Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Samsung: Einstieg in die Spielindustrie - Eigene Spiele und Konsole?

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 314
Received Thanks: 60
Wahrscheinlich schmeißen die son scheiß' raus neben dem die 360 und PS3 total alt aussehn wird



RePlaaY is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Ma sehen was Samsung draus macht. Bisherige Samsung-Produkte sind technisch relativ hochwertig und wenn sie es schaffen die Vorzüge der Xbox und PS3 zu verbinden, wäre doch episch oder nicht?.


Freak2011 is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 960
Received Thanks: 164
hm naja bin kein konsolen mensch^^....aber freue mich auf die android konsole!
Cuяse is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
YEAAAA noch eine Konsole die kein schwein braucht.
Hört auf beschissene Konsolen raus zu bringen und bringt endlich etwas gutes raus was es noch nicht gibt. (virtual reality)
Schon die 3 Konsole die wieder rauskommen soll -.-
finde deinen beitrag toll, doch sehe da auch das du nicht informiert bist
virtual reality sachen gibts schon sau lange nur die werden immer wieder auf eis gelegt weil es bei den leuten nich gut ankommt

im moment versucht sich bethesda an sowas


zum thema
tolle news

meiner meinung nach cool dennoch scheise weil dan sich die leute auf noch mehr dinge verteilen

mit pc xbox wiiU ps3 gibt schon genug


oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,247
Received Thanks: 694
Samsung ist eine klasse Marke. Mich würde es nicht wundern wenn ihre (Ich schätze jetzt mal das es welche sein werden wegen ihren TV's etc.) Konsolen ebenfalls genial werden. Ich bin zumindest gespannt und danke für die News!
TintenKilla is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Bitte nicht -.-
Kann nicht schaden. Um so mehr desto besser!
mustafa361 is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,709
Received Thanks: 273
Mit mehr Konkurenz auf dem Markt, wird der Verbraucher der letzte sein, der Schaden nimmt.. Ich wär nicht abgeneigt gegen über einer neuen Konsole.
muhhiB is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 185
Received Thanks: 7
Danke für die News
BloodRain90 is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 755
Received Thanks: 279
ja bitte <33
.Pѕєυ∂σηум is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,672
Received Thanks: 818
Klagen inc.
vwap is offline  
Thanks
1 User
Old   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 936
Received Thanks: 40
Hört sich gut an was neues
na da musss samsung was gutes einfallen
MrJerry2500 is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 725
Received Thanks: 310
Fände ich super. :3
Mr Lіmіted is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 968
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,264
Received Thanks: 128
Ich lass mich mal überraschen.. Hört sich aber ganz interessant an.
Ipodfreak0612 is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 153
Received Thanks: 41
Viele sagen " Bitte nicht" und so, aber eigentlich tut es dem Allgemeinen Spielemarkt gut.

Dadurch wird ein bisschen Angekurbelt und durch sowas wird das alles halt schön angeheizt.

Neue Konsolen, mehr Hersteller, vielleicht gibts dann auch mehr Innovationen.

Sony hat zb das mit der Cam spielen rausgebracht was sehr lustig war. ( EyeToy )
Dann halt noch Playstation Move

Nintendo hat sich auf gute Handhelds ( Ja , Handhelds) und Konsolen (GameBoy Wii DS (3D) ) spezialisiert.

Microsoft mit der Xbox und Kinect und ergonomische Controller (ich zock lieber mit dem xbox controller als die der playstation, auch wenn ich mich an die der playstation gewöhnt hab)

Wer weiß was Samsung nettes Schafft, vielleicht kommt da ja noch was ganz dickes
was mal bisschen Trapp in den Gaming-Markt bringt.
Mit dem richtigen Konzept und guten Komponenten für die Konsole kann das was werden.

Ich geb den ne Chance.

Ne Applekonsole wär dann ja bald auch nicht abwegig D
kayuka is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 81
Join Date: Nov 2009
Posts: 398
Received Thanks: 66
Wenn das ne anständige Konsole werden würde wär ich garantiert dabei^^
PS3 Wii und Xbox 360 ham alle ihre vor und nachteile, vlt schafft Samsung es ja die vorteile zu vereinen und die Nachteile zu cuten


sasa55555 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
PS3 Spiele auf Konsole speichern?
Moin epvpler, ich hatte da eine Frage, ich habe zu Hause 5 PS3 Spiele und eine 320 GB Konsole (Slim), nun wollte ich fragen ob es möglich ist die PS3...
12 Replies - Consoles
[Biete] Nintendo Wii Konsole + 16 Top Spiele
http://www.abload.de/img/wiilogophq65.png Hey Leute, ich verkaufe hier meine Nintendo Wii Konsole, 16 Spiele und eine Ladestation von...
2 Replies - Trading
~ PSP Konsole & Spiele für PSP // PS2 // PS3 ~
Hey, ich möchte hier meine PlayStation Portable Konsole & PSP, PS2, PS3 Spiele verkaufen. ...
92 Replies - Consoles Trading
Samsung Apps spiele für Samsung Gt-s5560i
Hay ich habe ein neues Handy nun kann man ja auf der homepage page die Kies downloaden damit man spiele von dort holen kann und auf das handy laden...
1 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.