Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3: Blizzard bekräftigt Arbeit an einem Add-on

Reply

Old   #31

elite*gold: 50
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 1,143
Hoffentlich geht das bisschen schneller..

FlyorDie is offline  
Old   #32

elite*gold: 5
Received Thanks: 554
Verstehe euer Problem nicht. Mir gefällt Diablo 3 und der neueste Patch war doch auch ganz interessant.

exi° is offline  
Thanks
1 User
Old   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by exi° View Post
Verstehe euer Problem nicht. Mir gefällt Diablo 3 und der neueste Patch war doch auch ganz interessant.
qft hätte nicht gedacht das ich D3 nochmal auspacke, aber 1.05 hat ne Menge tolle Dinge gebracht.
Und wer nen Bogen um das RMAH macht braucht sich mit der "Abzocke" auch nicht beschäftigen, im Gold AH gibts mehr als genug Items.
Yubari is offline  
Thanks
1 User
Old   #34

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Vielleicht bietet das Addon ja mehr Content *hust* :P

Aeh' is offline  
Old   #35

elite*gold: 5
Received Thanks: 554
Quote:
Originally Posted by Yubari View Post
qft hätte nicht gedacht das ich D3 nochmal auspacke, aber 1.05 hat ne Menge tolle Dinge gebracht.
Und wer nen Bogen um das RMAH macht braucht sich mit der "Abzocke" auch nicht beschäftigen, im Gold AH gibts mehr als genug Items.
Eben. Habe bisher nur das Gold Ah verwendet und kann mich nicht über "Abzocke" beklagen. Ich sehe das RMAH eher eine Möglichkeit, mit dem Spiel Geld zu machen
exi° is offline  
Old   #36

Received Thanks: 6
oh man...
hab mir den thread mal komplett durchgelesen und hätte fast gekotzt.
die meisten hier sagen scheiß d3 bla bla.. d2 ist viel besser, wie alt seit ihr? 15, 16? vll auch schon 17? diablo 2 war zu den anfangszeiten lange nicht das was es jetzt ist.. es wurde auch nach und nach verbessert genau wie jetzt bei diablo 3 und wer wegen zu wenig "content" rumheult der soll d3 nicht spielen es ist nunmal ein hack n' slay und kein MMORPG!.
achja und die "coolen" blizzard hater. verzieht euch
Irelias is offline  
Thanks
2 Users
Old   #37

Received Thanks: 4
Wenn es nicht allzu teuer wird guck ich vllt. mal rein, aber sonst nicht....
arabozz is offline  
Old   #38

elite*gold: 1
Received Thanks: 309
diablo 3 ist eine einzige abzocke. blizzard nutzt aus dass spieler so sehnsüchtig auf das spiel gewartet haben und versucht dadurch den größtmöglichen profit zu schlagen, bis keiner mehr lust hat. am ende des tages hat blizzard massig geld gemacht und das ist auch das einzige was zählt. wenn blizzard wirklich stark hinter der community stehen würde, hätten sie einiges anders gemacht.
Kraim is offline  
Old   #39

Received Thanks: 3
Diablo3 ist von der story eigentlich super ich wollte nicht aufhören es zu spielen.
Es fehlen aber dennoch Punkte wie PvP und ein bisschen Abwechslung aber ich denke Blizzard ist nicht dumm und wir auf die Spieler eingehen!
Umpi is offline  
Old   #40

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Umpi View Post
Diablo3 ist von der story eigentlich super ich wollte nicht aufhören es zu spielen.
Es fehlen aber dennoch Punkte wie PvP und ein bisschen Abwechslung aber ich denke Blizzard ist nicht dumm und wir auf die Spieler eingehen!
Jop dem kann man nur zustimmen, Blizzard macht ne Menge für seine Spieler, fehler werden schnell behoben, Neuerungen hinzugefügt.
Schon alleine das Paragon Levelsystem und der neue Endcontentboss sind es wert noch weterhin in der Welt von D3 zu bleiben
Sonyacc is offline  
Old   #41

elite*gold: 156
Received Thanks: 188
wow hört sich eigentlich echt gut an aber das wird eh nur gemacht um die Leute ihres Geldes zu erleichtern
RainbowDash. is offline  
Old   #42

Received Thanks: 2
Quote:
wow hört sich eigentlich echt gut an aber das wird eh nur gemacht um die Leute ihres Geldes zu erleichtern
glaubst du? Ich dachte immer Blizzard ist der einzige multinationale Konzern der aus purem Gutmenschentum Produkte auf den Markt wirft...
Silent0815 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #43

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by RainbowDash. View Post
Das würde ich nicht sagen/zustimmen, sonst würden sie wie EA (Mir ist klar das Blizz ein Entwickler ist und Ea "nur" ein Publisher) ein Haufen Games pro Monat raushauen und nicht nur alle paar 7 "Jahre" .

MfG
Momly is offline  
Old   #44

Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Geile Add-On ''Story''?

Die Story von D3 ist ja mal sowas von schlecht und langweilig, dass Sie sich ein Add-On sparen sollten.
Blizzard bringt nur immer wieder Add-Ons raus, um die Spieler zum Bezahlen zu ZWINGEN und nichts anderes.

D3 war nicht mal richtig fertig und wird veröffentlich - Echtgeld-AH ist reine Abzocke usw... Diablo geht unter in der Masse von besseren Spielen und Blizzard weiß es.

Du wirst zum Kauf eines Spiels gezwungen, soso.
Nev. is offline  
Thanks
1 User
Old   #45

Received Thanks: 229
****** /> addons:
sind freiwilige erweiterungen die nicht mit dem hauptspiel zu tun haben siehe d2
waren meist nur klassen ~
warscheinlich krigt man dass addon schon ins spiel verzeichnis rein nur wird man es freischalten müssen durch einen kauf!
da es ein RMAH gibt kann man es sich ja gratis holen in dem man sachen im RMAH verkauft !

d3 ist mitlerweile schon besser als am anfang.... nur das bugzard nicht so wirklich dran arbeitet sondern eher ein bug fixt ein anderer taucht auf wird der andere gefixt kommt der alte wieder x-x

LucySw is offline  
Reply

Tags
d3

« Previous Thread | Next Thread »