Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Raubkopien: Vermutlich Haftstrafe für Fälscher

Reply

Old   #91

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,142
So ich bring das berühmte beispiel von megaupload
kim dotcom
sollte 20jahre haft bekommen weil er 168mio mit illegalen downloads verdient hat
ein vergewaltiger, das erste mal strafrechtlich in erscheinung getreten,
2jahre auf bewährung.
somit schließe ich daraus das das leben eines menschen weniger wert ist als 168mio.

dieser brite wird 100%ig auch eine höhere gefängnisstrafe bekommen als ein vergewaltiger also würde mir das sagen das das leben eines menschen noch weniger wert ist, nämlich unter 9mio euro

.Scy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #92

elite*gold: 12
Received Thanks: 81
Ach ja traurige welt...

Maanu is offline  
Old   #93

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Soviel Mist wie hier steht ist ja nicht mehr feierlich^^
"Nintendo ist schaden enstanden" Diese aussage ist einfach Falsch, merkt es euch!
Ein Beispiel: Ich lade mir Doom3 runter. Hat der Konzern schaden gemacht? Nein, denn 1. hätte ich es ehh nicht gekauft, 2. Die haben dadurch auch keine cd/handbuch und sonst was verloren.
Was hat der engländer gemacht? Genau, hat den ganzen müll vertickt? Hat nintendo schaden gemacht? Nein, die leute hätten den kack auch nicht bei nintendo geholt.

Also hat nintendo keinen schaden gemacht, aber warum die schlitzaugen heulen ist: Sie denken das jeder der es beim Briten gekauft hat, alle 200 Spiele auch bei Nintendo gekauft hätten = 9 millionen $

Milchmädchenrechnung vom feinsten.
Musikindustrie, Film und Spielundustrie alles kack, denken wenn man was schwarz lädt hätten die verlust gemacht, vergessen aber das mans anders auch nicht geholt hätte
Master_DeluXXXe is offline  
Thanks
4 Users
Old   #94

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,376
Vollkommen berechtigt. Solche "Cracker" kosten die Entwickler & Publisher mehrere Millionen. Natürlich, in der heutigen Zeit will jeder sparen, wo es nur geht, das ist auch vollkommen Okay. Dennoch gibt es definitiv andere Methoden, legal und ohne Risiken Geld bei bekannten spielen ála CoD oder BF zu sparen. Es gibt Keystores, wo man mal eben 20-30€ sparen kann, je nach Spiel.

MfG

Sanman. is offline  
Old   #95

Received Thanks: 1
Das Argument von Master DeluXXXe stimmt einfach.
KevinGivesHelp is offline  
Old   #96

Received Thanks: 4
Geschieht dem Typ schon recht. Ein Spiel für sich selbst runterzuladen und zu spielen ist eine Sache, diese Spiele dann aber noch zu verkaufen und über 700.000€ Gewinn daraus zu schlagen ist doch schon kriminell.
Takahoshi333 is offline  
Old   #97

Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Ohne irgendwen hier im Forum beleidigen zu wollen. Die meisten von uns, ich rede da auch von mir muss ich zu geben. Können so was kaum beurteilen wie man so was bestrafen sollte.

Auf jeden fall können wir uns alle sicher sein das eine Bestrafung in dem genannten Fall nicht Unberechtigt ist.

Das einzige was ich für den Brite hoffe, das er nicht zu hart rangenommen wird...Menschen machen Fehler, manchmal bewusst, manchmal unbewusst. Trotzdem sollte man bei einigen Sachen, es nicht mit der Strafe übertreiben. Ich wette hier 90% von den Usern, haben schonmal ein Spiel runtergeladen und gebrannt. Nur sind wir dabei nicht erwischt wurden...
ähm ich habe mir auch spiele&andere programme geladen: GTA SA,camtasiastudio 7&8,brain.exe, und vieles mehr
isaias is offline  
Old   #98

Received Thanks: 3
Smile Meine Meinung

Ich sag nur eins, irgendwo sind die Konzerne selbst Schuld wenn jemand zu so einer Lösung greift.

Wenn ich das heutzutage sehe, da kostet zum Beispiel Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier für die Xbox360 65 Euro! und man bekommt nen 3. klassigen Shooter mit 6 Stunden Hauptspielzeit und max. 4 Stunden Erfolge sammeln, das ist einfach nur Abzocke egal wie schön die Grafik oder die Physik ist.
Und dann ist die Story einfach nur noch was für den hohlen Zahn, einfach nur nach dem Motto "Friss oder Stirb".
Zu gute letzt kommen dann noch DLC's oder Boosterpacks wie zb. bei BF2 wo man sauwenig für total viel Geld bekommt (als beispiel der BF2 Booster Euro Force: 3 Panzer, 2 Helis, 4 Karten für 20 Euro bei Release)

Wobei man das Gegenteil benennen muss wie bei der Spielreihe Assassins Creed, da hat man schon seit dem 1. Teil gemerkt, dass das Entwicklerteam mit Herz und Seele dabei ist, das ist ne Gamereihe die man immerwieder suchten kann, und wofür ich auch 100€ ausgeben würde.
BlackBeat136 is offline  
Thanks
1 User
Old   #99

elite*gold: 400
Received Thanks: 6,284
Einfach einen CycloDS / R4 / whatever holen -> Probleme mit den Spielen gelöst..
Mi4uric3 is offline  
Old   #100

elite*gold: 1
Received Thanks: 8
Ich feier den Typen
Scrank is offline  
Old   #101

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Einfach einen CycloDS / R4 / whatever holen -> Probleme mit den Spielen gelöst..
Wobei das auch ein Glücksspiel ist.
Wird vom Zoll ja gerne einbehalten.

Und Lokale Händler gibt es glaube ich nicht.
Yishai is offline  
Old   #102

Received Thanks: 29
Er hat einfach nur faule leute ausgenommen...
Jeder kann sich überall son modul holen und die spiele selber drauf machen

Er hätte es als Dienstleistung anbieten sollen
natr0x is offline  
Old   #103

elite*gold: 213
Received Thanks: 388
ich würde sagen fail xD
Princilein is offline  
Old   #104

elite*gold: 389
Received Thanks: 35
hats verdient, aber wie hat der das geschafft? :O