Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

EVGA: Unterstütz Clocker beim Aufstellen neuer Rekorde

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 20
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by TheNextBonjwa View Post
Frage ich mich auch, die einzelne Graka kommt ja schon an die 4 Stk ran.

Ich glaube aber das ist so weil bei 4 Grakas ist die Hitze höher, also kann man auch nicht so weit hochtakten, trotzdem finde ich das zu wenig. ;o
Ebend weil wenn man 4-5 grakas hat und die zu weit hochtakt dann kannst gut sein das die dann überhitzen und dann ist sie (wenn sie sehr hoch(heiss) ist ) dann ist sie für den ***** und ich glaub nicht das der das dann noch benutzt ! ;D



$åūζǖ$[Ǿk@T] is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 931
Received Thanks: 130
Und das hat jetzt was gebracht??


Sandman418 is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2007
Posts: 656
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by D4rKBl4ckOut View Post
Schon krass naja ich hab 2 Grakas Nvidia GTX690 & GTX680 Das Ding rennt wie meine Mum wenn sie brennt ;D

Mit freundlichen Grüßen
D4rKBl4ckOut
totaler schwachsinn! Du kannst nur 2 gleiche Grafikkarten im SLI oder CrossFire einsetzten aber keine verscheidenen, trottel!
d0xs is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 75
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,893
Received Thanks: 1,067
danke für die news


DerScreever is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 163
Received Thanks: 19
Geiles Ding Was Der Da Macht <3
mastercool1 is offline  
Old   #36
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,127
Received Thanks: 109
Überflüssig.
Xiize is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 51
Received Thanks: 4
wenn ich mal überlege... (und ich habe echt eine scheiß grafikkarte)
meine überhitzt schon beim normalen takt den der hersteller (nvidia) vorgibt
avatarroku97 is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 29
Received Thanks: 1
Lightbulb

Quote:
Originally Posted by avatarroku97 View Post
wenn ich mal überlege... (und ich habe echt eine scheiß grafikkarte)
meine überhitzt schon beim normalen takt den der hersteller (nvidia) vorgibt
XD Vl. liegt es an einem schlechten, verschlissenen Lüfter oder schlechtem Gehäuse Oo
D4RKBL00DYBL4D3 is offline  
Old   #39


 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 709
Received Thanks: 86
Verdammt geil aber irgendwie es ist ja klar es sind Clocker.
Ist ne art Hobby.
Aber wer hat das Geld und die Lust dazu bzw. die Technische Möglichkeit sowas in seinen Computer einzubringen.

Würde mal gerne sehen wie die das mit ner CPU machen
Rynem is offline  
Old   #40

 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2012
Posts: 733
Received Thanks: 71
Interessant. Hab davon nur schon mal gehört, aber das man da so abartige Leistung rausholen kann
.Plùxe. is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2010
Posts: 139
Received Thanks: 16
Ich find's irgendwie Interessant aber eigentlich sinnlos den man kann den PC ja nicht wirklich benutzen den es kann ja nicht immer einer seien der es mit flüßigen Stickstoff kühlt ^^
jonze is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,250
Received Thanks: 899
Ob der mir seine grakas schenkt wenn ich ihn frage? o.o
Natürlich samt riesigen tank flüssigen stickstoff falls ich dann mal nachfüllen muss? :c
-MBH- is offline  
Old   #43

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,653
Received Thanks: 3,655
Evga Langweilig
AiMKEEEY. is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,759
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by Rynem View Post
Verdammt geil aber irgendwie es ist ja klar es sind Clocker.
Ist ne art Hobby.
Aber wer hat das Geld und die Lust dazu bzw. die Technische Möglichkeit sowas in seinen Computer einzubringen.

Würde mal gerne sehen wie die das mit ner CPU machen

Das sieht genau so aus die Kühlung und funktioniert auch so
wie bei der Grafikkarte, nur das es eben auf dem CPU ist.
mit dem FX8150 Bulldozer von AMD, haben die 9GHz geschafft mit
stabielem zustandt
iKyroja :> is offline  
Thanks
1 User
Old   #45

 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,459
Ich will auch gechillt mit Musikkopfhörer im Ohr ein Weltrekord machen.


LxR'EsoZiaL is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Frage]Der Reiz an EVGA
Hey Leute, ich hätte mal eine allgemeine Frage zu EVGA. Mir fällt auf, dass oft EVGA Produkte empfehlen werden und auch oft (im NVidia Graka...
12 Replies - Hardware Discussions / Questions
FPS Laggs trotz EVGA GeForce GTX 560 ?!
Hey Leute, Wenn ich Spiele spiele wie z.b. Black Ops oder Battlefield 3 laggt es auf meinem PC trotz guter Grafikkarte.. Was kann das Problem sein...
43 Replies - Technical Support
Unterstütz uns - TheUnitedLows
Tach, Ein paar Clanmitglieder haben ein Projekt gestartet. Es handelt hier sich um einen YT-CHannel. Wir haben das gleiche vor wie...
0 Replies - Call of Duty
EVGA P55 FTW
Hi Ich habe jetzt seit etwa 8 Monaten mein Mainboard. Mir ist aufgefallen das es sich immer zuerst auffährt(merke ich weil ich so ein LED beim...
6 Replies - Technical Support
fehler beim server wieder aufstellen
enter full pathnameof shell or return for /bin/sh bei mir kommt das wenn ich meinen server wieder hoch machen will was bedeutet das ?? und was kann...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.