Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Borderlands 2: Xbox 360 Spielstände werden durch Virus gelöscht

Discussion on Borderlands 2: Xbox 360 Spielstände werden durch Virus gelöscht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 10/29/2012, 21:17   #16
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,412
Received Thanks: 2,729
Naja bei der XBox betrifft es ja zurzeit nur Borderlands 2 und bei der PS3 die ganze Konsole.

Ich finde es nice von den Hackern dass sie fähig sind so einen Virus zu schreiben, wenn sie es jetzt nur noch für gute Zwecke machen würden.



Pyrolex is offline  
Old 10/29/2012, 21:27   #17
 
elite*gold: 65
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,195
Received Thanks: 125
Warum sollte ein Mensch, absichtlich etwas Kaputt machen, was ihm nichts bringt! Ich mein, was bringt es dem Hacker, der das Virus gemacht hat?
Macht es ihm Spaß, andere Leute zu ärgern?


Nox Store is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2012, 21:28   #18

 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 771
Diese verdammten Schweine -.- Nichts können die unbefleckt lassen. Es muss doch mal Schluss sein, gewisse Grenzen muss es geben...
IronMan™ is offline  
Old 10/29/2012, 21:29   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 38
Received Thanks: 3
So nun flame ich mal
An alle Xbox spieler - eure konsole ist die beste! *ironie*
PS3 ftw! ;D


IceTeaAT is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2012, 21:32   #20
 
elite*gold: 196
Join Date: Nov 2011
Posts: 131
Received Thanks: 19
PS3 <3
Ravalay is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2012, 21:39   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,905
Received Thanks: 608
Bei PC's ist das ja normal.
Aber bei Konsolen omg -.-
ηice is offline  
Old 10/29/2012, 21:44   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,647
Received Thanks: 230
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ich lach mich grad putt xDDD
die ps3 hatt wenigstens positive hacks in letzter zeit xD aber bei der xbox das geht garnicht xD wollt mir eig am freitag eine kaufen xD aber egal ich holl mir noch ne ps3 für die küche xD! mit nem nice JB und vertig =9 kb auf so kiddy konsolen und dan gleich auch noch die spielstände verlieren =O
übrigens hab ich auch kb fürs online gaming geld auszugeben is doch ne frehheit xD
LucySw is offline  
Old 10/29/2012, 21:46   #23
 
elite*gold: 551
Join Date: May 2012
Posts: 760
Received Thanks: 52
Meine psbox 2 ist die beste die kann niemand so leicht hacken :P...
*_I3laX_* is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2012, 22:01   #24
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,039
Received Thanks: 177
Was hier mal wieder los ist!
In jedem thread wo es um eine der Konsolen geht fangen die geistlich zurückgeblieben mit dem Konsolen geflame an ! Traurig!!


Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Na da ist wohl Microsoft auch nicht fehlerfrei wa?

Wäre es die Playsi würdet ihr sie sofort wieder runtermachen aber oke ihr Kiddys lernt auch was dazu und alle 18 Jährigen die nen Verstand von nem 5 Jährigen haben
Du bist mit deinem Post gerade genau so ein Kiddy wie die Xbox Fanboys


Quote:
Originally Posted by LucySw View Post
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ich lach mich grad putt xDDD
die ps3 hatt wenigstens positive hacks in letzter zeit xD aber bei der xbox das geht garnicht xD wollt mir eig am freitag eine kaufen xD aber egal ich holl mir noch ne ps3 für die küche xD! mit nem nice JB und vertig =9 kb auf so kiddy konsolen und dan gleich auch noch die spielstände verlieren =O
übrigens hab ich auch kb fürs online gaming geld auszugeben is doch ne frehheit xD
Hasst du dir mal deinen Text selbst durchgelesen?
Dein Deutschlehrer sollte im Boden versinken!
x070b1bu is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/29/2012, 22:05   #25

 
elite*gold: 7
The Black Market: 262/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,441
Received Thanks: 3,213
Was soll nur aus der Menschheit werden?
Denke mal später gibts auch Menschenviruse,
wenn du den virus hast musse formatieren , organe raus, gehirn raus, alles raus und alles neu ...
echt dumm was die heute anstellen.
Sintiax is offline  
Old 10/29/2012, 22:10   #26
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 452
Received Thanks: 71
sowas dummes :S
ProI3oI3 is offline  
Old 10/29/2012, 22:11   #27
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2011
Posts: 493
Received Thanks: 129
Au man mal wieder ist hier so ein Xbox Ps3 geflame...
Euch ist schon klar das jede Konsole gehackt bzw mit viren verseucht werden kann.
Jede Konsole hat seine vor-nachteile....
Man merkt schon das hier Ps3 kiddys unterwegs sind.
Achja dieser Borderlands 2 virus kann auch die Ps3 sowie den Pc treffen also past lieber auf
King70wn is offline  
Old 10/29/2012, 22:19   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 402
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Naja bei der XBox betrifft es ja zurzeit nur Borderlands 2 und bei der PS3 die ganze Konsole.
trotzdem ist die ps3 besser.
YuNoHaxx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2012, 22:19   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,640
Received Thanks: 5,456
Da habt ihr's! Sagt nochmal was gegen die PS3
Garuga is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2012, 22:28   #30
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Da habt ihr's! Sagt nochmal was gegen die PS3
PlayStation 3 ist und bleibt schlecht.
Außerdem, wen interessiert schon Borderlands 2.

B2T - Die XBox wurde ja nun nicht durchgehend mit solchen Sachen bedroht, also kommt runter.


Drewfire-old is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beiträge werden gelöscht ??
06/07/2011 - Main - 7 Replies
Hallo , warum werden hier Beiträge gelöscht, in denen ich versuche Leuten zu helfen, bevor sie verarscht und betrogen werden ! ? Man bekommt hier nicht mal eine Mitteilung das seine Beiträge gelöscht werden. Das ist keine Meinungsfreiheit. Ich versuche Leute zu WARNEN! Desweiteren habe ich niemanden beleidigt oder so ? Die Person um die es geht, betrügt Leute um echtes Geld! Ich habe mittlerweile Anzeige wegen Betrug erstattet. Vielleicht könnte sich ja ein Mod dazu äußern warum hier...
[Xbox 360]Borderlands uncut durch Installation machen?
02/25/2011 - Consoles - 3 Replies
.
virus? kann nicht gelöscht werden
12/25/2010 - Main - 29 Replies
ahoi ich habe vor kurzem einen virus aufm pc habe ihn schon des öfteren neu gemacht (gebooted, vista neu draufgezogen) aber der virus bleibt i-wie drauf und lässt sich nicht löschen ich habe nod32 als antivierenprog und manchmal (bzw. voll oft) wenn ich in firefox n neuen tab öffne steht dann unten rechts von nod32: zugriss verweigert: cikh71ynks66.com/........
Threads werden gelöscht...?
06/04/2010 - WarRock - 6 Replies
Mein Thread "TuT Lovefilm Offer ist i.wie nicht mehr erreichbar, es kommt die Meldung das die Seite nicht vorhanden ist!



All times are GMT +1. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.