Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Arma3 Entwickler können mit 20 Jahren Haft rechnen!

Reply

Old   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Danke für die Info

brYan- is offline  
Old   #182

Received Thanks: 61
Da sieht man wieder wie die Welt verblödet.

Jetzt werden schon Spieleentwickler festgenommen nur weil sie ein Game real gestalten wollen dumme griechen.

Spionage.. was gibt es denn bei denen noch zu spionieren -.-

Du.ke is offline  
Old   #183

elite*gold: 15
Received Thanks: 2
Was die Griechen mit ihren Militär haben...
Würde eh jeder Platfahren
xXxCorexXx is offline  
Thanks
2 Users
Old   #184

elite*gold: 6
Received Thanks: 176
Und wieso regt sich darüber Niemand auf? Ich meine, das ist ja auch nicht rechtens.

Twonky <3 is offline  
Old   #185

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Twonky <3 View Post
Und wieso regt sich darüber Niemand auf? Ich meine, das ist ja auch nicht rechtens.
warum ist es nicht rechtens, wenn ein VERDACHT besteht, dass SPIONAGEMATERIAL zugunsten von einem anderen land mitgenommen wird.

Spielentwickler hin oder her aber das kann im endefekt jeder von sich behaupten, bzw wenn man mal überlegt, was spione auf sich nehmen, um unerkannt zu bleiben ist so eine spieleentwicklerfirma noch ganz weit davon entfernt.

Hoffentlich kommen die beiden wieder frei...
Neo2k4 is offline  
Thanks
1 User
Old   #186

elite*gold: 30
Received Thanks: 126
Die Griechen haben echt nichts besseres zu tun, als 2 arme Spieleentwickler zu inhaftieren, weil sie angeblich spioniert haben sollen. Die sollen lieber mal ihre Schulden in den Griff bekommen und ihr Geld nicht für solch sinnlose Prozesse verschwenden...
xXBlackKnightXx is offline  
Old   #187

elite*gold: 10
Received Thanks: 70
Oo ;(
ProI3oI3 is offline  
Old   #188

Received Thanks: 115
also die griechen gehn mir einfach auf die nerfen! die tun ein auf arm und zocken uns länder ab und tun nix für ihre finanzielle situation! und dann verhaften die noch 2 leute bloß weil in einem teil des filmes ein paar hangars von dem millitär zu sehen sind die doch eh jeder schwachkopf bei google earth sehen kann! und dann hab ich noch hier irgendwo gehört die wollen deutschland aus der eu kicken! einfach zum kotzen!
1. Tun auf arm bloß um geld zu kassieren und haben angeblich versucht eine abstimmung zu starten deutschland aus der eu zu kicken!
2. die leute haben etwas gefilmt was eh jeder sehen könnte und es jedem erzählen könnte und auch nachzeichnen könnte UND WAS MAN BEI GOOGLE EARTH SEHEN KANN und werden eingebuchtet!
3. 20 Jahre? WTF da kommt ein pedo auf bewährung frei der kinderleben(!) ruiniert und da werden welche eingebuchtet wegen VERDACHTS auf spionage was eig garnix mit spionage zutun hat weil eh jeder vorbeilaufen kann und die hangars sehen kann und das zuhause nachzeichnen kann ODER BEI GOOGLE EARTH SEHEN KANN!!!!!
4. Was gibts da noch auszuspionieren? die Haben soviel militärische kräfte wie ein lvl 1 käfer in runes of magic b.z.w ein lvl 1 wildhund in Metin2!
5. Was tun die für die EU? die EU geht unter wegen denen und die benehmen sich noch so? tschuldigt aber sowas ist einfach DUMM! die regierung gibt noch ne milliarde an die Griechen obwohl das volk nein sagt und die griechen stellen sich dann noch so dumm an! kicken wir die doch aus der EU damit die wissen wie hart es ist sein eigenes land überwasser zu halten ohne unsere hilfe!
isaias is offline  
Old   #189

The Black Market: 184/1/0
Received Thanks: 255
*nerven
und der ganze Rest -
-
Irgendwie ne komische Geschichte..
Gameversandhaus is offline  
Old   #190

Received Thanks: 61
Also mal im ernst was gibt's den bei den Griechen noch zu Spionieren ??
Du.ke is offline  
Thanks
1 User
Old   #191

Received Thanks: 177
Die sollten ihr eigenes Land unter Kontrolle bekommen und nicht andere Leute wegen Fotos wegsperren
DennoPWNu is offline  
Old   #192

Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
Sowohl der Kautionsantrag wie der Antrag auf Berufung gegen das Urteil wurde vom griechischen Gericht abgelehnt.
Lol ?

SânSalvador is offline  
Reply

Tags
arma3

« Previous Thread | Next Thread »