Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mega: Domain bereits vor Projektstart gesperrt

Reply

Old   #91

elite*gold: 25
Received Thanks: 110
Wen juckt´s? Gibt 100 andere Seiten wo man Sachen free & schnell down(up)loaden kann.

DoganDogan is offline  
Old   #92

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,001
nur auf diesen anderen 100 findet man meistens kaum was.....da sie kaum einer benutzt.
naja es gibt aber auch noch XDCC.. Da findet man sogut auch wie alles. Und da ist das risiko noch geringer.

Aber da ich mir meine 3D BluRay's so kaufe, hab ich kein Problem damit

phreeak is offline  
Old   #93

Received Thanks: 6
Der Kim ist es lächerlich! Der Typ hat doch schon Millionen gemacht und wurde von Behörden gejagt.... Jetzt will er es wieder tun?-.- Der sollte echt mal eine Frau kennenlernen oder so...!
BloodHunter2011 is offline  
Thanks
1 User
Old   #94

Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by BloodHunter2011 View Post
Der Kim ist es lächerlich! Der Typ hat doch schon Millionen gemacht und wurde von Behörden gejagt.... Jetzt will er es wieder tun?-.- Der sollte echt mal eine Frau kennenlernen oder so...!

Er hat eine Frau und mehrere Kinder...
Zeigt mal wieder das Gesicht der Neider!

Außerdem schon vergessen, dass Megaupload für die Benutzer kostenlos war, im Gegensatz zu anderen geldgeilen Hostern?

Flyff_Service is offline  
Thanks
1 User
Old   #95

elite*gold: 11
Received Thanks: 362
Und was haben wir davon? Ein EPvP voll mit Meldungen über ein und demselben - uninteressanten - Thema.
BigM' is offline  
Thanks
1 User
Old   #96

elite*gold: 48
Received Thanks: 2,841
und dann bekommt man immer eingeflöst, dass man keine Vorurteile haben soll
Hurt Locker is offline  
Old   #97

Received Thanks: 18
so ein ******* dreksack
xxprobashiix is offline  
Old   #98

elite*gold: 75
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 1,067
Wie kindisch....
Los Kim mach sie fertig
DerScreever is offline  
Old   #99

elite*gold: 3
Received Thanks: 160
wie die angst haben .. erbärmlich
χινιту is offline  
Old   #100

Received Thanks: 3
Ich würde mal knapp schätzen, dass hier Jeder (bzw. fast jeder) Megaupload benutzt hat und froh war, dass es diesen Anbieter gibt. Nun, wo Kim so ein böser Tunichtgut in den Augen der Behörden ist, leugnen sie ihn und sagen: Nenenene, das benutze ich NIEMALS!
#OppaOpferStyle
Wixxiix3 is offline  
Old   #101

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Wixxiix3 View Post
Ich würde mal knapp schätzen, dass hier Jeder (bzw. fast jeder) Megaupload benutzt hat und froh war, dass es diesen Anbieter gibt. Nun, wo Kim so ein böser Tunichtgut in den Augen der Behörden ist, leugnen sie ihn und sagen: Nenenene, das benutze ich NIEMALS!
#OppaOpferStyle
Habe ganz selten Megaupload benutzt meist nur rapidshare und co.

Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
nur auf diesen anderen 100 findet man meistens kaum was.....da sie kaum einer benutzt.
naja es gibt aber auch noch XDCC.. Da findet man sogut auch wie alles. Und da ist das risiko noch geringer.

Aber da ich mir meine 3D BluRay's so kaufe, hab ich kein Problem damit
Habe bis jetzt noch nie ein Problem gehabt das zu finden was ich suche.

Ich finde Kim soll mal wieder runter kommen und nicht noch einen auf dicke Hose machen. Hätte er sich die ganze Werbung um seine Seite erstmal gespart wäre sie jetzt auch noch online...
Wenn er so weiter macht braucht er sich nicht wundern wenn ihm irgendwann noch was schlimmeres zustößt.

Ich habe nichts gegen ihn aber ich weiß wie skrupelos Geheimdienste sein können und jeder der genug Hirnzellen hat sollte soetwas mit Fingespitzengefühl tun und nicht so impulsiv wie er.
Sprotzel is offline  
Thanks
1 User
Old   #102

Received Thanks: 24
Also die meisten Schreiben ya hier wirklich nur Müll und wenn ich dann seh wie die keine Ahnung haben nur Schreiben
" Ach ja warum macht der das ? Der geht für Geld in den Knast blablabla "
Wisst ihr eig was er mit all den Aktionen veranstaltet ? Bestimmt nicht.
Er kämpft für das freie Internet das Deppen wir ihr, die keine Ahnung haben und trotzdem ihren Senf dabei geben wollen, ohne i-welche Hintergedanken in ruhe eure Filme etc. ziehen könnt weil ihr zu Undankbar seit und kein Geld dafür ausgeben wollt.
Und wenn ihr keine Ahnung habt dann einfach mal die Fresse halten sowas regt einfach nur auf wenn kleine Kiddys die nicht mal wieso er das macht hier groß das Maul aufreißen.
SlayeRx3 is offline  
Old   #103

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by SlayeRx3 View Post
Also die meisten Schreiben ya hier wirklich nur Müll und wenn ich dann seh wie die keine Ahnung haben nur Schreiben
" Ach ja warum macht der das ? Der geht für Geld in den Knast blablabla "
Wisst ihr eig was er mit all den Aktionen veranstaltet ? Bestimmt nicht.
Er kämpft für das freie Internet das Deppen wir ihr, die keine Ahnung haben und trotzdem ihren Senf dabei geben wollen, ohne i-welche Hintergedanken in ruhe eure Filme etc. ziehen könnt weil ihr zu Undankbar seit und kein Geld dafür ausgeben wollt.
Und wenn ihr keine Ahnung habt dann einfach mal die Fresse halten sowas regt einfach nur auf wenn kleine Kiddys die nicht mal wieso er das macht hier groß das Maul aufreißen.
Das was er umsetzt bestreitet ja keiner es geht nur darum WIE er es macht.
Anstatt die ganze Zeit Aufmerksamkeit zu erregen und mit seinen Sprüchen noch seine Gegner zu provozieren, soll er es halt einfach machen, aber nicht zusätzlich als noch ne Dicke Lippe riskieren, weil das ist das, was ihm am Ende alles versauen wird, wie man ja daran gesehen hat, dass seine Domain schon gesperrt ist.
Sprotzel is offline  
Thanks
1 User
Old   #104

elite*gold: 6
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,715
Quote:
Originally Posted by .:Name View Post
Hacker haben die Domain glaub auch geklaut.
Das ist mal wieder Typisch -.-
Hawkk is offline  
Old   #105

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Sprotzel View Post
Das was er umsetzt bestreitet ja keiner es geht nur darum WIE er es macht.
Anstatt die ganze Zeit Aufmerksamkeit zu erregen und mit seinen Sprüchen noch seine Gegner zu provozieren, soll er es halt einfach machen, aber nicht zusätzlich als noch ne Dicke Lippe riskieren, weil das ist das, was ihm am Ende alles versauen wird, wie man ja daran gesehen hat, dass seine Domain schon gesperrt ist.
Meine ja nur.
Das die Domain gesperrt ist liegt nicht nur daran das er alle Provoziert.

SlayeRx3 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »