Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mega: Domain bereits vor Projektstart gesperrt

Discussion on Mega: Domain bereits vor Projektstart gesperrt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Mega: Domain bereits vor Projektstart gesperrt

Bereits vor dem Projektstart des Filehosting-Dienstes Mega wurde die Domain von der zuständigen Regierung gesperrt. Me-ga, so sollte die Domain für den neuen Filehosting-Dienst von Kim Schmitz lauten. Grund für die Sperrung, der afrikanische Staat Gabun, zu welchem die Endung der Domain gehört, wolle nicht wegen Urheberrechtsverstößen in Probleme verwickelt werden, so Blaise Louembe, Kommunikationsminister von Gabun.

Kim Schmitz ist über diesen Schritt sehr verwundert. Geht die Jagd auf Schmitz, welche von den US-Behörden angefangen wurde, weiter? Noch hat niemand genauere Information über den noch nicht existierenden Dienst. Dabei stellt Kim Schmitz in einem Interview die Frage, kann der Minister die Legalität eines noch nicht öffentlichen Dienstes überprüfen? Er selbst überschaut die Sperrung der Domain mit einem Lächeln. Gleichzeitig versicherte er, man habe natürlich eine weitere alternative Domain für Mega.


Offiziell soll das Projekt Mega im Januar 2013 an den Start gehen.
Attached Thumbnails
Mega: Domain bereits vor Projektstart gesperrt-anhang.jpg  
daxter is offline  
Thanks
76 Users
Old 11/08/2012, 13:55   #2

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
Lächerlich.
'Gatekeeper is offline  
Thanks
48 Users
Old 11/08/2012, 13:57   #3
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Kaum voreingenommen...
Hugh Laurie is offline  
Thanks
14 Users
Old 11/08/2012, 13:58   #4
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2012
Posts: 571
Received Thanks: 67
haha in einem land ist die website schon verboten, obwohl sie noch nicht online gestellt wurde. die wollen eben nichts mit dem zu tun haben .
Stefan247 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2012, 13:59   #5
 
Bloodshot Devil's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 698
Received Thanks: 261
Was soll man dazu sagen ?
Bloodshot Devil is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2012, 13:59   #6

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Der Arme, bin trotzdem stolz auf Kim
Carlos Lehder is offline  
Thanks
11 Users
Old 11/08/2012, 13:59   #7
 
.Alexis™'s Avatar
 
elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
Er tut auf seiner Homepage auch so, als wäre Mega das beste auf der Welt und es müsste unbedingt zurück kommen.
Tja, schade Megaupload war down, aber nach nem Monat interessierte mich das genau so viel wie eine Ameise in der Sahara
.Alexis™ is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/08/2012, 14:00   #8
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by .Facebook™ View Post
Er tut auf seiner Homepage auch so, als wäre Mega das beste auf der Welt und es müsste unbedingt zurück kommen.
Tja, schade Megaupload war down, aber nach nem Monat interessierte mich das genau so viel wie eine Ameise in der Sahara
gibste gerne geld für premium accounts und downloaden aus ?
Necruk is offline  
Thanks
28 Users
Old 11/08/2012, 14:00   #9
 
.:Name's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 707
Received Thanks: 106
Hacker haben die Domain glaub auch geklaut.
.:Name is offline  
Old 11/08/2012, 14:02   #10

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
gibste gerne geld für premium accounts und downloaden aus ?
Genau das ist es, die Leute sind nicht mehr dankbar -.-
Carlos Lehder is offline  
Thanks
11 Users
Old 11/08/2012, 14:02   #11
 
.Alexis™'s Avatar
 
elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
gibste gerne geld für premium accounts und downloaden aus ?
Die 10€ das man ein Monat Premium ist will ich gerne investieren soweit ich einen Film, ein Spiel oder sonstiges herunterladen möchte.
.Alexis™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/08/2012, 14:07   #12


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Lächerlich diese ganzen Behörden.
Sind doch nur neidisch, weil er soviel Geld hat, was die in einem Leben verdienen werden.
DasPrinzip. is offline  
Old 11/08/2012, 14:07   #13
 
felix511's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 299
Received Thanks: 241
Sie können Mega nicht stoppen. Das geht nicht.
felix511 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/08/2012, 14:09   #14


 
Icebeatzz™'s Avatar
 
elite*gold: 236
The Black Market: 390/0/1
Join Date: Feb 2011
Posts: 8,839
Received Thanks: 3,459
Kim gibt nicht auf i love megauload =)
Icebeatzz™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2012, 14:17   #15


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Leute! Es handelt sich um Gabu! Dieser arme Fleck der Welt muss ja wohl als letztes schauplatz von Filesharing krigen werden!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
~> [B] 7 bereits erstellte Signaturen und 3 bereits erstellte Avatare [S] e*g <~
08/05/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
Heyho Com, ich habe ein paar Signaturen und Avatare gemacht, die ich jetzt hier verkaufen möchte. Ihr bekommt die .psd d.h. ihr könnt dann dort euren namen hinschreiben oder auch das Render löschen/ändern, was auch immer. Signaturen: 1. http://i50.tinypic.com/rhoal2.png
Ist mein ACC gesperrt oder nur IS gesperrt
02/17/2012 - Metin2 - 13 Replies
Moin habe gestern ein paar mal dr per sms geladen mit verschiedenen nummern, manchmal hab ich den code nicht bekommen und einfach nochmal gefordert heute steht da wenn ich auf itemshop geh mit gleichen acc dass mein konto gesperrt ist, jedoch bin ich metin2.de eingeloggt und ingame eingeloggt was is das
Wie lange ist man gesperrt wenn man das erste mal gesperrt ist?^^
02/21/2010 - WarRock - 22 Replies
sry gesperrt wurde^^



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.