Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3: Blizzard bekräftigt Arbeit an einem Add-on

Reply

Old   #46

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Nev. View Post
Du wirst zum Kauf eines Spiels gezwungen, soso.
Na klar, Sucht ftw
Aber bin mal gespannt wie sie das mit den Items handeln werden

Sonyacc is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Bart33775 View Post
Was für ne Abzocke. Halbfertiges Spiel verkaufen /echtgeld AH und jetzt noch addon. Genau und es gibt ja noch den Online-zwang.
Das Kommentar mit dem Echtgeld-AH kannste dir sonst wohin stecken. Ist nur ne Konsequenz auf den Schwarzmakrt und Blizzard will auch was vom kuchen

Heul dich also bei denen aus die hier so schön Gold und Items für Echtgeld anbieten.

Back to Topic, ich hoffe das wird nächstes jahr was mit dem Addon

Der_Richter is offline  
Old   #48

elite*gold: 52
Received Thanks: 96
Mal sehen was daraus wird
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old   #49

Received Thanks: 85
Des wird doch eh nix...genauso wie mit dem PVP patch der seit release veröffentlicht werden sollte und jetzt auch um 1 jahr verschoben werden soll, ich finde sowas nurnoch frech!

taliaa is online now  
Old   #50

Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Muss sein! Anscheinend werden es ja immer weniger Spieler..
Ist ja auch kein wunder.
Für mich ist D3 schon gestorben wobei ich es schade finde da ich mich sehr drauf gefreut habe. Livestreams zeigen auch nichts mehr neues weil fast jeder nur noch mit einem Barb rumrennt. Da regen sich so viele wegen einer Person auf und machen ihn nach... ich nenne mal keine namen.
Egal, das spiel geht unter wie so viele titel von Blizzard. Viele berühmten leute spielen es aber weiter weil sie wohl sonst ihren ruf verlieren würden.
Und diese PvP geschichte die ja schon ewig raus kommen sollte wird auch ein reinfall!
C0rnh0lio is offline  
Old   #51

elite*gold: 2
Received Thanks: 49
Vom WoW Film weiss ich nicht mal was. *sehen will
Voulix is offline  
Old   #52

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,582
Ach Leute,
Diablo 3 war zu Anfang beschissen, Blizzard hat Mist gebaut und ja, das Thema sollte langsam durchgekaut sein.
Trotzdem erkennt auch ein Spieleentwickler seine treue Community daran, dass eben diese die Chance bietet, Fehler besser zu machen - und das haben sie.

Ich habe Diablo 3 auch lange Zeit weggelegt und habe jetzt aber wieder mit angefangen und es macht mehr Spaß denn je.
Zum RMAH kann ich nur sagen - Es ist dasselbe Prinzip wie bei F2P (ItemShop) Spielen - nur mit dem Unterschied, dass man sich diese Blödheit und die Größe des Portemonnaies dieser Menschen zu Nutze machen kann.

Erst letztens hatte ich ein Item, dass ich für 200k Gold nicht losgeworden bin, aber dann für 10€ im RMAH vberkauft habe. Am Ende hatte ich knapp 7€ davon, aber konnte mir trotzdem ne Menge von kaufen.

Wer mit echtem Geld nicht umgehen kann, der sollte die Finger davon lassen. Insgesamt ist es eine super Idee, die auch ne große Innovation bietet, denn man hat als Spieler noch mehr Möglichkeiten, das Spiel mit zu gestalten. Und letzten Endes liegt es an jedem selbst, ob er Diablo 3 spielt oder nicht spielt.

Genauso ist es wenn man in der Schule eine 1 erhofft und am Ende eine 5 bekommt. Die Erwartungen sind einfach zu hoch und man wird enttäuscht. Wieso also Blizzard verfluchen? Ich habe mir unter Diablo 3 was ganz anderes vorgestellt, aber so wie es jetzt in der Realtität ist, ist es auch super. Deswegen muss ich ebennicht gleich flamen oder rumheulen, dass Blizzard nicht GENAU das geliefert hat, was ich erwartet habe. Menschen, die immer alles bekommen, was sie wollen, werden doetwas NIEMALS verstehen.

Und nochmal etwas zu Diablo2.

Quote:
Aus einer Review vom 03.07.2000
Ehrfurchtsvoll verneige ich mich vor dem Thronfolger. Ok, die Grafik ist altertümlich und viele der angekündigten Features fehlen. Auch Innovation ist nicht die Stärke dieses Spieles.
Die meisten von euch haben da doch noch in die Windeln geschissen ôo ...
Diablo 2 spielen wie es jetzt ist?

Kennt ihr euch überhaupt ein Stück mit Ökonomie aus? - Der ganze Kram, der euch das spielen vereinfacht, muss erstmal gedroppt werden. Daraus resultiert die Spielökonomie.
Das Prinzip eines Hack 'n Slays mit Namen Diablo. Einige werden sicherlich auch glauben, dass Diablo 2 genauso rauskam, wie es heute nun da steht. Alles Bullshit. Diablo 2 war am Anfang nicht anders als Diablo 3. Sollte man sich mit abfinden und nicht weil man sich mal Diablo 2 vor nem Jahr gekauft hat, als man dass erste Mal von Diabo 3 hörte, Rückschlüsse ziehen - Diablo 2 ist ja viel besser.

Das kann wie gesagt, jeder für sich entscheiden - Fakt ist, Diablo 3 wird mit jedem Patch und jedem Event geiler und je mehr man Blizzard es spüren lässt, dass sie ihre Fehler beseitigt und verbessert haben, desto mehr wird von ihnen zurückkommen.

Achja und noch ein Wort an die Aussage "Es werden ja immer weniger Spieler".
Als kleiner Tipp: Die Allgemein Channels sind durchnummeriert; Jeder Channel hat ein Fassungsvermögen von 100 Spielern. Ich wurde erst heute in den Channel (kurz gucken...) #110705 eingereiht. Wie kommt das denn? ôo

Selbst wenn die Channels alle nur zur Hälfte voll sind, sind das mindestens 110705*50 Spieler, die also gerade Diablo 3 spielen. Sind nach meiner Rechnung etwas über 5,5 Millionen Spieler.

Das macht sich auch im Angebot des Auktionshauses bemerkbar.. Wenn man keine spezifische Suche eingibt außer man sucht explizit nach einer Einhandwaffe ( als Beispiel) werden da pro Sekunde gute 4 - 5 Items eingestellt.

Diablo 3 ist also dem Untergang geweiht? Nein, meine Lieben, Diablo 3 funktioniert und zwar besser denn je.

BTT: Ich freue mich aufs AddOn wird bedenkenlos gekauft.

So far, Sozialphobie.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old   #53

elite*gold: 214
Received Thanks: 47
D3 geht unter?

Mein junger Freund das ich nicht Lache.
Du weißt anscheinend gar nicht wozu Blizzard alles in der Lage ist, allein
mit dem Gilden-/ Pvpsystem werden sie wieder alte Spieler zurück erlangen
und neue dazu gewinnen. Warum sie das nicht vorher gemacht haben?
Addon = more money.

Gruß, Cup
Cuppon is offline  
Old   #54

elite*gold: 50
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 1,143
Jo seh ich genauso. Freue mich übelst auf das Add-On
FlyorDie is offline  
Old   #55

Received Thanks: 21
Quote:
»Wir haben einen Plan. Einen Add-on-Plan für Diablo 3. Doch ich habe keinen Zeitplan, über den ich reden könnte. Ich denke, das Wichtigste für uns ist immer die Qualität und das Gameplay des Add-ons. Und genau das wird einen großen Faktor darstellen, wenn wir unseren Zeitplan aufstellen.«
Qualität? Welches Spiel spielt er was wir nicht spielen? Also Diablo 3 scheint es nicht zu sein, wovon er redet....nicht das es keinen Spass macht, aber sind wir mal ehrlich, es ist Diablo 2 mit Onlinezwang und eine etwas bessere Grafik....
Insanity.TM is offline  
Old   #56

elite*gold: 249
Received Thanks: 5
ich finde es super !

Tobi GND is offline  
Reply

Tags
d3

« Previous Thread | Next Thread »