Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PlayStation 3 - Konsole nun dauerhaft gehackt?

Discussion on PlayStation 3 - Konsole nun dauerhaft gehackt? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 10/24/2012, 20:45   #166
 
Atzenkeeper's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 844
Received Thanks: 840
Ich glaube hier wäre es echt schon ein muss einen Bot zu Coden der hier immer wenn einer einen ****** Post abgibt dem den ganzen Kram nochmal von vorn erklärt Leute lest bitte erstmal den ersten Post (die Nachricht an sich) bevor ihr hier was rein schreibt.

Das ist echt nimmer zu fassen da sagt man ihnen schon wie dämlich sie sich benehmen und dann kommen auchnoch neue dazu die es nochmal und nochmal wiederholen.

Wie weit ist es mit dieser Welt manchmal gehe ich davon aus das die Menschheit sich in 2 richtungen entwickelt

90% Entwickelt sich langsam zurück zum Steinzeitmenschen
10% Entwickeln sich auf eine höhere Ebene weiter und ertragen den Rest nimmer.

Quote:
Originally Posted by Gameerish View Post
Habe mich vor einem monat zwischen Xbox360 & Ps3 entscheiden, zum glück habe ich mich für die Xbox360 entschieden^^
Scheiße nein dieser Post ist nicht dein ernst ... eig ist es schlecht für dich dir ne XBox zugelegt zu haben somit kannst du nicht von diesem "Hack" profitieren.
Denn das einzige was dir hier droht sind Spiele und Software for Free oder von Usern für User.

Aber das ist euch allen ja egal.
Atzenkeeper is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/24/2012, 20:59   #167
 
King70wn's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2011
Posts: 493
Received Thanks: 129
Die Community hier ist fast so schlimm wie auf der Ps3 ...
King70wn is offline  
Old 10/24/2012, 20:59   #168
 
rnbgangstaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 980
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Atzenkeeper View Post
Ich glaube hier wäre es echt schon ein muss einen Bot zu Coden der hier immer wenn einer einen ****** Post abgibt dem den ganzen Kram nochmal von vorn erklärt Leute lest bitte erstmal den ersten Post (die Nachricht an sich) bevor ihr hier was rein schreibt.

Das ist echt nimmer zu fassen da sagt man ihnen schon wie dämlich sie sich benehmen und dann kommen auchnoch neue dazu die es nochmal und nochmal wiederholen.

Wie weit ist es mit dieser Welt manchmal gehe ich davon aus das die Menschheit sich in 2 richtungen entwickelt

90% Entwickelt sich langsam zurück zum Steinzeitmenschen
10% Entwickeln sich auf eine höhere Ebene weiter und ertragen den Rest nimmer.



Scheiße nein dieser Post ist nicht dein ernst ... eig ist es schlecht für dich dir ne XBox zugelegt zu haben somit kannst du nicht von diesem "Hack" profitieren.
Denn das einzige was dir hier droht sind Spiele und Software for Free oder von Usern für User.

Aber das ist euch allen ja egal.
ich glaube wir können noch 1000 mal posten das man daraus profitieren kann und das es keinen schaden macht die werden es doch nicht verstehen -.-
rnbgangstaxx is offline  
Old 10/24/2012, 21:09   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by rnbgangstaxx View Post
ich glaube wir können noch 1000 mal posten das man daraus profitieren kann und das es keinen schaden macht die werden es doch nicht verstehen -.-
Kein Wunder sind ja auch Halbanalphabet.
SoldierCastiel is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2012, 21:09   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 22
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Kesusa View Post
Schon mal überlegt, dass mehr Leute ne XBOX haben weil sie billiger ist ?
Außerdem kann man XBOX auch cracken und drauf zocken.

Also lass PS3-Spieler PS3 spielen und XBOX-Zocker XBOX spielen
Wieso soll Xbox billiger sein ? guck dir doch mal die Preise an hab mal kurz geguckt, weil ich dachte die sind gleich teuer, aber bei amazon kostet die ps3 sogar etwas mehr.

Und das mehr Leute Ps3 zocken, ist vielleicht hier so, aber in der USA zb zocken mehr Leute Xbox. Aber egal

Also lasst PS3-Spieler PS3 spielen und XBOX-Zocker XBOX spielen
NarwhalBacon is offline  
Old 10/24/2012, 21:19   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 161
Received Thanks: 14
es geht nix über nes > snes ^^
turbo_die_bohen is offline  
Old 10/24/2012, 21:19   #172
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 69
Received Thanks: 1
Also, kann man dann noch Online spielen oder nicht, verstehe das nicht so ganz ( hab 0 ahnung über CFW usw )

Das heißt zb ob ich dann Mw3 oder Black ops 2 usw online spielen kann...
falls man es noch nicht wissen kann, dann sry

Danke
coolmerto is offline  
Old 10/24/2012, 21:20   #173
 
erdgtr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 154
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Shadowstriker003 View Post
haha ich wusste es das die PS3 einfach nur Fail ist.

Das war einer der gründe warum ich mir keine PS3 zulege

ich bleibe lieber auf meiner Xbox )
Boah das war das unlogischste kommentar überhaupt. Die Xbox ist auch schon seit ewigkeiten mit Raubkopien bespielbar du intilligenzbestie. Und wo ist die PS3 Fail nur weil Sony versucht mit allen mitteln sie zu schützen aber es immer paar schwarze Schafe gibt die es mit allen mitteln versuchen? Nächste mal einfach fresse halten... und so ein kommentar bekommt dann noch thanks...
erdgtr is offline  
Old 10/24/2012, 21:20   #174
 
rnbgangstaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 980
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by NarwhalBacon View Post
Wieso soll Xbox billiger sein ? guck dir doch mal die Preise an hab mal kurz geguckt, weil ich dachte die sind gleich teuer, aber bei amazon kostet die ps3 sogar etwas mehr.

Und das mehr Leute Ps3 zocken, ist vielleicht hier so, aber in der USA zb zocken mehr Leute Xbox. Aber egal

Also lasst PS3-Spieler PS3 spielen und XBOX-Zocker XBOX spielen
die sache ist nicht wieviel was kostet sondern das die leute hier nur die überschrift lesen und die restlichen posts einfach weglassen und 100 mal hintereinander posten das die zum glück ne xbox gekauft haben
rnbgangstaxx is offline  
Old 10/24/2012, 21:21   #175

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Ich find das eigentlich ganz nett, nichts mehr bezahlen, schön schön

Nur können dann nicht auch leicht Hacks für z.B. Ego-Shooter entwickelt werden?
Das ist meine große Sorge, bin aber kein Fachmann auf diesem Gebiet.

Vllt. kann mir ja Jemand helfen.

Lg
TheSameFame is offline  
Old 10/24/2012, 21:30   #176
 
rnbgangstaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 980
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by TheSameFame View Post
Ich find das eigentlich ganz nett, nichts mehr bezahlen, schön schön

Nur können dann nicht auch leicht Hacks für z.B. Ego-Shooter entwickelt werden?
Das ist meine große Sorge, bin aber kein Fachmann auf diesem Gebiet.

Vllt. kann mir ja Jemand helfen.

Lg
bei call of duty waw und mw2 sind schon hunderte hacker/cheater also mit dem cfw wird es vlt etwas mehr aber ich kenn mich auch nicht so gut damit aus
rnbgangstaxx is offline  
Old 10/24/2012, 21:43   #177
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Als fairer xbox´ler lache ich euch nicht aus sondern bemitleide euch. Hoffentlich könnt ihr bald wieder zocken ma mates <3
Ghost ' is offline  
Old 10/24/2012, 21:44   #178
 
rnbgangstaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 980
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
Als fairer xbox´ler lache ich euch nicht aus sondern bemitleide euch. Hoffentlich könnt ihr bald wieder zocken ma mates <3
VERDAMMT MAN ECHT ARM BITTE LIES DIR MAL DIE POSTS DURCH DU TUST MIR LEID MA MATE
rnbgangstaxx is offline  
Old 10/24/2012, 21:47   #179
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Quote:
Fakt ist, dass die Playstation 3 in der Vergangenheit schon mehrmals gehackt wurde, doch konnte dieses Problem wieder leicht durch ein folgendes Firmware-Update von Sony behoben werden.
wessen PS3 wurde gehackt?
#Harry Hirsch is offline  
Old 10/24/2012, 21:49   #180
 
rnbgangstaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 980
Received Thanks: 128
ich gebe es auf ....
rnbgangstaxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] Sony Playstation 3 - Konsole Slim 320 GB (K-Modell) - Wie neu!
10/16/2012 - Consoles Trading - 7 Replies
Guten Abend, verkaufe eine gebrauchte Playstation 3 320GB Slim (K-Modell) schwarz, welche sich in einem NEUWERTIGEM ZUSTAND befindet. Sie ist 2 Monate alt und wurde kaum benutzt (keine Gebrauchsspuren). Lieferumfang:
[B] Playstation 1 Konsole + 4 Spiele + Controler
05/06/2012 - Consoles Trading - 21 Replies
Hallo Community, ich verkaufe hiermit meine Playstation 1 Konsole inklusive 4 Spielen und einem original Sony Controler. Die Konsole sowie der Controler befinden sich in einem guten Zustand und weißen nur minimale Gebrauchsspuren auf. Die Spiele funktionieren alle aber bei einem Spiel ist die Hülle leicht beschädigt. Folgende Spiele sind enthalten:
Playstation 3: In Europa momentan meistverkaufte Konsole
05/02/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Nintendo präsentiert auf einer Investorenkonferenz die Verkaufszahlen der Konsolen seit Beginn des Jahres. Die PS3 liegt dabei in Europa auf dem ersten Platz, gefolgt vom Nintendo 3DS und der Xbox 360. Sony verkauft, nach Angaben von Nintendo, wöchentlich 50.000 bis 100.000 Playstation 3 in Europa. Der 3DS schafft es auf 30.000 bis 50.000 Geräte. Während die PS3 in Europa abräumt, dominiert Nintendo auch weiterhin den asiatischen Raum. Wie häufig die Xbox 360 verkauft wird, verrät...
PlayStation 3 - Konsole Slim 250 GB(gebraucht)
07/15/2011 - Consoles Trading - 31 Replies
Die Konsole ist 1 Jahr 2 Monate alt. Garantie ist April dieses Jahres abgelaufen. Die Slim Konsole + 2 Dual Shock 3 Wireless Controller + 1x USB Kabel befindet sich in einem guten Zustand. Die Controller sehen aus, als hätte ich sie neu gekauft, also sehr gut gepflegt. Die Konsole wurde auch sehr gut gepflegt nur an den Seiten sind sehr leichte Kratzer, die man eig. nicht so gut sehen kann. Die obere Seite ist clean und die Unterseite ebenso. Die aktuelle FirmWare ist die Version 3.55...
PlayStation Network - gehackt ?
04/26/2011 - Main - 16 Replies
Hallöschen zusammen, wie ihr vielleicht wisst ist seit Gestern 9:30 oder so psn down. Denkt ihr das Anonymous Sony gehackt hat oder sie einfach unfähig sind ? Schreibt doch mal eure Meinung zu : -gehackt oder nicht - regt euch das auf - wann meint ihr es wieder geht.



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.