Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Medal of Honor: Warfighter - Kritiken sind enttäuschend

Reply

Old   #31

elite*gold: 52
Received Thanks: 96

O乃Ꭵ੮ is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Hab nur mal das erste Medal of Honor gespielt auf der PS1 .
Hat mir sogar gefallen,probiere mal das auch.

Trader™ is offline  
Old   #33

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,539
Quote:
Originally Posted by mehrmrhr View Post
Echt schade. Hatte mir eig. einiger davon erhofft...
Ich auch. Ich finds echt schade. Und damals konnte man es sich ja zusammen mit einem Battlefield 4 Beta key kaufen. ICh bin froh das ich´s nicht gemacht hab
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old   #34

Received Thanks: 245
der pure müll

KleinesGumi is offline  
Old   #35

Received Thanks: 841
MW3 ist ziemlich gut im Vergleich zu MoH W

Die Spawns sind Scheisse
Mit manchen Waffen triffste aus der Entfernung nicht oder 0 Dmg
Waffen klingen Scheisse
Ich find ein paar Maps vom Design her totalen Müll
davidstylo is offline  
Old   #36

elite*gold: 5
Received Thanks: 942
Das Spiel ist sowas von müll, man macht sich Hoffnungen, das es richtig toll ist und nun ...
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is offline  
Old   #37

elite*gold: 29
Received Thanks: 82
Was ihr alle habt das Spiel ist Bombe, ihr vergleicht jetzt MoH mit Battlefield ihr müsstet eigentlich MoH 2010 mit Warfighter vergleichen
kleinbob is offline  
Thanks
4 Users
Old   #38

Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by RideStriker View Post
Hab irgendwie Mitleid mit den Entwicklern...
Sie setzen sich hin um den Spielern ein tolles Action Erlebnis zu bieten und dann sagen alle das das Spiel schlecht ist.
Wie kann man derartig naiv sein? Das Spiel ist unfertig veröffentlich worden, davor gab es sogar bereits eine Ankündigung für einen DLC. Sie Konzerne und Entwickler sind nur auf euer Geld aus, es sind verdammte kapitalistische Schweine, die kein Herzblut mehr in ihre Arbeit stecken. Beschäftigt euch mal mit dem Titel genauer und ihr werdet sofort merken das es "lieblos dahin geklatscht" wurde, der Spaß steht hier außer Frage, des geht um die Qualität des (bedauerlich diese Bezeichnung) Produkts.

Das Spiel hat einen neuen Tiefpunkt geschaffen, denn nicht mal Call of Duty noch unterbieten kann.
SoldierCastiel is offline  
Thanks
1 User
Old   #39

Received Thanks: 114
Die Story soll richtig gut sein aber den Online modus hab ich schon bei einem kumpel angespielt und ich fand ihn scheise dagegen kann man sagen das mw3 online Top ist .
YExplorerY is offline  
Old   #40

Received Thanks: 1,862
Wobei man auch erwähnen muss das man Battlefield und Call of Duty nicht mit Medal of Honor vergleichen kann. Das Gameplay von MOH war schon immer irgendwie anders.
Noyze is offline  
Old   #41

elite*gold: 550
Received Thanks: 360
Naja, ich mochte MOH nie. Noyze sagt ja es war immer irgentwie anders, das hat mir nicht gefallen. Das da ein neuer unfertiger Teil rauskommt, bringt die Sache ja nicht weiter. Dazu machen die ja nichts neues was BF und CoD gemacht haben mit ihren DLC's. Pure Geldmacherei und MOH wird das zu spühren bekommen, wie sie nicht die erhofften einnahmen machen.
xKrishna is offline  
Old   #42

Received Thanks: 17
Also ich weiß net was ihr alle habt...

Ich finde das Spiel ist schon "gelungen". Nicht so extremst geil wie Battlefield 3 , doch es ist mal ein bisschen was anderes... Ich denke mal 50% aller Leute die hier geschrieben haben ,dass das Game **** ist , haben es noch nicht gezockt , sondern sich nur den Hatern angeschlossen.... Auch wenn es zur Zeit noch bisschen verbuggt ist (Wird zu 100% behoben) ist es nicht wirklich das schlechteste Spiel auf dem Markt...
RiTTeRSp0RTx3 is offline  
Old   #43

Received Thanks: 0
Die Leute die sich mit modernen Shootern beschäftigen, wussten eigentlich schon dass es crappy wird. Es hat alles was CoD/BF3/etc. auch hat, nur mehr Bugs und das mit den Fireteams. Der Singleplayer wird sowieso einfach so hingeklatscht, weil alle nur den Multiplayer spielen.
2S69 is offline  
Old   #44

elite*gold: 35
Received Thanks: 72
Ich frag mich eigentlich überhaupt ob irgendjemand daran geglaubt hat dass das Spiel gut wird. Und vor allem, das simple Konzept von CoD soo schlecht nachzumachen ist echt peinlich...
Seife_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #45

The Black Market: 162/0/0
Received Thanks: 268
Das spielt ist einfach und so mist kann ich nur sagen die Grafik ist in Ordnung aber der Rest ist einfach schlecht

Mit freundlichen Grüßen
D4rKBl4ckOut

InGloryArts is offline  
Reply

Tags
mohw

« Previous Thread | Next Thread »