Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA 5: Rockstar Games verspricht mehr Infos im November

Discussion on GTA 5: Rockstar Games verspricht mehr Infos im November within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 10/26/2012, 17:27   #61
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Ich am lesen: GTA V neue Information *keks gefreut* im Novemeber * freude wieder vorüber*
Naja also Sleeping Dogs hat mich zur bisschen Still gelegt mit dem warten auf GTA V.

Aber ich bestells mit demnächst auch vor!
xKrishna is offline  
Old 10/28/2012, 08:10   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
cool

Quote:
Originally Posted by .Rage' View Post
Rockstar Games bestätigte ein weiteres Mal, dass im nächsten Monat mehr Einzelheiten zum neuen Grand Theft Auto Teil preisgegeben werden. Im Moment ist immer noch nicht bekannt, wann das begehrte Open-World-Spiel nun endlich veröffentlicht wird. Vor etwa zwei Wochen berichtete das US-amerikanische Spielemagazin Gameinformer, dass Grand Theft Auto V in ihrer nächsten Ausgabe exklusiv präsentiert wird.

Auf dem Artwork, welches gestern auf der offiziellen Rockstar Games-Facebookseite publiziert wurde, erkennt man zwei als Schädlingsbekämpfer getarnte und mit AK-47 ausgerüstete Männer, welche aus einem Kleinlaster die Straße betreten. Schon im ersten Trailer zu GTA V, welcher mittlerweile knapp ein Jahr alt ist, war diese Darstellung zu sehen.


Was wir bereits wissen ist, dass Grand Theft Auto V wieder im fiktiven Staat Los Santos spielt. Dieser war auch der Austragungsort in Grand Theft Auto: San Andreas. Los Santos soll aber im Sinne Rockstar's dieses Mal noch riesiger sein. Der Charakter kann erneut die Reise zu Fuß, in Flugmaschinen, Fahrzeugen und zahlreichen anderen Mitteln antreten. Im Großen und Ganzen sind wir doch wohl alle gespannt, was uns im November erwartet.
xTh3xG4M3x is offline  
Old 10/28/2012, 21:29   #63
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
solangsam bin ich echt heiß, die sollen mal hinne machen will endlich wissen ob ich mein Abi schaffe oder nicht o.O
xrosti is offline  
Old 10/29/2012, 14:43   #64
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Stefan247 View Post
Apropo Neue infos . Schnell fahren -> polizei. anderes verkehrsfahrzeug leicht rammen -> Polizei. Drogenkonsum -> polizei. Alles zusammen -> armee mit panzern und straßensperren an jeder verkackten ecke.
dann ist das Spiel endlich mal realistischer
_Twinkie_ is offline  
Old 10/30/2012, 07:55   #65


 
Rynem's Avatar
 
elite*gold: 1283
Join Date: Oct 2010
Posts: 741
Received Thanks: 90
Bin verdammt gespannt was Rockstar Games sich dabei gedacht hat uns so zappeln zu lassen. Ich meine die haben da wieder was zusammengeschmieded womit wir uns die nächsten 2 Jahre beschäftigen werden.

GTA5 wird mit sicherheit eines der Besten Releases 2013 werden.
Rynem is offline  
Old 10/30/2012, 21:20   #66
 
Feerox's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 173
Received Thanks: 45
Mal schauen was man so für Infos bekommt.
Feerox is offline  
Old 10/31/2012, 13:49   #67
 
Jos3y's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Ich hoff das es was gutes wird und nicht so wie am anfang von bf3 mit vielen bugs..
Aber trotzdem, ich bestell es mir vor !
Jos3y is offline  
Old 11/02/2012, 15:47   #68
 
SkyBlaZerS's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 960
Received Thanks: 201
ich werde mir nur für dieses spiel eine PS3 anlegen..
SkyBlaZerS is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Arbeit an einer Rockstar Games Collection Edition 1
10/11/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Nicht nur kommende Spiele können einen begeistern, sondern auch einige der älteren Videospielvertreter. Dies behauptet wahrscheinlich Rockstar Games, denn wie verschiedene Händlerpreislisten und Packshots verraten, plant die Spieleschmiede eine „Rockstar Games Collection Edition 1“ im November 2012 auf den Markt zu bringen. Diese soll bereits am 13. November 2012 zu einem Preis von 59,99 US-Dollar in den USA für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein. Wie sich aus dem Packshot ableiten...
.exe Starterprobleme | Repost, mehr Infos
08/31/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Sehr geehrte Community, Beim Starten sämtlicher Server, bei denen die .exe (Starterexe) 4,16MB groß ist ( siehe Bild 1 ) passiert folgendes : Es passiert garnichts. Keine Fehlermeldung, keine Virenstörungen etc... Im Taskmanager ( Siehe Bild 2 ) wird zwar angezeigt, dass die .exe gestartet ist.. Aber dennoch passiert bei mir aufm Laptop garnichts. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann dieses Problem zu beheben.
<~ REQUEST GCPH : LATEST CHARACTER GP MISSIONS INFOS as of November 15, 2011~>
11/28/2011 - Grand Chase Philippines - 6 Replies
<~can anybody post or make an article about the latest character gp missions , including the drops rates of certain quest items, and if possible, include the higher jobs..please and thank you~>
GTA V – Rockstar Games äußert sich zu Gerüchten
11/16/2011 - User Submitted News - 0 Replies
http://static3.giga.de/images/cache/gt/gta-v-spiel t-wohl-doch-nur-in-los-santos-e1bec.jpg Viele viele Gerüchte gibt es zum kommenden Sandbox Shooter von Rockstar Games. Diese alle hier wieder aufzuzählen wäre wahrscheinlich etwas zu viel, allerdings sind ganz unten in der News sämtliche Artikel zu GTA V verlinkt, da dürft ihr gerne drin stöbern, lohnt sich ! Bisher hat sich Rockstar Games das ganze Spektakel rund um GTA V ruhig angeschaut, wahrscheinlich mit einem breiten Grinsen auf dem...
Guild Wars 2: Koreanische Pressemitteilung verspricht Beta-Start vor dem 10. November
09/22/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Viele Anhänger von Guild Wars 2 fragen sich derzeit, wann die Closed Beta zum Online-Rollenspiel startet. Nun kommen Gerüchte auf, dass ArenaNet die Closed Beta bereits im November 2011 starten möchte. http://img683.imageshack.us/img683/842/guildwars2 asura05.jpg Startet die Closed Beta von Guild Wars 2 vor dem 10. November? Das soll eine koreanische Pressemitteilung behaupten. Bislang gibt es nur wenige Informationen zur Guild Wars 2-Beta. ArenaNet hat bislang nur verlauten lassen,...



All times are GMT +1. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.