Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Medal of Honor: Warfighter - Kritiken sind enttäuschend

Reply

Old   #76

elite*gold: 30
Received Thanks: 435
Mein Fehlkauf 2012.

Es spielt sich wie Homefront und die Grafik ist obwohl es die Frostbyte 2 Engine besitzt einfach nur Dreck.

Solangsam sollte man die Konsequenz ziehen und dieses Spiel dem Ende zu gehen lassen.

MfG Scutz

Scutz is offline  
Thanks
1 User
Old   #77

elite*gold: 1
Received Thanks: 336
war klar
ist und bleibt ein 0815 shooter

ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old   #78

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
Ach, man kann es einfach machen Leuten nicht recht machen.
Ich finde das Shooter sieht vom Trailer verdammt gut aus.
Den Single Player kann man sich mit Sicherheit geben.
Multi Player steht noch in den Sternen wird aber mit Sicherheit für
die echten MoH Fans vielleicht doch ein tolles Erlebnis!
Rynem is offline  
Old   #79

The Black Market: 241/0/0
Received Thanks: 3,195
Ich finds gut , wers net mag pech.

Sintiax is offline  
Old   #80

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117

sagt alles
Aggrobär is offline  
Old   #81

elite*gold: 13
Received Thanks: 128
Danke EA. Ihr habt ein Talent meine Träume zu zerstören. Medal of Honor, C&C 3. Was noch ?
SAE_TheJoker is offline  
Old   #82

Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Rynem View Post
Ach, man kann es einfach machen Leuten nicht recht machen.
Ich finde das Shooter sieht vom Trailer verdammt gut aus.
Den Single Player kann man sich mit Sicherheit geben.
Multi Player steht noch in den Sternen wird aber mit Sicherheit für
die echten MoH Fans vielleicht doch ein tolles Erlebnis!
jeder Trailer sieht gut aus, wär ja auch i-wie blöd nen trailer zu machen der scheisse aussieht
edelpulle is offline  
Thanks
1 User
Old   #83

The Black Market: 305/0/0
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by armin555 View Post
Genau wie auch dieser m4xFPS...Er zeigt da EIN Bug, regt sich auf und aufeinmal sagt das ganze Internet, dass das Spiel der größte Scheiss ist. Damit aber die anderen YouTuber an die Zuschauer anpassen, haben sie auch gesagt, dass es Scheisse ist. Davor waren sie aber erstmal schön eingeladen auf den EA-Events, haben MoH gezockt und gefreut, gelacht und Spaß gehabt, aber seit dem dieses Video da ist, wo sich so eine minderwertige Person aufregt, haben die sich sogar auch rausgehalten überhaupt Videos zu machen. Selber fanden die das bestimmt gut, aber sie haben keine Videos gemacht, weil sie dachten, dass jeder das Video disliked usw...
Bekannte YouTuber werden überbewertet.
greenst0rm is offline  
Thanks
1 User
Old   #84

Received Thanks: 12
Hatte schon paar Video uns Reviews gesehen und ganz ehrlich, das sieht aus wie ein Versuch nen besseren Call of Duty Klon herzustellen indem man dieses Ach so Tolle Firebuddy System reinhaut. Naja, Gut ist es dann doch nicht geworden.
-Ramino- is offline  
Old   #85

Received Thanks: 142
Die meisten die gefallen am Spiel haben, nennen keine Argumente. Natürlich kann man den Spies auch umdrehen aber in Reviews wird eigentlich alles gesagt, wobei die Wertungen und die Review an sich noch zu "gut" für das Spiel ausfallen. Warfighter hat dennoch nette Ansätze wie das *Buddy-System, welches bedauerlicherweise miserable umgesetzt wurde.

Der Spaß ist momentan für mich irrelevant geworden durch die Verkommenheit der Spieleindustrie. Die Spiele können zwar kurz Unterhalten aber wirkliche Tiefe besitzen sie nicht, den Spielen fehlt das gewisse Etwas, sie haben keine Klasse.

*Buddy-System: Man bedenke, dass die Trailer Realismus versprachen.
Rache belebt Buddy wieder...
SoldierCastiel is offline  
Thanks
1 User
Old   #86

elite*gold: 2
Received Thanks: 114
Ich hatte mich echt drauf gefreut dachte oh ja endlich ein neues Spiel von den fand die Ps 2 Teile alle geil . Aber wo ich dann gezockt habe einfach nur scheiße . Hatten doch genug Zeit -.-
SilentDeeath is offline  
Old   #87

elite*gold: 2
Received Thanks: 251
Das gewisse Etwas, du sagst es.. es fängt beim Schwierigkeitsgrad der heutigen Spiele an bis hin das man einfach weiß was einen erwartet.

sich aber auf die Meinung ein paar Youtuber zu verlassen ist auch Mist.
Metin2?WTF! is offline  
Old   #88

Received Thanks: 14
Vieles von der Kritik die MoH:W bekommt ist im Prinzip eine Kritik an das Genre, ich kann z.B. nicht nachvollziehen wenn jemand sagt: blabla is ja schon wieder nur ein standard militär shooter bla bla. Die Leute wussten doch was sie da kaufen. Viel anders wird BO2 auch nicht sein als BO, vllt schlechter, vllt besser, aber im Prinzip bleibt es einfach gleich. Warum das aber jetzt gerade an MoH kritisiert wird verstehe icht nicht. Ich habe das Spiel selber und kann nur sagen das es ganz ok ist. (Singleplayer rühr ich garnicht erst an)

PS: Nein ich "feier" das game nicht, und will damit auch nicht sagen das jegliche Kritik an dem Spiel unfair bzw. unberechtigt ist. Aber schlechter als MW3 ist es trotzdem nicht.

Übrigens ist meine größte Kritik das man wenig selber einstellen kann. Man kann eigentlich nur seine Primärwaffe verändern.
[Epic~Fluffy] is offline  
Old   #89

Received Thanks: 23
Also ich finde MoH eigentlich ganz gut. Zwar spiele ich auch CoD und Battlefield gern aber MoH ist auch nicht so schlecht wie alle sagen. Was ich geil find ist z.b. dieses rutschen ich find des einfach nur klasse
MyKnoppers is offline  
Old   #90

Received Thanks: 582
Wenn man ein halbfertiges Spiel raushaut nur um vor Black Ops II zu erscheinen ist das kein wunder das es so scheiße wird.

Nev. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
mohw

« Previous Thread | Next Thread »