Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Borderlands 2: Xbox 360 Spielstände werden durch Virus gelöscht

Reply

Old   #76

elite*gold: 1
Received Thanks: 43
Leute könnt ihr nicht mal akzeptieren dass andere Leute auch mal eine andere Meinung haben können?
Die Einen finden PS 3 besser die Anderen Xbox na und? Muss man deswegen als PS 3-Spieler Xbox-Besitzer beleidigen und todhaten?
Ich bin mir sicher jeder hat seinen Grund warum er sich seine Konsole gekauft hat.

Feerox is offline  
Thanks
1 User
Old   #77

elite*gold: 1
Received Thanks: 55
Hab zwar alle Konsolen aber... wenn man das jeweilige Game mal anzocken will lad ich es mir runter und zieh es auf die Xbox360 und wenn ich das spiel mir unbedingt kaufen will dann auf ps3 :>

Gabadin is offline  
Old   #78

elite*gold: 100
Received Thanks: 285
Die PS3 hat ne nicht behebbare CustomFireware (Level 0 Key)

Und auf der xBox kursieren Viren rum die Spielstände löschen

Obwohl man dies eigentlich bei dem PC erwarten wüsste ist es doch echt ein Schocker wie sie es hinkriegen die Konsolen kaputt zu machen.

Die Konsolen-Generation bricht früher oder später zusammen.

Achja ich habe nichts gegen Konsolenzocker auch wenn mein Hauptsystem der PC ist besitze ich jedoch auch eine PS3 die kaum genutzt wird.
Ultrayano is offline  
Old   #79

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Ich denke in diesem Thread und dem zur geknackten PS3 zeigt sich so der Epvper Querschnitt und ich komme nicht drum herum zu fragen...

Kann man wirklich Teil dieser Community sein wollen? Wirklich?

Ich finde es erschreckend wie viele geistige Tiefflieger nicht nur hier, sondern generell in diesem Forum zu finden sind. Hier wird sich auf einem Niveau bewegt, das problemlos mit den Kommentaren bei web.de und gmx.net mithalten kann. (Wenn auch zugegebenermaßen weniger braun)

Wie kann es denn sein, dass ich mich in einem Hacker-Forum darüber beschwere, dass Dinge gehackt werden?

Wie kann ich so bescheuert sein, zu meinen, dass meine Konsole voll viel cooler ist als die Konkurrenz?

Das ganze Forum hier ist ein einziger Kinderlaufstall...

Penipulotter is offline  
Old   #80

elite*gold: 84
Received Thanks: 35
ich check nicht warum die konsole **** sein soll wenn eins von xxxxxx Games eine Macke hat.
Xbox ist ne geile Konsole!
ich persönlich find die Ps3 zwar auch besser aber wäre mit einer Xbox ebenso glücklich.
xaey is offline  
Old   #81

elite*gold: 74
Received Thanks: 284
Wäre für die PS3 auch möglich, da es der Spielecode ist und nichts mit XBOX an sich zu tun hat. Auch für PC würde das sicherlich gehen, aber diese Person oder diese Personen scheinen wohl die Langeweile für die XBOX gefunden haben.
Solange Gearbox auch Patches für PC und PS3 raus bringt die den Teil des Spielecodes patchen für die Partien, dann wird es auf anderen Platformen auch nicht mehr vor kommen.
Ich verstehe zwar nicht wie man so viel Langeweile haben kann, aber scheint ja solche Leute zu geben und der Entwickler des Schadcodes hat es einzig und allein wegen der Herausforderung gemacht, denn in dieser Szene ist es auch eine Art Sport und ihr steckt sicherlich auch Zeit in eure Hobbys

~ regards
Cr4nkSt4r is offline  
Old   #82

elite*gold: 466
Received Thanks: 1,377
auch wenn es natürlich scheiße ist, haben die typen schon ziemlich skill ^^
v1Dr333s is offline  
Old   #83

Received Thanks: 74
Man merkt schon das 90% der Kinder dieser Welt eine PS3 haben.....
Die Erwachsenen hohlen sich eine Xbox und bezahlen um Online zu spielen,
haben dafür aber stabile Server,ein Vorbildliches Angebot an allem möglichen,
man kann immer noch Halo 3 Online spielen(also der betrieb wird nicht einfach eingestellt wenn keiner mehr spielt),weniger Trolle,keinen Ylod etc
Dafür haben die Xboxler ,mit Ausnahme der neuen Ps3, im vergleich einen Düsenjet im Wohnzimmer, keinen Blue ray player,den Ring of Death etc.
Das sind alles dinge die man gegen Ende des Lebenszyklus dieser Konsolengeneration mitbekommen haben sollte.Wenn nicht kommt eh jede Hilfe zu spät.
Ps3 ist the best etc...neee die Xbox ist besser. In jedem 2 Fanboy post!Allerdings nur das, sonst nichts.....
Wirklich 0 Argumente.Macht doch mal eure Fanclubs auf und bleibt unter euch!Das ist ja übertrieben was ihr für schlachten im gesamten WWW führt.
Hier geht es um die News, um nichts anderes!
Jeder der Ahnung hat weiß das der Ansturm auf Sony erst richtig los ging weil die Schweine Geohot vor Gericht gezerrt haben.Dann kam ne andere Truppe und hat auch noch Kreditkartendaten entwendet und verkauft haben weil Sony an der sicherheit gespart hat usw. usf. ... Ausserdem wissen einige das dies nicht der erste gelungene Feldzug auf der 360 war...mit Fifa und nem mod. Spielstand sind auch einige an Live Accounts flöten gegangen.

FAZIT:Niemanden ,ja wirklich niemanden interessiert welche der beiden Konsolen ihr toll findet wenn ihr nicht begründet.Wenn ihr dies aber trotzdem machen möchtet,benutzt dafür passende Threads....nen Info post ist es definitiv nicht.
Was da abläuft ist nicht mehr feierlich.Mir kommt es so vor als wenn diese ********* Exploits von kleinen Troll Fanboys ausgenutzt werden nur um seine Meinung zu vertreten.Echt armselig unschuldigen Spielern den Spaß zu vermiesen... Schlimmer geht es wohl kaum noch.Denkt mal allesamt drüber nach.Jede Konsole hat seine vor und nachteile und jede hat ihren Respekt verdient!
Curtisb2knudel is offline  
Thanks
2 Users
Old   #84

elite*gold: 43
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Curtisb2knudel View Post
Man merkt schon das 90% der Kinder dieser Welt eine PS3 haben.....
Die Erwachsenen hohlen sich eine Xbox und bezahlen um Online zu spielen,
haben dafür aber stabile Server,ein Vorbildliches Angebot an allem möglichen,
man kann immer noch Halo 3 Online spielen(also der betrieb wird nicht einfach eingestellt wenn keiner mehr spielt),weniger Trolle,keinen Ylod etc
Dafür haben die Xboxler ,mit Ausnahme der neuen Ps3, im vergleich einen Düsenjet im Wohnzimmer, keinen Blue ray player,den Ring of Death etc.
Das sind alles dinge die man gegen Ende des Lebenszyklus dieser Konsolengeneration mitbekommen haben sollte.Wenn nicht kommt eh jede Hilfe zu spät.
Ps3 ist the best etc...neee die Xbox ist besser. In jedem 2 Fanboy post!Allerdings nur das, sonst nichts.....
Wirklich 0 Argumente.Macht doch mal eure Fanclubs auf und bleibt unter euch!Das ist ja übertrieben was ihr für schlachten im gesamten WWW führt.
Hier geht es um die News, um nichts anderes!
Jeder der Ahnung hat weiß das der Ansturm auf Sony erst richtig los ging weil die Schweine Geohot vor Gericht gezerrt haben.Dann kam ne andere Truppe und hat auch noch Kreditkartendaten entwendet und verkauft haben weil Sony an der sicherheit gespart hat usw. usf. ... Ausserdem wissen einige das dies nicht der erste gelungene Feldzug auf der 360 war...mit Fifa und nem mod. Spielstand sind auch einige an Live Accounts flöten gegangen.

FAZIT:Niemanden ,ja wirklich niemanden interessiert welche der beiden Konsolen ihr toll findet wenn ihr nicht begründet.Wenn ihr dies aber trotzdem machen möchtet,benutzt dafür passende Threads....nen Info post ist es definitiv nicht.
Was da abläuft ist nicht mehr feierlich.Mir kommt es so vor als wenn diese *Fucking* Exploits von kleinen Troll Fanboys ausgenutzt werden nur um seine Meinung zu vertreten.Echt armselig unschuldigen Spielern den Spaß zu vermiesen... Schlimmer geht es wohl kaum noch.Denkt mal allesamt drüber nach.Jede Konsole hat seine vor und nachteile und jede hat ihren Respekt verdient!
... Es gibt genug kleine Kiddys aufer XboX, nur diese klein kinder sind zu arm Sich ein HS zu kaufen, durch die Gebühren von XboX live, und/oder Faken ihr geburtsdatum...

Ich zocke immer noch lieber auf Einer PS3 als für etwas zu bezahlen, was ich vlt 15 Mal im monat benutze, und die Downtimes bei der PS3 sind absolut verkraftbar, auser einmal die lange downtime, aber warum gibstvsoviele hacker auf der PS3? Weil die meisten PS3 zocken, und eine minderwertige Zahl XboX...
Und ja Die XboX hat einen Jailbrake!

Soviel dazu. Euer XboX hater!
Dreimax is offline  
Old   #85

Received Thanks: 0
hallo, bei mir ist der spielstand ohne zu spielen verschwunden. ich bin xbox gold beigetreten und es war eine aktualisierung notwendig und nach der aktualisierung war der spielstand weg
0zero0_ is offline  
Old   #86

elite*gold: 361
Received Thanks: 653
Profil erneut herunterladen, wenn das nicht klappt kann dir auch Niemand helfen ...
lolhii is offline  
Old   #87

elite*gold: 7
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by IronMan™ View Post
Diese verdammten Schweine -.- Nichts können die unbefleckt lassen. Es muss doch mal Schluss sein, gewisse Grenzen muss es geben...
heulst ja rum als wär das n genozid
WaterBeen is offline  
Old   #88

Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Dreimax View Post
... Es gibt genug kleine Kiddys aufer XboX, nur diese klein kinder sind zu arm Sich ein HS zu kaufen, durch die Gebühren von XboX live, und/oder Faken ihr geburtsdatum...

Ich zocke immer noch lieber auf Einer PS3 als für etwas zu bezahlen, was ich vlt 15 Mal im monat benutze, und die Downtimes bei der PS3 sind absolut verkraftbar, auser einmal die lange downtime, aber warum gibstvsoviele hacker auf der PS3? Weil die meisten PS3 zocken, und eine minderwertige Zahl XboX...
Und ja Die XboX hat einen Jailbrake!

Soviel dazu. Euer XboX hater!
Wie erwartet hast du denn sinn meines Posts nicht kapiert.
Du hast definitiv etwas mit einer Wegfahrsperre gemeinsam!

@ 0zero0_

Ruf am besten mal beim Xbox Support an!Die können dir am ehesten weiter helfen.
http://support.xbox.com/de-DE/contact-us
Curtisb2knudel is offline  
Old   #89

elite*gold: 43
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Curtisb2knudel View Post
Wie erwartet hast du denn sinn meines Posts nicht kapiert.
Du hast definitiv etwas mit einer Wegfahrsperre gemeinsam!

@ 0zero0_

Ruf am besten mal beim Xbox Support an!Die können dir am ehesten weiter helfen.
http://support.xbox.com/de-DE/contact-us
Hallo?! Gehts? Eher weniger, aber ein lob an dich für den Geilen vergleich...
Dreimax is offline  
Old   #90

Received Thanks: 29
echt scheiße wie diese Kinder meinen sie müssten das spiel so zerstören

Hustensaft(: is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »