Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PlayStation 3 - Konsole nun dauerhaft gehackt?

Reply

Old   #271

elite*gold: 51
Received Thanks: 89
Naja ist ja für die Gamer selbst nur ein Vorteil

.Punkt. is offline  
Old   #272

elite*gold: 0
Received Thanks: 125
es kann nicht mit den normalen updates behoben werden man kann es immer wieder leicht cracken soweit ich weiß also denke ich mal nicht das das so schnell behoben wird

rnbgangstaxx is offline  
Old   #273

Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by rnbgangstaxx View Post
ich glaube das es eine krankheit ist und das die erde langsam langsam wirklich dem ende nahe ist -.-
Ungebildete Jugendliche in Kombination mit geplanter Verdummung, die Folgen sind exorbitant. Ob daran etwas zu ändern ist ... bezweifel ich.

Das Ende ist in der Tat nahe, das der Traumwelt des Westens.
Privatisierung, Auflösung der Mittelklasse und zu guter Letzt der gute alte Polizeistaat. In vielen Ländern ist all dies bereits der Fall, in anderen Mitten in der Entwicklung und bei uns kurz vor dem Entsehen.
SoldierCastiel is offline  
Thanks
1 User
Old   #274

Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by CyberVeezy :) View Post
Wurde denke ich mal mit Update v4.30 behoben!
Was soll da bitte behoben sein?
Denke kaum das sie das Patchen, den man nutzt dann einfach wieder diesen weg um an lvl0 keys ranzukommen. Fertig.

Eddy'<3 is offline  
Old   #275

Received Thanks: 3
Was kann man mit dem Key anstellen?
und noch besser:
Wie?
Denn ich finds jetzt schon ein wenig unfair, dass sich jetzt Leute(die davon Ahnung haben) alle Spiele kostenlos holen können und die anderen immernoch massig Geld verschwenden sollen..
hackmacker123 is offline  
Old   #276

Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by hackmacker123 View Post
Denn ich finds jetzt schon ein wenig unfair, dass sich jetzt Leute(die davon Ahnung haben) alle Spiele kostenlos holen können und die anderen immernoch massig Geld verschwenden sollen..
Das ist der Vorteil von Wissen man ist anderen überlegen. Zum nutzen des Keys kann ich dir nichts sagen, besitze bislang keine Playstation 3, wird sich aber noch ändern. Eine ausführliche Deutsche Anleitung wäre nicht schlecht.
SoldierCastiel is offline  
Thanks
1 User
Old   #277

elite*gold: 114
Received Thanks: 429
Zum Glück bin ich n Pc'ler und habe meine Ps3 vor 3 Monaten noch verkauft... trzdm mies
zhaaaw is offline  
Thanks
1 User
Old   #278

jo das mit der einleitung ( aus einer sicheren quelle ) wäre sehr nett und hilfreich mit video und so alles.

ich denke mal die meisten werden probleme damit haben die dateien zu downloaden und auf die ps3 zu tun
naja hoffen wir das beste
rnbgangstaxx is offline  
Old   #279

Received Thanks: 7
Was denkt ihr,wird die Xbox jetzt auch bald untergehen?
.iTrade is offline  
Old   #280

elite*gold: 361
Received Thanks: 653
Nein, wird sie nicht
lolhii is offline  
Old   #281

Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by .iTrade View Post
Was denkt ihr,wird die Xbox jetzt auch bald untergehen?
Man kann auch mit ihr schon alle aktuellsten spiele zocke, welche man gedownloaded hat. Assassins Creed 3 wurde auch soebend in der szene für die Xbox releast und man kann es auch spielen.

Naja sonst kenn ich mich mit der Xbox garnicht aus.
Eddy'<3 is offline  
Old   #282

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by hackmacker123 View Post
Was kann man mit dem Key anstellen?
und noch besser:
Wie?
Jemand der das nicht weiß sollte am besten gleich die Finger davon lassen. Zum Beispiel kannst du damit CFW programmieren.

Zum Thema bleibt nur zu sagen, harter Schlag gegen Sony. Jedoch hat sie sich lange gut gehalten, zum Thema Box enthalte ich mich mal, die wurde schon vor Jahren geknackt..

Quote:
Originally Posted by Eddy'<3 View Post
Assassins Creed 3 wurde auch soebend in der szene für die Xbox releast und man kann es auch spielen.
Box Spiele kann man schon sehr lange mit einer Kopie spielen, ich selber besaß auch mal eine Box, hatte auch ein guten Laufwerk flasher an der Strippe der mein Laufwerk mal kurz geflasht hat, einen Ban von Live habe ich nie erhalten.
RealESPTV is offline  
Old   #283

hoffen wir mal einfach das es für alle gebrauchlich sein wird damit meine ich das es höchstwharscheinlich einen TuT geben wird und falls es doch keinen TuT gibt ist das umso besser für sony und es verbreitet sich nicht so weit...
rnbgangstaxx is offline  
Old   #284

elite*gold: 255
Received Thanks: 152
Die mit der xbox müssen garnicht so stolz sein , den Leut's ist es halt nicht Wert, zu versuchen xbox zu "hacken", nur die ps3
ƮΦвi is offline  
Old   #285

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by ¤ ʏʋɾɑɴί ¤ View Post
Die mit der xbox müssen garnicht so stolz sein , den Leut's ist es halt nicht Wert, zu versuchen xbox zu "hacken", nur die ps3
Die Box braucht man auch nicht hacken, weil man dort seit Jahren ohne Probleme Raubkopien spielen kann. Ob man für die Box eine CFW braucht sei mal dahingestellt.

RealESPTV is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »