Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung: Einstieg in die Spielindustrie - Eigene Spiele und Konsole?

Discussion on Samsung: Einstieg in die Spielindustrie - Eigene Spiele und Konsole? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Samsung: Einstieg in die Spielindustrie - Eigene Spiele und Konsole?

Wie es scheint hat der Hardwarehersteller Samsung vor, zukünftig sich in das Geschehen der Spielewelt aktiv mit einzumischen. Es ist geplant ein Studio für eine kommende Spieleschmiede aufzubauen. Dies lässt sich aus der Tatsache erschließen, dass Partner und Lieferanten von Samsung darüber bereits informiert worden sind. Auch ist bekannt, dass bereits erste Entwickler im Großraum Korea angestellt worden sind.




Unbekannt ist noch, in welche Richtung Samsung vor hat mit ihrem Entwicklerstudio zu gehen, sowohl für welche Konsolen ihre Spiele produziert werden sollen.

Laut Gerüchten soll Samsung auch an einer eigenen Konsole interessiert sein, welche möglicherweise auch schon in Entwicklung ist. Ungewohnt wäre das nicht, denn für einen Hardwarehersteller wie Samsung würde dieses Themengebiet passen.
Attached Thumbnails
Samsung: Einstieg in die Spielindustrie - Eigene Spiele und Konsole?-samsung.jpg  
Fightcamp is offline  
Thanks
37 Users
Old 10/28/2012, 15:50   #2
 
.ReFleX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,945
Received Thanks: 375
First - Hört sich ja Interesant an, aber ich glaube eher das sie damit kein Erfolg haben werden. PS3, xBox und jetzt noch ne Samsung-Konsole zum zocken ? Das wird mir zuviel.

MfG
.ReFleX is offline  
Old 10/28/2012, 15:50   #3
 
~Saboteur~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 691
Received Thanks: 116
Interessant ^^
~Saboteur~ is offline  
Old 10/28/2012, 15:51   #4
 
Peach™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,762
Received Thanks: 154
Mal abwarten und schaun was dabei raus kommt. Könnte mir das sehr gut vorstellen das die in diesem bereich mit einsteigen.
Peach™ is offline  
Old 10/28/2012, 15:54   #5
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Ich denke Samsung hätte damit einen großen Erfolg. Würde mich über eine neue Konsole freuen.

mfg
Pyrolex is offline  
Old 10/28/2012, 15:57   #6
 
RideStriker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 321
Received Thanks: 62
Schauen sich dann schön alles von Sony und Microsoft ab
RideStriker is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2012, 15:59   #7

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by RideStriker View Post
Schauen sich dann schön alles von Sony und Microsoft ab
Wie wenn Sony und Microsoft die Ersten gewesen wären, die Konsolen produziert bzw. entwickelt haben.
Syc is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/28/2012, 15:59   #8


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Samsung ist bereits in vielfältigen und unterschiedlichen Industriebereichen unterwegs.. bei denen wundert mich nichts mehr
Garuga is offline  
Thanks
9 Users
Old 10/28/2012, 16:03   #9
 
elite*gold: 389
Join Date: Oct 2012
Posts: 146
Received Thanks: 35
Klingt cool, aber irgendwie nicht nötig :S
HighQuaalitY is offline  
Old 10/28/2012, 16:04   #10
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Bitte nicht -.-
HellPain is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/28/2012, 16:06   #11
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2012
Posts: 571
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Bitte nicht -.-
Was hast du für ein Problem damit?
Stefan247 is offline  
Old 10/28/2012, 16:07   #12
 
O乃Ꭵ੮'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 96
Überflüssig:P
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old 10/28/2012, 16:08   #13
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 168
ich bleib bei meinem pc
D34thM4ch1n3 is offline  
Old 10/28/2012, 16:09   #14
 
Phame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 206
Received Thanks: 31
Besser als wenn drecks Apple eine machen würd
Phame is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/28/2012, 16:09   #15


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Hört sich zwar interessant an aber ich glaub nicht das das was wird.
Und dann haben wir zu viele Konsolen..xBox, PS3, Wii..und dann spielt natürlich jeder auf 'ner andern Konsole, yay.
Shiinya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS3 Spiele auf Konsole speichern?
09/25/2012 - Consoles - 12 Replies
Moin epvpler, ich hatte da eine Frage, ich habe zu Hause 5 PS3 Spiele und eine 320 GB Konsole (Slim), nun wollte ich fragen ob es möglich ist die PS3 Spiele die ich besitze auf die Konsole zu speichern, damit ich nicht mehr die CD reinpacken muss. Wäre dies möglich? Falls ja, legal oder muss man da Hacks oder was Anderes benutzen? Mehr wollte ich auch nicht wissen, hoffe auf hilfreiche Antworten. mfg
[Biete] Nintendo Wii Konsole + 16 Top Spiele
01/27/2012 - Trading - 2 Replies
http://www.abload.de/img/wiilogophq65.png Hey Leute, ich verkaufe hier meine Nintendo Wii Konsole, 16 Spiele und eine Ladestation von Speedlink. ~Konsole~ http://www.abload.de/img/nintendo_wiim2dqz.png
~ PSP Konsole & Spiele für PSP // PS2 // PS3 ~
01/22/2012 - Consoles Trading - 92 Replies
Hey, ich möchte hier meine PlayStation Portable Konsole & PSP, PS2, PS3 Spiele verkaufen. http://img153.imageshack.us/img153/9679/121180504 0.png http://img27.imageshack.us/img27/8976/830437700.p ng http://www8.pic-upload.de/25.12.11/5t76zij1seh.pn g ~ Spiele ~
Samsung Apps spiele für Samsung Gt-s5560i
06/03/2011 - Main - 1 Replies
Hay ich habe ein neues Handy nun kann man ja auf der homepage page die Kies downloaden damit man spiele von dort holen kann und auf das handy laden kann nun kann ich dort aber nicht mein handy auswählen also kann ich dort jetzt spiele holen oder wie ?



All times are GMT +2. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.