Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PlayStation 3 - Konsole nun dauerhaft gehackt?

Reply

Old   #331

elite*gold: 5
Received Thanks: 500
1. "Wird mit dem nächsten Update behoben" .. das einzigste ist die post und get methoden umzubauen beim shop selber .. dann müssten alle mit nem 0 key updaten sonst ist PSN nicht nutzbar .
2. Alle Spiele Kostenlos -> Ich spiel eh nur PC aber ich würde mir die Spiele trotzdem kaufen ! wisst ihr wieso ? Respekt vor den herstellern !

xx120xx is offline  
Old   #332

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
Ach zu was ist Sony eigentlich noch fähig.

Mir tun die PS3 spieler leid.

Rynem is offline  
Old   #333

Received Thanks: 7
Thumbs down

Ganmz einfach sony hat kein bock wochen oder gar monate an einer neuen firmware zu basteln wenn die xbox doch viel besser ist

nein im ernst wollen die den jetzt echt die letzten fanboy(und girls) auch noch vergraulen
diese nachricht auch noch public zu machen ist das armutszeugnis -.-

rechtschreibfehler dürfen behalten werden müde -.-

Quote:
Originally Posted by LucySw View Post
zum klar stellen!
Alle modele bis auf die K modele haben einen level 0 key der nicht enderbar ist!
die K modele haben einen 0,2 key der je nach firmware anders ist!
das heist aber nicht das er nicht geknackt wird nah jedem update!
weil :
weis man wo man suchen muss findet mans auch ... sony hat einfach ausgeschissen! =)

und jetzt zu der fan scheiße
wieso schreiben ps3 hater überhaupt hir rein? geht und steckt euch nen ast in den.... und heult nicht rum O-o
für die xbox gibts seit anfang an nen JTAG o.O und kann jeder mit bisl inteligenz machen o.o und natürlich dan noch "laufwerk flash" auch sowas von easy O-o seit mal nich so behindert und nervt rum

beide consolen haben pro und contra!

PS3 Pro:
Unsharted
BD laufwerk
kein Dead light!
hand dynamische controller
free internet
Contra:
hessliches design
es gibt games dies nur für die xbox gibt (sind nich alzu viele xD dies nich auch fürn pc gibt also wayne)

Xbox
Pro:
games only for xbox (fable 2 glaub ich war eines davon)
nettes design
Contra
Dead light
Schlechte joysticks (qualitativ vorm usw... ps3 pads habn nen aku!)
costen pflichtiges internet

und ja ich habe beide consolen!
und nein ich kaufe für keine games O-o hab aber trotzdem
150+ ps3
20 xbox
games... und wie man siet kauf ich doch für die ps3 games weils sich mer lont o.O
für die xbox hab ich ne 2tb festplatte o.o

übrigens man merkt schon am preis das die xbox schrott ist !

xbox gebraucht 70€ 120gb
PS3 gebraucht 200€
xbox neu 100-140 eur
ps3 neu 190- 350
anfangs preise warn ja viel schöner
xbox neu 250
ps3 neu 380

ah übrigens was soll der dreck? xbox hat viel zu viele kabel o.O und man hat nicht standart HDMI anschluss!

deine aufzählung ist so LÄCHERLICH diggah ich habe mir die xbox grade WEGEN den controller geholt weil ich kein controller in der hand haben will der kleiner ist als mein (...) die (C)KOSTEN bezahle ich gerne dafür das ich NICHT gehackt werde und,oder bessere serverleistungen bekomme.
zu den thema geflashte laufwerke ja ob ein paar (gauner) laufwerke flashen ist eine sache ob ALLE meine konto info´s an irgendwelche leute kommen das ist die andere.
mal zu deinen völlig beklopten aus den arsch gezogenen vergleich ne. Es gibt auch games only sony nur weil die kacke sind, heißt es nicht das es die nicht gibt! auserdem finde ich auch lustig das du fabel nimst und Halo gibt es auch für die ps3 gut zu wissen. -.- und das mit alle lvl 0 keys in welchen zeitalter lebst du den ?? Infomiere dich und lese die news durch bevor du die fresse aufmachst kiddy

€: das mit den kabeln ganz einfach microsoft will kohle für ne geile performence ist doch klar bei einer konsole die 200€ kostet.
Ok bei einer die 300-400€ kostet da scheißt sony auf die 2,99€ die endverbraucher sind sowieso dumm genug ihr geld für die übertreuerten Blue ray spiele ausjzugeben wenn es eine HD dvd auch macht nehm ich lieber die als eine blueray für 20€ mehr -.- naja ps fanboys kommt und holt mich

Achja Ich steh dazu xbox fanman zu sein :*:*:*
vannon1306 is offline  
Old   #334

Received Thanks: 1
nicht schon wieder

Gr33nSn0w is offline  
Thanks
1 User
Old   #335

Received Thanks: 71
Also nochmal zum mitschreiben. Three musketeers hacken sony ... andere hakker hakken die hakker um an die gehakkten daten zu kommen ... darauf entschliesen sich die ersten hakker ihre gehakkten dateinen öffentlich zu machen

punkt 1. sony sollte bewusst sein das es immer einen pc junki gibt einen der alles hakken kann
Punkt 2. woher wissen die 2. hakker das die ersten den key haben
Punkt 3. die zweiten hakker sind chinesen

folglich. ... chinesen sind wirklich in allem besser xD. mega gute hakker !? ach was nich für chinesen die hakken einfach hakker is leichter lol
rappeler is offline  
Old   #336

Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by xx120xx View Post
2. Alle Spiele Kostenlos -> Ich spiel eh nur PC aber ich würde mir die Spiele trotzdem kaufen ! wisst ihr wieso ? Respekt vor den herstellern !
*lach* Dreckige kapitalisten Schweine die uns ausbeuten mit 0815-Spielen, (Release Day) DLCs, Premium Diensten, etc.
Sei nicht so naive es lohnt sich kaum noch einen Entwickler zu unterschuetzen.
SoldierCastiel is offline  
Thanks
1 User
Old   #337

Received Thanks: 6
Ärgerlich für Ps3 Spieler . Aber naja hab Xbox 360 mir solls egal sein
TheMrBruk is offline  
Old   #338

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,752
Quote:
Originally Posted by TheMrBruk View Post
Ärgerlich für Ps3 Spieler . Aber naja hab Xbox 360 mir solls egal sein
Eher ärgerlich für XBox Spieler, aber ok
Metzer is offline  
Old   #339

Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by ŠαЙ View Post
Da bezahl ich lieber 2-6 EUR im Monat für Xbox als dass Leute meine zahlungsdaten bekommen wie beim letzten großen PS3 Hack.
Meine Fresse schon wieder artet dieses Thema aus - kann man in diesem Forum nicht für Dummheit bestraft werden?

Die News besagt, dass die PS3 an sich gehackt wurde und nicht das PSN, das heißt es wurden keine Informationen aus dem PSN entwendet. Beim letzten großen PSN Hack gab es auch keine Anzeichen für eine Entwendung von Kreditkartendaten aus der Datenbank und Sony gab auch noch bekannt, dass die Daten in verschlüsselter Form in der Datenbank vorliegen und somit hätte man selbst wenn es zu der Entwendung gekommen wäre keine Verwendung für die Daten, da der Schlüssel nicht mitgespeichert wird. Desweiteren ist es ziemlich naiv ein Onlineangebot als Hacksicher einzustufen, nur weil man dafür Geld ausgibt.
Flyff_Service is offline  
Old   #340

elite*gold: 31
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Flyff_Service View Post
Meine Fresse schon wieder artet dieses Thema aus - kann man in diesem Forum nicht für Dummheit bestraft werden?

Die News besagt, dass die PS3 an sich gehackt wurde und nicht das PSN, das heißt es wurden keine Informationen aus dem PSN entwendet. Beim letzten großen PSN Hack gab es auch keine Anzeichen für eine Entwendung von Kreditkartendaten aus der Datenbank und Sony gab auch noch bekannt, dass die Daten in verschlüsselter Form in der Datenbank vorliegen und somit hätte man selbst wenn es zu der Entwendung gekommen wäre keine Verwendung für die Daten, da der Schlüssel nicht mitgespeichert wird. Desweiteren ist es ziemlich naiv ein Onlineangebot als Hacksicher einzustufen, nur weil dafür Geld ausgibt.

Owned!!!

Sehe ich genauso.
Ich versteh auch nicht warum hier gleich alle wieder überreagieren.
Dann beschimpfen sie Sony, aber selber können sie es nicht mal annähernd so wie Sony.

LG
.Traze™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #341

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Frage mich ernsthaft wann dieser Thread endlich geschlossen wird oder ENDLICH mal nen Bann für bescheuerte Produkt Kriege vergeben wird.

Aber in anderen Threads sticheln ja sogar Moderatoren gegen die member mit bescheuerten Anmerkungen zu Produkten.

Anscheinend gefällt den Moderatoren/Admins die Situation hier ja...
Yishai is offline  
Thanks
3 Users
Old   #342

Received Thanks: 20
Also ich habe beide Konsolen oO.. Beide gefallen mir. Ich habe bei der xBoX360 nunmal MW3 und bei PS3 Battlefield 3 was ist so schlimm daran? Ausserdem macht das nur manchmal Spass , am meisten macht immer noch CA o.S. Spaß.

Bye.
ProgExp. is offline  
Old   #343

elite*gold: 4
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Shadowstriker003 View Post
haha ich wusste es das die PS3 einfach nur Fail ist.

Das war einer der gründe warum ich mir keine PS3 zulege

ich bleibe lieber auf meiner Xbox )

XBox war kein Fail?
RoDBox war das damals, also sei mal ruhig und denk nicht das XBox perfekt wäre.
Aparello is offline  
Old   #344

elite*gold: 3
Received Thanks: 160
und ein punkt mehr sich eine xbox zu kaufen
χινιту is offline  
Old   #345

Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by χινιту View Post
und ein punkt mehr sich eine xbox zu kaufen
RTL 'Mission Successful'

Beide Konsolen, Xbox 360 & die Playstation der dritten Generation, veranschaulichen für mich den Untergang des Gamings und der Thread nimmt mir jegliche Hoffnung für die Menschheit. Traurige Zeit in der wir derzeit leben.

SoldierCastiel is offline  
Thanks
4 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »