Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA V: Hoffnung für eine PC-Version

Discussion on GTA V: Hoffnung für eine PC-Version within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/18/2012, 16:29   #76
 
Authentic''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11
Received Thanks: 1
Dieses Spielt ist einfach der HIT!
Authentic' is offline  
Old 11/18/2012, 16:44   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,057
Received Thanks: 29
Es wird denke ich eine PC-Version kommen, weil Amazon bietet ja auch die Vorbestellung von GTA 5 für den PC an.
Presleeyo is offline  
Old 11/18/2012, 16:57   #78
 
King70wn's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2011
Posts: 493
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by BloodyPhalanx View Post
Bitte kein billigen Konsolenport..



Ich auch nicht.



Zieh ab wenn du kein Plan hast. Jeder GTA Teil war bisher ein dreckiger Konsolenport!
Man merkt du hast noch nie GTA auf dem Pc gespielt
Schau dir erstmal ein paar vids zu der GTA PC version an bevor du so einen müll postest
King70wn is offline  
Old 11/18/2012, 17:37   #79
 
eddi233's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Kesusa View Post
Aber ich glaube, dass GTA auf Konsolen mehr spaß macht
Selbst wenn man'n Gamepad anschließt, ist das Gefühl auf ner richtigen Konsole anders
Oh ja das Gefühl von Augenkrebs etc ist natürlich viel besser...
Wenn du am PC nen Gamepad hast (gibt auch xbox 360 controller für pc) ist das game aber echt nicht das selbe wie aner konsole... es ist nämlich besser
eddi233 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2012, 17:55   #80
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Das sind mal gute Nachrichten.
Yuuka™ is offline  
Old 11/18/2012, 17:58   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 283
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by King70wn View Post
Man merkt du hast noch nie GTA auf dem Pc gespielt
Schau dir erstmal ein paar vids zu der GTA PC version an bevor du so einen müll postest
Klar habe ich GTA auf dem PC gespielt, zum Release von GTA IV war es mit einem Highend PC nicht flüssig spielbar, erst nach gefühlten 100 Patches gibg es dann einigermaßen. Klappe zu und ab in den Kindergarten mit dir, jeder GTA Teil war bisher eine Konsolenportierung! Google am besten mal und verbreite hier keine scheiße.
BloodyPhalanx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2012, 18:02   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 553
Received Thanks: 16
Leute bei Amazon kann mans für PC vorbestellen Ihr Helden !!
froggyice is offline  
Old 11/18/2012, 18:04   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 283
Received Thanks: 78
Stützt euch nicht zu sehr auf Amazon ab Kollegen, Rockstar hat bisher kein anständiges Statement dazu abgegeben ob es eine PC Version geben wird. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass es für den PC erscheinen wird aber denoch hat Amazon kein Plan und lehnt sich meiner Meinung nach zu weit aus dem Fenster.
BloodyPhalanx is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/18/2012, 18:31   #84
 
Krunchy*'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2012
Posts: 1,899
Received Thanks: 849
Mir solls auch recht sein wenn es nur auf der PS3 erscheint, auf PC hol ich's mir eh nicht
Krunchy* is offline  
Old 11/18/2012, 18:58   #85
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 505
Received Thanks: 66
Es muss eine PC Version geben... ich meine, wie soll ich denn ohne die ganzen Mods leben?
SerhanP is offline  
Old 11/19/2012, 00:25   #86

 
Kujira's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 729
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by BloodyPhalanx View Post
Klar habe ich GTA auf dem PC gespielt, zum Release von GTA IV war es mit einem Highend PC nicht flüssig spielbar, erst nach gefühlten 100 Patches gibg es dann einigermaßen. Klappe zu und ab in den Kindergarten mit dir, jeder GTA Teil war bisher eine Konsolenportierung! Google am besten mal und verbreite hier keine scheiße.
also ich weiß nicht was du für ein "Highend PC" meinst aber bei meinen windows xp läuft alles perfekt bei gta 4 ^^


also ich hab bis jetzt sogut wie jeden gta teil auf dem pc gespielt es geht alles immer perfekt und macht mindestens genausoviel spaß wie auf der konsole ;D einfach controller am pc anschließen und alles klappt wunderbar
Kujira is offline  
Old 11/19/2012, 01:27   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 283
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by xhadra4 View Post
also ich weiß nicht was du für ein "Highend PC" meinst aber bei meinen windows xp läuft alles perfekt bei gta 4 ^^


also ich hab bis jetzt sogut wie jeden gta teil auf dem pc gespielt es geht alles immer perfekt und macht mindestens genausoviel spaß wie auf der konsole ;D einfach controller am pc anschließen und alles klappt wunderbar
Heute läuft GTA IV gut, mag sein. Ich habe nicht umsonst zum Release geschrieben und da lief es auf keinem System flüssig!
BloodyPhalanx is offline  
Old 11/19/2012, 01:52   #88
 
Raebbit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 600
Received Thanks: 361
BloodyPhalanx - was sabbelst du hier eigentlich für eine bodenlose Scheiße und wie zum Teufel kannst du für alle Computer der Welt reden, was fällt dir ein? Wo sind wir denn hier?

Wenn man so dumm wie manch anderer ist, geht man auf deine affige Diskussion ein, wenn nicht, lässt man es. Ich kann nur sagen das ich zu 100% genau weiß, dass die PC Version zu bzw. um Ostern rausgekommen ist, dort gab es KEINEN PATCH und das Spiel lief auf höchster Auflösung flüssig, so wie ich es von der CD aus installiert habe - also laber bitte, bitte nicht so eine verdammte Scheiße.

Und wieso sollte man sich nicht auf Amazon verlassen können? Wenn Amazon von der Vorbestellung zurücktreten sollte, ist das ein Regelverstoß und man könnte Amazon dafür verklagen - und du glaubst allen ernstes, das Amazon so blöd ist und das wegen einem Spiel eingehen sollte? Ich glaube die haben ein wenig mehr Informationen als so Nonames wie du, sonst würde das Spiel auch als PC Version nicht angeboten werden, erstrecht nicht bei solch einer seriösen Seite.

So, genug aufgeregt. B2T:
Für Rockstargames ist es unabsehbar eine PC Version zu erstellen, denn die meisten Bugs, Mods, Adds, etc. werden über den PC von Spielern erstellt und gesendet, mit anderen Worten: Rockstargames würde nichtmal an einen Bruchteil der Verkaufszahlen von GTA V kommen, wie im vorherigen Teil, ohne eine PC Version. Das ist alles Geldmacherei - ja, aber es wird eine PC Version geben! Und sie wird bombe! ;-)

PS: An alle Konsolenlieber: Eine PC Version ist, und wird besser bleiben als eine Konsolenversion. Natürlich kann man eine PS3 nicht mit einem Fujitsu Siemens PC von 1392 vergleichen. Die Technik macht fortschritte, und dementsprechend wird die Grafik/das gesamte Gameplay auf dem Computer immer besser bleiben als auf einer Konsole. Liebe Grüße
Raebbit is offline  
Old 11/19/2012, 03:30   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 283
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Raebbit View Post
Ich kann nur sagen das ich zu 100% genau weiß, dass die PC Version zu bzw. um Ostern rausgekommen ist, dort gab es KEINEN PATCH und das Spiel lief auf höchster Auflösung flüssig
Wunschdenken, alles Wunschdenken mein kleiner, belegt dir sogar jedes Hardwareforum und ich kenne einige User die haben Rechner, davon träumst du mein kleiner. Fakt ist, GTA IV lief zu Release auf keinem Rechner auf maximalen Settings flüssig, egal ob man einen Quadcore hatte, der noch bis Anschlag übertaktet war oder ob man mit SLI oder Crossfire gespielt hat, es war zu Release unmöglich. Träum weiter von deinem nicht existenten low-mid PC und spiel deine Games mit 15fps und denk es sei flüssig. Bist sicher so ein Kandidat, der der meinung ist Battlefield 3 auf Ultra mit 30fps flüssig spielen zu können.

i lold
BloodyPhalanx is offline  
Old 11/19/2012, 12:21   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by BloodyPhalanx View Post
Wunschdenken, alles Wunschdenken mein kleiner, belegt dir sogar jedes Hardwareforum und ich kenne einige User die haben Rechner, davon träumst du mein kleiner. Fakt ist, GTA IV lief zu Release auf keinem Rechner auf maximalen Settings flüssig, egal ob man einen Quadcore hatte, der noch bis Anschlag übertaktet war oder ob man mit SLI oder Crossfire gespielt hat, es war zu Release unmöglich. Träum weiter von deinem nicht existenten low-mid PC und spiel deine Games mit 15fps und denk es sei flüssig. Bist sicher so ein Kandidat, der der meinung ist Battlefield 3 auf Ultra mit 30fps flüssig spielen zu können.

i lold
wenn ich als entwickler ein spiel entwickel, will und muss ich auch sicherstellen, dass es mit aktuellen gegebenheiten flüssig läuft, denn sonst regen die leute sich auf und kaufen es nicht mehr - also wieso bitte sollte rockstar die anforderungen derart hochschrauben, dass kein pc zu der zeit es schaffen könnte gta flüssig laufen zu lassen? das macht absolut null sinn

PS: ein maximal übertakteter, guter quadcore + zwei highend grakas via sli/crossfire aus dem jahre 2008 hätten sogar battlefield 3 noch geschafft, wenn auch mit mikrorucklern (die ja fast unvermeidbar sind)
Scavskiller is offline  
Reply

Tags
gta


Similar Threads Similar Threads
Vk eine 105-107 Assa Auf Ger version Katar
03/14/2011 - Last Chaos Trading - 13 Replies
Hey =) ich Vk eine 105-107 assa ;) auf GER Katar sie hat Waffe : 109g5+14 ( gecovert +17) :) Rüstung : alles eva von +11-+12 Schmuck:
Ich suche eine Multihack für die PL Version
01/08/2010 - Metin2 - 0 Replies
Ich suche eine Multihack für die PL Version weis da jemand ob es einen gibt ?
Eine Full Glider version ?
03/15/2007 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo zusammen Ich hab eine Frage, gibt es irgendwie eine Glider full version, die gecracked wurde oder so, weil ich den Glider mal auf meinem PrivateServer ausprobieren möchte, bevor ich mich vielleicht mal entschliesse den zu kaufen. mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.