Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Star Wars: The Old Republic - Ab sofort Free2Play

Reply

Old   #61

elite*gold: 1
Received Thanks: 43
Ich hab es mal gespielt gehabt, fand es aber nicht so toll.

Feerox is offline  
Old   #62

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 60
Also 200 US Dollar= Free 2 Play
Lieber EA erstellt ein Spiel wo man rumlatschen muss und mi dem Lichtschwert töten muss

.Teku is offline  
Old   #63

elite*gold: 0
The Black Market: 241/0/0
Received Thanks: 3,195
Kann man den SW Tor eigl. mit dem Origin Acc verkoppeln ?
Sintiax is offline  
Old   #64

elite*gold: 3
Received Thanks: 241
Sau gut *-*

Evese is offline  
Old   #65

elite*gold: 10
Received Thanks: 106
Eigendlich eine tolle Sache, dass es F2P wird... leider soll (angeblich) schon die Erlaubnis um die seltensten Items zu tragen Geld kosten, was das Spielen schon auf Anhieb langsweiliger macht, da das suchen und sammeln der seltenen Items sich für nicht zahlende Spieler nicht lohnt.
Wenn es endlich ein richtiges F2P wird, wo man alles kann und dann nur für echtes Geld Bonus-Sachen kaufen kann, welche man normal nicht braucht, dann spiele ich es vllt mal.
GodHacker is offline  
Old   #66

elite*gold: 79
Received Thanks: 479
Rift soll endlich mal f2p werden
ProGAYmer is offline  
Old   #67

elite*gold: 7
Received Thanks: 700
Ich hatte mir das Spiel zu release geholt.. es ist vom Story Modus her sehr gut gemacht, leider gibt es keinen Content..
Zypr is offline  
Old   #68

elite*gold: 132
Received Thanks: 131
Also F2P ist Extremst eingeschränkt. Alles das was Spaß macht erfordert ein Abo.
Sprich du kannst nicht Chatten, nur 1 Nachricht die minute erlaubt über level 10 unter level 10 isses noch beschränkter. Du kannst ab level 10 5 Schlachtfelder in 1 Woche machen was die Weeklys direkt ausschliest. Du kannst die Story durchaus machen aber ab nem gewissen punkt wird das nichts mehr, denn du brauchst die Berechtigung Artefakte zu tragen ab level 45+ brauchst du Artefakt items um nicht sofort zu Sterben.

Also so richtig Free to Play ist es nicht so gut wie alles ist beschränkt. Ein wichtiges bsp wäre der Support, als Abo-man Antwortet der Support ingame ca nach ner Woche, als F2P ist vom Support keine hilfe zu erwarten.

Also das Spiel Modell was die sich da jetzt ausgedacht haben ist echt nur was für Leute die das spiel antesten wollen. Um es richtig zu Spielen brauchst du ein Abo. Andernfalls bist du um es klar zu sagen gearscht.
dagster is offline  
Old   #69

elite*gold: 2
Received Thanks: 114
naja ich find das spiel nicht gut =P
SilentDeeath is offline  
Old   #70

elite*gold: 90
Received Thanks: 6,823
Spricht mich nach testen trotzdem nicht an. Werde mir gw2 holen keine monatlichen Kosten passt perfekt da ich Gelegenheits Spieler bin.
Pizza Süß Sauer is offline  
Old   #71

elite*gold: 13
The Black Market: 324/0/1
Received Thanks: 201
Schade das es das spiel nicht geschafft hat.. Und ich idiot habe mir damals die collector edition gekauft
Sinrage is offline  
Thanks
1 User
Old   #72

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Darkxor View Post
Schade das es das spiel nicht geschafft hat.. Und ich idiot habe mir damals die collector edition gekauft
Ich auch.....ich könnt so kotzen,....da denkst endlich mal DAS Spiel und was ist es? WoW im Star Wars Mantel....ich kann mich ncihtmal an einem Spiel errinnern welches es nach nichtmal einem Jahr geschafft hat F2P zu werden.
Insanity.TM is offline  
Old   #73

Received Thanks: 844
Ich hab ne Frage an die Spieler die das zocken (gratis).
Gibt es einen grossen Unterschied, wenn man ohne Geld star wars zockt?

Oder hat man sehr viele Vorteile, wenn man bezahlt an die man nicht als Gratiszocker kommt?
sevgetto is offline  
Old   #74

elite*gold: 7
Received Thanks: 700
Quote:
Originally Posted by sevgetto View Post
Ich hab ne Frage an die Spieler die das zocken (gratis).
Gibt es einen grossen Unterschied, wenn man ohne Geld star wars zockt?

Oder hat man sehr viele Vorteile, wenn man bezahlt an die man nicht als Gratiszocker kommt?
-

Quote:
Originally Posted by dagster View Post
Also F2P ist Extremst eingeschränkt. Alles das was Spaß macht erfordert ein Abo.
Sprich du kannst nicht Chatten, nur 1 Nachricht die minute erlaubt über level 10 unter level 10 isses noch beschränkter. Du kannst ab level 10 5 Schlachtfelder in 1 Woche machen was die Weeklys direkt ausschliest. Du kannst die Story durchaus machen aber ab nem gewissen punkt wird das nichts mehr, denn du brauchst die Berechtigung Artefakte zu tragen ab level 45+ brauchst du Artefakt items um nicht sofort zu Sterben.

Also so richtig Free to Play ist es nicht so gut wie alles ist beschränkt. Ein wichtiges bsp wäre der Support, als Abo-man Antwortet der Support ingame ca nach ner Woche, als F2P ist vom Support keine hilfe zu erwarten.

Also das Spiel Modell was die sich da jetzt ausgedacht haben ist echt nur was für Leute die das spiel antesten wollen. Um es richtig zu Spielen brauchst du ein Abo. Andernfalls bist du um es klar zu sagen gearscht.
Zypr is offline  
Old   #75

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by dagster View Post

Totaler Schwachsinn (z.B. dein Chat-Kram, du kannst ihn nutzen).

Du hast dir warscheinlich die Liste angesehen und dir garnicht die "Tooltips"
dazu jeweils durchgelesen - Du kannst mehr als genug das Spiel spielen ..

Мarvіn is offline  
Reply

Tags
swtor

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 21:28.