Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Assassin's Creed 3: Ubisoft's neuer Vorbestellerrekord

Reply
 
Old   #46

 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,880
Received Thanks: 1,831
Man kann's auch übertreiben. Das ist nur ein Spiel von vielen.



Mondgesicht is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 389
Join Date: Oct 2012
Posts: 146
Received Thanks: 35
Not bad :P
Freu mich schon richtig auf das Spiel.


HighQuaalitY is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,648
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Das beste an dem Spiel: Man kann Amerikaner abschlachten. (Endlich - jedes Land war bisher dran, nun ist es Amerika.. Drauf habe ich Jahre lang gewartet)

Vorbestellt und wird grad runtergeladen.
love ps3 <3
schade amis kann man ja auch in anderen games killen wer aber auch lustig ob man indianer oder neger abschießen könnte o.O

einziges game mit neger als haupt char GTA SA (ich spreche von einer reie nicht von game like 50 cent xD)

naja neger - indianer werden vermieden weil man dan keine sprüche habn will wie das doch voll asi! obwohl die eig brüllen sollten "ey das doch voll asi wir dürfen nie in games gekillt werden =("
LucySw is offline  
Thanks
1 User
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 38
Received Thanks: 42
Das Spiel wird hoffentlich der hammer.*-*


Skychen.. is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 409
Received Thanks: 90
hoffe das dass nicht 0815 wird :/
dariusff123 is offline  
Old   #51

 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,459
Quote:
Originally Posted by Scavskiller View Post
die klamotten sind nicht mal ansatzweise mit AC zu vergleichen... das hier ist schon eher ein kunstwerk:

//edit:
wens interessiert: kenway coat von volante design, anfertigung nach maß... muss man aber ca. 200-300 euro umgerechnet für berappen und der wird nur in usa angefertigt

Ich glaube die Klamotten sind auch dafür gedacht für die Game Messen wie GamesCom oder ähnliches.

Weil auf Comic Messen rennen die auch rum wie ihre Lieblingsfigur.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,297
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Man kann's auch übertreiben. Das ist nur ein Spiel von vielen.
Aber das beste Spiel von allen xD
.Devil is offline  
Thanks
1 User
Old   #53
 
elite*gold: 56
Join Date: Mar 2010
Posts: 642
Received Thanks: 62
Schade, dass die Kingdom Knit Jacket schon in allen Größen außer XXL ausverkauft ist, die Jacke ist das Einzige was man anziehen könnte aus dem Shop.
Flexyo is offline  
Old   #54


 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,194
Received Thanks: 1,553
Ich warte nur auf den 31.10 wenn DHL mir das Spiel bringt *-*
.UnknownUser™ is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 550
Wie ich mich derbst auf das Ding freue , werde es auf der Xbox zocken , wer mich adden will PN
​Sevi is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 761
Received Thanks: 53
Ich finde es scheiße das 5 DLC´s angekündigt werden bevor das Spiel überhaupt rauskommt.
Generell halte ich DLC´s für Abzocke

Thema: Bestes Spiel des Jahres

Liebe Fanboys ,
Wo kann ich das Spiel vor Release testen?
Clawful is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2012
Posts: 935
Received Thanks: 110
jo DLC´s sind Abzocke , hoffe das es nicht wieder so Probleme bei der PC version gibt mit dem scheiß online schutz....
xrosti is offline  
Old   #58


 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 616
Received Thanks: 284
Naja, seit nun rund 2 Tagen zocke ich AC3 schon und muss sagen es macht schon Laune. Bin zwar noch nicht ultra weit da ich ein RL habe und immer alles abgrasen muss, Stein für Stein, aber ich freue mich auf den Teil wo ja die großen Schlachtfelder kommen sollen hurr durr...

Join or Die Edition ist zwar schon Ewigkeiten vorbestellt, aber nichts geht über das Zocken vor release, nur halt ohne online zu sein :P



~ regards
Cr4nkSt4r is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2012
Posts: 935
Received Thanks: 110
woher hast du die ? & welche Version ist das?
xrosti is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 170
Received Thanks: 43
Ob DLCs Abzocke sind oder nicht hängt vom Umfang und vom Preis ab. nicht alle DLCs sind gleich Abzocke. Auch wenn es einem manchmal so vorkommt.

Ich hoffe die AC 3 DLCs werden gut.


Feerox is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Verkaufe Assassin's Creed Brotherhood Ubisoft Account
http://www.ps3blog.ch/wp-content/uploads/2010/10/assassins_creed_brotherhood.jpg Ich verkaufe einen Ubisoft Account, auf dem das Spiel Assassin's...
1 Replies - Trading
India-Setting für Assassin's Creed auf Ubisoft's Radar
Assassin's Creed III spielt im kolonialen Amerika, und eine zukünftige Fortsetzung könnte es den Spielern ermöglichen Kehlen im kolonialen Indien...
0 Replies - User Submitted News
Assassin's Creed Brotherhood Ubisoft Key! nur 15€
Jo habe noch ein Ubisoft Key für 15€ Wer braucht kann sich bei mir melden per pn oder shop gehandelt wir MM oder you First PSC oder Ukash ...
10 Replies - Trading
Ubisoft kündigt Assassin's Creed Embers an
Nein kein weiteres Spin Off von Ezio Auditore da Firenze, sondern ein Computer animierter Kurzfilm, der mit Assassin's Creed Revelations erscheinen...
0 Replies - User Submitted News
Assassin'S Creed 2 Key/Ubisoft Acc
Hey Leute, ICh würde gerne hier einen Assassin'S Creed 2 Key verkaufen. Er ist unbenützt und man kann ihn ohne probleme bei der Ubisoft Account...
9 Replies - Trading



All times are GMT +1. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.