!

Und Gerechtigkeit gibt es auf der Welt nicht und agb es nie lernt das endlich mal.
Yishai is offline  
Thanks
2 Users
Old   #41
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Cuяse View Post
und auch hier wieder ein unsinniger post,Der nächste dayz teil wird ein stand alone. und steht in keiner verbindung zu arma 3, arma 3 wird wahrscheinlich wieder vollkommen in den hitnergrund rücken und ein unpopuläres spiel bleiben.Was schade ist mit einem online spiel modus wäre das ganze sehr spaßig.

sry wen doppelpost, musste einfach gesagt werden.
Du bist ja ein totales GENIE! Kannst du mir auch erklären wie die Entwickler weiter an DayZ Stand Alone arbeiten wollen wenn sie im Knast sitzen???
mustafa361 is offline  
Thanks
1 User
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 641
Received Thanks: 29
20 Jahre wegen angeblicher Spionage
WTF
4 Jahre für Kinderschänder/-mörder mit angeblich psychischer Störung !?
Kesusa is offline  
Thanks
2 Users
Old   #43

 
elite*gold: 1264
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,852
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Du bist ja ein totales GENIE! Kannst du mir auch erklären wie die Entwickler weiter an DayZ Stand Alone arbeiten wollen wenn sie im Knast sitzen???
Ähm. Das sind nicht die Dayz Entwickler ...
Darius' is offline  
Thanks
3 Users
Old   #44

 
elite*gold: 0
The Black Market: 722/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,086
Received Thanks: 1,083
Einfach n bisschen geld zahlen und schon sind die schnell wieder aus dem knast.
Die griechen scheinen ja momentan jeden cent zu benötigen.
Wer weiss? Vielleicht liegt nichtmal Spionage vor
Shoubo is offline  
Thanks
1 User
Old   #45
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 853
Received Thanks: 516
Komische Leute dahinten


.SliceR is offline  
Reply

Tags
arma3



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Seid 6 Jahren in Elitepvpers registiert und nach 6 Jahren 1 Beitrag.
Der Type ist seid 6 Jahren hier registieren und macht am 21.12.2012 sein 1. Beitrag xD . http://img3.bilder-hochladen.tv/HRLA4JOY.png Also...
17 Replies - Off Topic
K/D Rechnen Frage^^
Hey ne kleine Frage wie man K/d ausrechnet ich weiß ... Kills : Deaths Welche 4 Zahl brauch ich für KD up ??? Was ist schon kd up ??? Ich...
4 Replies - Combat Arms
Mit was müssen wir rechnen?
Wir haben heute zu fünft gegrillt. Im Wald an einer alten Hütte im Algäu. Mein Freund hatte selbstgebaute Knaller dabei die wir anzündeten. Etwa 5...
9 Replies - Main
der papst, alk und rechnen oO
so, hier ma n quote ausm icq von Enr-Sacrum und mir :p er hatte glaub ich schon was getrunken xD leider etwas lang, aber wem grad langweilig...
9 Replies - Quotes



All times are GMT +1. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.