Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Assassin's Creed 3: Ubisoft's neuer Vorbestellerrekord

Reply
 
Old   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,640
Received Thanks: 5,455
Ein Game auf das man sich freuen kann! Ich werde es mir diesmal leider nicht direkt zulegen. Schon beim letzten habe ich schnell die Motivation verloren. (Lag daran dass andere Spiele noch interessanter waren)



Garuga is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2012
Posts: 604
Received Thanks: 24
Ich freu mich drauf.
Ich werds mir direkt holen


.SonGoku is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 53
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by IronMan™ View Post
Also ich habe meine Vorbestellung bei Ubisoft storniert. Finde man muss endlich eine Spielereihe beenden. Für mich hat Assassins Creed nicht in Amerika zu spielen sondern in Italien... Sorry aber so gehts einfach nicht
Was ist das wiedermal für eine unnötige Aussage? Kann doch spielen wo es will, solange die Handlung einigermassen gleichbleibt... Manche hier haben echt keinen Verstand
Lorlora is offline  
Thanks
2 Users
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 30
Received Thanks: 4
jo wird geil hols mir auch aber sorry xD DEN TITEL spiel des jahres bekommt halo 4 ))))


dindong is offline  
Thanks
1 User
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,297
Received Thanks: 368
100% verdient , Gänsehaut pur bei den Trailern . Dienstag ist es endlich soweit . Bin einer der Vorbesteller . Reallife schaltet sich die nächsten 2 Wochen komplett aus .
BESTE SPIEL DAS ES JE GAB !
.Devil is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2012
Posts: 121
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Lorlora View Post
Was ist das wiedermal für eine unnötige Aussage? Kann doch spielen wo es will, solange die Handlung einigermassen gleichbleibt... Manche hier haben echt keinen Verstand
Ich frag mich hier echt wer keinen Verstand hat von euch beiden... ^^
"Handlung einermassen gleichbleibt" - aso, Bürgerkrieg in Amerika ist jaa fast das gleiche wie der geheime Krieg zwischen Ezio und den Templern. Dein Argument ist genau so sinnvoll wie dein Post - nämlich garnicht.
'Alex is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,297
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by IronMan™ View Post
Also ich habe meine Vorbestellung bei Ubisoft storniert. Finde man muss endlich eine Spielereihe beenden. Für mich hat Assassins Creed nicht in Amerika zu spielen sondern in Italien... Sorry aber so gehts einfach nicht
Dann hättest du schon bei Revelations stornieren müssen .
.Devil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #23
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,760
Received Thanks: 1,707
Wieso gibt es eigentlich Leute, die das Spiel schon seit mehreren Tagen haben? z.B Alberto oder S33K1N (Wird wahrscheinlich kaum einer kennen).
x0NY :$ is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,947
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by Lorlora View Post
Was ist das wiedermal für eine unnötige Aussage? Kann doch spielen wo es will, solange die Handlung einigermassen gleichbleibt... Manche hier haben echt keinen Verstand
Eben nicht. Die Spieleentwicklern merken das sie mit neuen Ablegern Geld schäffeln können und irgendwann ist die Story erschöpft denn denken sie sich was neues aus weil sie mehr Geld schäffeln wollen und so weiter. Bis zu dem Punkt wo die Story Mist wird siehe Call of Duty. Dementsprechend stumpfen die Spiele ab und sie verlieren an Qualität. Sowas habe ich persöhnlich satt ich kaufe mir mittlerweile kein Spiel ohne vorher sofern es nicht der erste Titel ist ein Gameplay etc. gesehen zu haben.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old   #25


 
elite*gold: 462
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,314
Received Thanks: 20,375
Am Anfang dachte ich das wird bloß so ne "alà Call of Duty" Erweiterung, aber nach den Trailern und Gameplays siehts doch so aus als könnte es was werden, mal sehen wie es dann aussieht wenn es Released wurde.
Saaja is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 634
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Eben nicht. Die Spieleentwicklern merken das sie mit neuen Ablegern Geld schäffeln können und irgendwann ist die Story erschöpft denn denken sie sich was neues aus weil sie mehr Geld schäffeln wollen und so weiter. Bis zu dem Punkt wo die Story Mist wird siehe Call of Duty. Dementsprechend stumpfen die Spiele ab und sie verlieren an Qualität. Sowas habe ich persöhnlich satt ich kaufe mir mittlerweile kein Spiel ohne vorher sofern es nicht der erste Titel ist ein Gameplay etc. gesehen zu haben.

MfG Scutz
Schon vor dem Release von dem ersten AC haben sie gesagt, dass man praktisch 1000 Teile davon machen könnte und von der Storyqualität nichts verloren geht. Btw. es gibt ert "3" Hauptteile. Brotherhood und Revelations waren nur nebenprojekte, um den Hunger der Spieler zu stillen.
мυzzy is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 208
Join Date: Nov 2009
Posts: 485
Received Thanks: 43
Wie Ich mich auf das Spiel freue aiaiaiaiai Ich kanns kaum noch aushalten :x
♥SomeReaL♥ is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,999
Received Thanks: 1,635
Quote:
Originally Posted by .Devil View Post
100% verdient , Gänsehaut pur bei den Trailern . Dienstag ist es endlich soweit . Bin einer der Vorbesteller . Reallife schaltet sich die nächsten 2 Wochen komplett aus .
BESTE SPIEL DAS ES JE GAB !
Du hast das Spiel noch keine 10 Sekunden gespielt
Crrrespo is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 196
Join Date: Nov 2011
Posts: 130
Received Thanks: 19
Das Spiel wird geil
Ravalay is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 444
Received Thanks: 582
uiuiui..... die preise der Klamotten sind ja echt abartig teuer.


Nev. is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Verkaufe Assassin's Creed Brotherhood Ubisoft Account
http://www.ps3blog.ch/wp-content/uploads/2010/10/assassins_creed_brotherhood.jpg Ich verkaufe einen Ubisoft Account, auf dem das Spiel Assassin's...
1 Replies - Trading
India-Setting für Assassin's Creed auf Ubisoft's Radar
Assassin's Creed III spielt im kolonialen Amerika, und eine zukünftige Fortsetzung könnte es den Spielern ermöglichen Kehlen im kolonialen Indien...
0 Replies - User Submitted News
Assassin's Creed Brotherhood Ubisoft Key! nur 15€
Jo habe noch ein Ubisoft Key für 15€ Wer braucht kann sich bei mir melden per pn oder shop gehandelt wir MM oder you First PSC oder Ukash ...
10 Replies - Trading
Ubisoft kündigt Assassin's Creed Embers an
Nein kein weiteres Spin Off von Ezio Auditore da Firenze, sondern ein Computer animierter Kurzfilm, der mit Assassin's Creed Revelations erscheinen...
0 Replies - User Submitted News
Assassin'S Creed 2 Key/Ubisoft Acc
Hey Leute, ICh würde gerne hier einen Assassin'S Creed 2 Key verkaufen. Er ist unbenützt und man kann ihn ohne probleme bei der Ubisoft Account...
9 Replies - Trading



All times are GMT +1. The time now is 02:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.