Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Arma3 Entwickler können mit 20 Jahren Haft rechnen!

Reply
 
Old   #136
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 96
Krass



O乃Ꭵ੮ is offline  
Old   #137



 
elite*gold: 915
The Black Market: 252/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,300
Received Thanks: 1,015
Die Griechen sind ja bald schon so drauf wie die Chinesen.^^
Aber ich denke Griechenland hat die Entwickler nicht ohne Grund eingesperrt.


xwayer is offline  
Old   #138
 
elite*gold: 54
Join Date: Jul 2009
Posts: 328
Received Thanks: 44
von wegen staatssicherheit...ws will man dennen rauben.....die schulden ?! xDDDD
CrackHeadCharlie is offline  
Thanks
3 Users
Old   #139
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 4,090
Received Thanks: 324
1. WTF?! 20 Jahre für son kack? Kinderschänder, Verbrecher, Diebe kriegen weniger als Leute wie die???
"Wo ist da die Logik im System?"

2. **** hab mich auf Arms III gefreut jetzt werden die entwicköer evtl eingesperrt.
Fu** You Griechenland


PremiumKeys is offline  
Thanks
1 User
Old   #140
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 735
Quote:
Originally Posted by LacusoX View Post
1. WTF?! 20 Jahre für son kack? Kinderschänder, Verbrecher, Diebe kriegen weniger als Leute wie die???
"Wo ist da die Logik im System?"

2. **** hab mich auf Arms III gefreut jetzt werden die entwicköer evtl eingesperrt.
Fu** You Griechenland
1. Geld regiert die Welt. Ausserdrm ist spionage jetzt nicht unbedingt "son kack"...

2. Die werden sicherlich nicht nur zu zweit dran gearbeitet haben...
xCrossi is offline  
Old   #141
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 4,090
Received Thanks: 324
Sind doch die bosse oder..?
PremiumKeys is offline  
Old   #142
 
elite*gold: 50
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,006
Received Thanks: 1,143
Das ne Verschwörung
FlyorDie is offline  
Thanks
1 User
Old   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 250
Received Thanks: 137
Griechenland ist einfach nur ein ärmliches Asoziales Land. Arm + Undankbar Wollten sogar abstimmen um Deutschland von der EU zu kicken. Kleine Dreckige Bastarde mehr sag ich nich

greetz Prince
Prince43 is offline  
Thanks
1 User
Old   #144
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2011
Posts: 24
Received Thanks: 0
so schlimm ist es auch jetzt nicht
Smoker2 is offline  
Old   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,017
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by Smoker2 View Post
so schlimm ist es auch jetzt nicht
Sag das nochmal, wenn du 20 Jahre ins Gefängnis musst.
xXTheDracheXx is offline  
Old   #146
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Prince43 View Post
[...] Arm + Undankbar [...] Kleine Dreckige Bastarde mehr sag ich nich
Selten solch eine stupide Äußerung gehört.

Arm wird Deutschland auch bald auch sein. Es ist nur eine Frage der Zeit
Falls es dir nicht auffällt Europa versinkt im Chaos.
SoldierCastiel is offline  
Thanks
1 User
Old   #147
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Diese SCHEIß Griechen... können nichtmal Ordnung auf deren Straßen halten, da muss man jetzt unbedingt 2 Europäer 20 Jahre Festhalten? FÜR EIN PAAR FOTOS? ICH WÜRDE DIESE SCHEIß FOTOS von der Billigen Basis verbrennen... anstatt für so eine Scheiße 20 Jahre ins Gefängnis zu gehen...

Ich habe nix gegen Griechen, jedoch ist das doch ziemlich weit hergeholt.. 20 Jahre für ein paar Fotos... hier bekommt nichtmal ein Kinderschänder Haft.

Hat man ja neulich gesehen zu welchen Mitteln man greifen muss um so einen Spast dranzukriegen...
.Kirano is offline  
Old   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by .Kirano View Post
Diese SCHEIß Griechen... können nichtmal Ordnung auf deren Straßen halten, da muss man jetzt unbedingt 2 Europäer 20 Jahre Festhalten?
Die Jenigen die auf die Straße gehen sind die, die sich für das Land und die Bevölkerung einsetzen. Sei nicht so verdammt Naive und wende dich der Regierung zu. In Deutschland wird es nicht anders sein, sobald die Deutschen endlich realisieren, was in der Welt wirklich geschieht.
SoldierCastiel is offline  
Old   #149
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,616
Received Thanks: 390
Peinlich sowas...
Die wollen doch eh nur Geld
Abnoo is offline  
Old   #150
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2012
Posts: 987
Received Thanks: 160
2 Jahre für sowas ?! die haben doch gesagt das sie das spiel so real wie möglich gestallten wollen , also in deutschland währe sowas nie passiert und wen , dan nie 20 Jahre !
Frechheit !


χινιту is offline  
Reply

Tags
arma3



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Seid 6 Jahren in Elitepvpers registiert und nach 6 Jahren 1 Beitrag.
Der Type ist seid 6 Jahren hier registieren und macht am 21.12.2012 sein 1. Beitrag xD . http://img3.bilder-hochladen.tv/HRLA4JOY.png Also...
17 Replies - Off Topic
K/D Rechnen Frage^^
Hey ne kleine Frage wie man K/d ausrechnet ich weiß ... Kills : Deaths Welche 4 Zahl brauch ich für KD up ??? Was ist schon kd up ??? Ich...
4 Replies - Combat Arms
Mit was müssen wir rechnen?
Wir haben heute zu fünft gegrillt. Im Wald an einer alten Hütte im Algäu. Mein Freund hatte selbstgebaute Knaller dabei die wir anzündeten. Etwa 5...
9 Replies - Main
der papst, alk und rechnen oO
so, hier ma n quote ausm icq von Enr-Sacrum und mir :p er hatte glaub ich schon was getrunken xD leider etwas lang, aber wem grad langweilig...
9 Replies - Quotes



All times are GMT +1. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.