Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playstation 3: China hebt das Verkaufsverbot auf

Discussion on Playstation 3: China hebt das Verkaufsverbot auf within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/04/2012, 07:32   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 226
Received Thanks: 65
china ist ein extrem armes land, nur die reichen werden es sich leisten koennen.

ausserdem sollen die das ding bauen und nicht spielen! :P
zant is offline  
Old 11/04/2012, 08:12   #62
 
Player4life's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 242
Received Thanks: 60
Jugendschutz? Sowas haben die in China? Wenn ich die berichte über kinderarbeit sehe, glaub ich eher, das die kinder ihre freizeit mit arbeiten verbringen sollen, und nicht mit dem zocken.
Player4life is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/04/2012, 08:58   #63
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Player4life View Post
Jugendschutz? Sowas haben die in China? Wenn ich die berichte über kinderarbeit sehe, glaub ich eher, das die kinder ihre freizeit mit arbeiten verbringen sollen, und nicht mit dem zocken.
China ist ein Land das unter der Diktatur von Kommunisten leidet,
Was erwartest du denn sonst ?
Die Leute dort sollen(Der Meinungen des Staates nach) den ganzen Tag arbeiten und nichts mit Kapitalisten zu tun haben.
Das PSN in China wird wahrscheinlich eh region locked sein...
MMORPGPlayer is offline  
Old 11/04/2012, 09:59   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,905
Received Thanks: 608
Ist PS3 nicht aus China? xD
ηice is offline  
Old 11/04/2012, 10:13   #65
 
PrinceJaden's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 849
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by ExellenZe View Post
Ich glaube sony hat wohl ein wenig nachgeholfen, denn in der Tat werden die Verkaufszahlen jetzt in die höhe schießen und die XBOX wird wohl kaum noch Konkurenzfähig sein von der Zahl verkaufter Exemplare. Weil es ist ja schon interessant das ledigleich die Playstation 3 legalisiert wird und die anderen Konsolen weiterhin illegal bleiben.
Kann auch gut sein das Sony dafür Geld gezahlt hat..
PrinceJaden is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2012, 11:12   #66
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2012
Posts: 53
Received Thanks: 7
Wer sichs dort leisten kann
matze566 is offline  
Old 11/04/2012, 11:28   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 144
Received Thanks: 25
Achso Ja. Die Konsolen sind ja so schlimm für die Jugend in China. Aber 24/7 Chinafarmen für WoW , GW , etc. ist ja keine große Sache.
Sweetwish is offline  
Old 11/04/2012, 11:39   #68
 
H3XaC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Oct 2012
Posts: 254
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by #Shi View Post
Ist PS3 nicht aus China? xD
Nein , die Konsole ist aus Japan , wie die meisten anderen oben genannten auch.
Deshalb glaube ich eher dass es daran liegt und nicht wegen dem Judendschutz...
Achja , Diktatur und Kommunismus Ftw... Not.
H3XaC0RE is offline  
Old 11/04/2012, 11:57   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 19
Received Thanks: 1
falsche info, die konsole ist nicht verboten wegen dem jugendschutz sondern um vor raubkopien zu schützen verboten. armes activision, da machen se extra cod online für japan und jetzt wird die ps3 erlaubt^^
Anonymousy is offline  
Old 11/04/2012, 12:33   #70


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Joar, damit hat sony eine Monopolstelung in china erreicht, das mus man erstmal schaffen
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2012, 12:37   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 13
Received Thanks: 5
Hallo,

wer hat denn so eine beknackte Lüge wieder in die Welt gesetzt???
Seit wann sind SPielekonsolen in China verboten????!!

Ich bin regelmäßig dort - und ich meine jetzt nicht das beknackte Hong-Kong - ich meine direkt im Mainland, sprich Peking, Shanghai, Qingdao usw...

..ich konnte und kann dort überall ohne Probleme Konsolen JEDER Art kaufen - ganz offiziell! Ich hasse solche scheiss Lügen und negativmache -.-'

Es wird sogar dafür Werbung gemacht -.- hab dort im Kaufhaus sogar ne halbe Stunde XBox und PS2 bzw. 3 gezockt...

Habe dort damals mal meine PSP flashen lassen ganz offiziell und ohne das ich dann von der "Regierung" verfolgt wurde

Leute, Leute... glaubt nicht jedden Scheiß der in den Nachrichten oder Öffentlich Rechtlichen Mistsendern kommt...

Ich such mal paar Links raus und poste die..ganz offizielle OnlineShops und Läden aus/in China die Konsolen anbieten und dazu die Games.. -.-'

Sorry, das ich so ausschweife aber solche Themen regen mich besonders auf, da wird von Ländern berichtet und selbst war man nie dort und verzapft solchen Müll...

Meiner Meinung nach ist man in China in vielen Bereichen viel weiter als hier in Europa bzw Deutschland... ach ja, und ich bin ein Deutscher, ohne politische Gesinnung oder Religion ;p - somit frei von Belastungen

Nichts desto trotz, schönes Weekend,
Mojo
Mojo84 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/04/2012, 12:38   #72
 
xTeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 173
Received Thanks: 18
Österreich <3 ich bin froh das ich in Österreich lebe
ich wünsche denen viel Spaß beim Super Mario suchteln ^^
xTeD is offline  
Old 11/04/2012, 13:06   #73
 
Hagen96's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,274
Received Thanks: 278
Sony kann sich schon mal nen neuen Geldspeicher bauen.
Hagen96 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2012, 13:19   #74
 
Djstv's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 271
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Sweetwish View Post
Achso Ja. Die Konsolen sind ja so schlimm für die Jugend in China. Aber 24/7 Chinafarmen für WoW , GW , etc. ist ja keine große Sache.
Du kapierst das nicht -.-

Sie wollen nicht das die Jugend mit dem Konsolen spielen anfängt. Sie wollen das sie dort arbeiten und das Chinafarmen ist eine Arbeit mit denen sie ihr Geld verdienen schließlich verkaufen sie ja das Gold!
Djstv is offline  
Old 11/04/2012, 16:06   #75
 
felix511's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 299
Received Thanks: 241
Wir regen uns über die zunehmende Bevormundung auf. Bei denen gehts ja ab dass ich lachen muss xD
felix511 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 Verkaufsverbot im Iran
12/03/2011 - User Submitted News - 3 Replies
http://i926.photobucket.com/albums/ad110/Ven1994/b f3notsale.jpg Ein Bericht der Lebanon Daily Star Webseite besagt, dass DICEs Miltiär-Shooter im Iran untersagt wurde. Zwar hat EA in dem Land keine offiziellen Handelspartner, doch auch der geheime Handel unter dem Ladentisch sowie der Handel mit Raubkopien, der dort scheinbar an der Tagesordnung steht, gilt nun als Strafdelikt. In einigen Geschäften wurden demzufolge Razzien durchgeführt und die Ladenbesitzer wegen dem Verkauf des Titels...
D2NT hebt ätherische Sachen auf
04/19/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Mein Bot hebt aufeinmal allemöglichen ätherischen sachen auf. Gürtel, Rüstungen.... woran liegt das??
Tbot hebt keine questitems auf!
12/09/2007 - Silkroad Online - 2 Replies
Hallo leute. hoffe mir kann jemand helfen mein tbot hebt die questitems nicht auf wie kann ich das einstellen oder geht das nicht??....hoffe auf schnelle antwort... MfG HeadhunTer edit: jz plötzlich funktioniert es....hmmm keine ahnung warum aber braucht nich mehr schreiben!!! bis demnächst!!!
Modkore- char hebt nix auf
11/30/2004 - Ragnarok Online - 5 Replies
also irgentwie komisch auf einmal hebt der cahr überhaupt nixmehr auf ( hab in der pickupitems.txt all 1 ) naja is irgentwie doff hab deswegen fast nen sl.Hood ''verschenkt'' (zock grad euRO) kann mir jmnd sein bot schicken ? =D Neli



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.