Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Samsung: Einstieg in die Spielindustrie - Eigene Spiele und Konsole?

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Naja ob du so Ahnung hast. Ja leicht und du?

Android = Betriebssystem
Apple = Marke <~~ Schwör echt?

Was macht es einen Unterschied ob ich ein Android-Handy 2 Jahre hab und mich damit sehr dolle beschäftige als wenn ich 5 Handys mit Android in den 2 Jahren hatte? <~~ Android Handys sind für MICH keine Handys die ich 2 Jahre besitzen möchte.
Außerdem geht es in dem Thread nicht um Android und du redest da was von XPeria (Sony Ericsson). Es geht um Samsung! <~~ Du möchte gern.. Xperia Handys laufen auf Android UND das war nur so nebenbei erwähnt. Wenn dein Gehirn nicht mitdenken kann tut es mir ziemlich leid. Versuch doch mal zu nem Psychiater zu gehen und deine geistigen Probleme zu besprechen wenns geholfen hat > Thx!

Sie bringen erfolgreiche Handys/Tv's und andere Geräte auf den Markt und woraus nimmst du jetzt das sie als Spiele/Konsolen-Hersteller Bullshit sind?
Naja Troll in Zukunft nicht so und überleg was du schreibst, wenn es denn möglich ist. <~~ Ich überlege was ich schreibe, dein Gehirn kanns nur nicht richtig auffassen.. ;D
.

iDomInate is offline  
Thanks
1 User
Old   #77

Received Thanks: 25
Leute das mit der Samsung Konsole ist bis jetzt nur ein Gerücht, aber das sie Spieleentwickeln wollen nicht. Würde mich schon interressieren wie die Spiele so werden und für welche Plattform sie, sie programmieren werden. Ich denke das sie glaubich für die OUYA programmieren weil das ja ne Android Konsole ist und Samsung viel mit Android zu tun hat ( Ihre Samsung Galaxy Reihe^^)

XDarkplatexX is offline  
Old   #78

elite*gold: 185
Received Thanks: 134
Wär doch toll, wenn jemand Microsoft und Sony konkurrenz machen könnte.
searchyy1 is offline  
Old   #79

elite*gold: 12
Received Thanks: 33
Hallo lest doch mal bitte richtig. Soweit ich sehe steht im Post nichts darüber, dass Samsung vorhat eine eigene Konsole zu entwickeln, sondern eher Software produzieren möchte. (Spiele)

Also nächstes mal bitte richtig lesen...

Probber is offline  
Old   #80

elite*gold: 4
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Probber View Post
Hallo lest doch mal bitte richtig. Soweit ich sehe steht im Post nichts darüber, dass Samsung vorhat eine eigene Konsole zu entwickeln, sondern eher Software produzieren möchte. (Spiele)

Also nächstes mal bitte richtig lesen...
Wo zur Hölle hast du gerade gelesen?
Lamborider is offline  
Old   #81

Received Thanks: 841
Ich bin der Meinung wenn Samsung kommt können Sony und Microsoft einpacken.

Samsung ist nicht umsonst der Marktführer für Fernsehr und Smartphone

Sie sind oft günstig und haben echt spitzen Qualität bei denen stimmt Preis Leistung einfach

Würde mich freuen wenn eine Konkurrenz Reife Konsole kommt
davidstylo is offline  
Old   #82

Received Thanks: 7
Nabend,

Hört sich sehr interessant an einfach mal Abwarten
Turona is offline  
Old   #83

Received Thanks: 7,678
Wenn es wirklich cloud gaming wäre, wäre es cool.

Absehbar wäre bei samsung auch eine Konsolen/Monitor Verbindung.

Mit einer Steam ähnlichen plattform.
Gentleman Jack is offline  
Old   #84

Received Thanks: 38
Wäre auf jedenfall nice bin echt gespannt in welche richtung sie gehn würden und wenn eine Konsole kommt natürlich welche Spiele dafür erscheinen werden und in welcher Preisklasse. Schwer werden sie es nicht haben oben mit zu mischen den Samsung ist schon was hardware angeht eine gute Wahl. Vorallem in welche richtung sie mit der konsole gehn würden dann wäre ab zu sehen ob sie eine eigene spieleplattform mitnehmen oder noch jemanden mit ins Boot nehmen bin echt gespannt.
Doomadness is offline  
Old   #85

Received Thanks: 1,568
Haha vllt schafft es ja Samsung was besseres hinzubekommen als die assi firma Sony xD die nicht so gehackt werden kann durch die Firmware warten wirs ab samsung ist egtl relatig in ordnung im ggs. zu Sony x)
ShyLu is offline  
Thanks
1 User
Old   #86

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 177
Hört sich doch gut an
Danke für die News!
x070b1bu is offline  
Old   #87

Received Thanks: 131
So wie ich es vermute is das ne "Notlösung" um an Geld zu kommen!

Jedes unternehmen das gegen Microsoft und Sony ankämpft hat zum teil keine Chance
aus sich herraus zu kommen, das sie regelrecht von MS und Sony eingestampft werden.

ich bin trozdem gespannt was daraus wird.

Man(n) is ja an Technik interessiert ^^
Bloodrayne1337 is offline  
Old   #88

Received Thanks: 6
ich könnte mir gut vorstellen das die spiele sich sehr gut verkaufen.. immerhin hat samsung weltweit einen namen und in korea sind die absoluten zocker.. also müssten sie ja einen gewissen anreiz dazu haben etwas ordentliches auf den markt zu bringen.. zu der konsole : ich weis nicht wo das alles hinführen soll ... ich denke das die tablets irgendwann die laptops und die stand pc aus dem privaten gebruach vertreiben werden.. aber aus der spielewelt ? und wenn die OUYA auch noch im märz erwscheint und dann noch die neue playstaton und die xbox .. mal schaun
eszepee is offline  
Old   #89

Received Thanks: 29
Solange die Konsole nicht genau so beschissen aussieht, wie all deren Smartphones hab ich ein gutes Gefühl bei der Sache. Könnt sogar n' guter Konkurrent für Playstation/XBox werden
Kesusa is offline  
Old   #90
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 8801
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 7,575
Klingt doch gar nicht schlecht =)

Konkurrenz belebt ja das Geschäft!

DarkOPM is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »