Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Medal of Honor: Warfighter - Kritiken sind enttäuschend

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Das Spiel, eigentlich wie jedes Spiel von EA wird so derbe gehypt aber ist am ende doch nur Dreck. Ich hatte mir Damals MoH:2010 gekauft, es war einfach scheiße. Die Singleplayer-Grafik war der letzte Scheiß und die Multiplayer-Karten einfach nur klein und schlicht gehalten.

Ich wette, die meisten Deutschen habe es eh gekauft, weil da die Deutsche Spezial-Einheit dabei ist, ja und??

Veranus is offline  
Old   #47

elite*gold: 20
Received Thanks: 243
Ich kenn das game nur durch Kommentatoren, ich finde schon die Zusammensetzung von der bf3 Grafik und der kleinen Mw3 maps einfach beschissen. Passt irgendwie net so. Meine Meinung.

Ich kauf mir lieber Black Ops 2, da setz ich auf jedenfall größere Erwartungen mit rein

Dr.Yolo is offline  
Old   #48

elite*gold: 3395
The Black Market: 370/0/0
Received Thanks: 1,072
Ich habs richtig geil gefunden mit den ganzen Spezialeinheiten etc.
Aber als ich die Grafik auf HD sah, sry aber das ging bei mir mal garnicht.
Gameplay war ganz ok, aber sorry was haben die sich bei der Grafik erhofft?
Entweder ich hab meine Augen ruiniert oder es war nicht HD.

Wie auch immer, hab es vor dem Release vor BO2 gesetzt, glaube holle mir jetzt doch lieber BO2. Ach und die die meinen das die Bugs behoben werde, glaubt ruhig weiter daran.
.QaDusch is offline  
Old   #49

Received Thanks: 776
Das Spiel ist ein billiger Konkurrenz Titel geworden, dies war mir schon lange vor dem Release bewusst. Das Spiel musste vor CoD raus gepresst werden und das merkt man leider auch. Das Spiel ist an so vielen Ecken und Kanten noch gar nicht ausgereift. Allein wenn man sich mal die Waffen anschaut, es wirkt so als wären 80% der Waffen komplett gleich und es wäre nur das Model der Waffe verändert worden. Mal schauen wie Black Ops 2 wird, ansonsten kommt zum Glück nächstes Jahr auch schon Battlefield 4!

R!X0R is offline  
Old   #50

elite*gold: 316
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 323
Da merkt man wieder das sicher 70% von euch das Game nichtmals getestet haben. Ich bin im besitz des Spiels und muss sagen es hat viel mehr Potential als COD. Wenn die Bugs gefixt sind gehts erst richtig zur Sache. Also postet mal Kontstruktive Kritik!
ChromeX™ is offline  
Old   #51

Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by mehrmrhr View Post
Echt schade. Hatte mir eig. einiger davon erhofft...
Ja, hätte ich auch. Ich dachte: hm vlt wirds mal besser als bf oder cod(was so oder so schon scheiße ist - mit der ausnahme von black ops2 - ). Aber nüscht

Naja, Bugfixes hin oder her. In dem Spiel sind bugs die DÜRFEN nicht drinne sein. (Das passiert ja nichtmal CoD xD) Ich meine, so bugs wenn eineer im SP durch die Wand glitcht, naja ok. Aber wenn jemand im mp unsichtbar ist und man den nicht töten kann...
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old   #52

Received Thanks: 90
hatte ich ihrgendwie erwartet, erinnert mich ETWAS an Brink
dariusff123 is offline  
Old   #53

Received Thanks: 6
Ich wollte mir das Spiel später eigentlich noch holen... Aber nach den Kritiken die ich gehört bzw gelesen habe , möchte ich dafür kein Geld mehr ausgeben...
TacoMelone is offline  
Old   #54

elite*gold: 9
Received Thanks: 281
Ich versteh das nicht.
Spiele wie CoD kriegen immer über 80 - 90 von 100 Punkten obwohl Activision immer die selbe Engine, die selbe Story, etc. nutzt.

Und spiele wie MoH mit einer tollen Grafik, toller Story, etc. kriegen dann nur 50 von 100....
Zone-Sama is offline  
Old   #55

elite*gold: 953
Received Thanks: 30,025
also ich fand den story modus einfach mal mega geil. leider ist der multiplayer nicht der beste
sirosix is offline  
Old   #56

Received Thanks: 776
Quote:
Originally Posted by sirosix View Post
also ich fand den story modus einfach mal mega geil. leider ist der multiplayer nicht der beste
Quote:
Originally Posted by ChromeX™ View Post
Da merkt man wieder das sicher 70% von euch das Game nichtmals getestet haben. Ich bin im besitz des Spiels und muss sagen es hat viel mehr Potential als COD. Wenn die Bugs gefixt sind gehts erst richtig zur Sache. Also postet mal Kontstruktive Kritik!
Das sagen aber auch nur Leute die keine Ahnung von Spielen haben. Was ist bitte schön am Singleplayer gut? Du läufst durch 0815 Level mit strikt vorgegebenen Wegen, hell yeah. Türen aufbrechen? Ist doch seid MW2 schon total ausgelutscht. Außerdem ist der Singleplayer komplett mit Bugs zu gemüllt.
R!X0R is offline  
Thanks
1 User
Old   #57

Received Thanks: 48
Zum glück habe ich es nicht gekauft
abwarten auf Black Ops 2 ist ja nicht mehr lange
Daft325 is offline  
Old   #58

elite*gold: 389
Received Thanks: 35
hätte auch mehr erwartet...es wurde zu gehypt^^
HighQuaalitY is offline  
Old   #59

elite*gold: 210
The Black Market: 365/0/0
Received Thanks: 8,336
Quote:
Originally Posted by PolskaDog View Post
Ich versteh das nicht.
Spiele wie CoD kriegen immer über 80 - 90 von 100 Punkten obwohl Activision immer die selbe Engine, die selbe Story, etc. nutzt.

Und spiele wie MoH mit einer tollen Grafik, toller Story, etc. kriegen dann nur 50 von 100....
Der Multiplayer ist letzt endlich der Knackpunkt, und dass sich viele mit diesem Buddy-Wallhack nicht anfreunden koennen war und ist zu berechnen, was dachten die Entwickler sich dabei ein Feature zu geben, dass dem Gegner die eigene Position verraet, das kann man ueberall im bringen aber nicht bei einem Shooter.
pupe schmatzen is offline  
Old   #60

elite*gold: 49
Received Thanks: 277
So schlecht ist es auch wieder nicht

jody1 is offline  
Reply

Tags
mohw

« Previous Thread | Next Thread »