Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HTC J Butterfly: 5 Zoll und Full-HD

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 658
Aber das ist ja nur in Japan erhätlich glaub ich

DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old   #92

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,284
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Aber das ist ja nur in Japan erhätlich glaub ich
Noch & wahrscheinlich auch nur dort.

Aber wie man in anderen News von Zeitungen etc. herauslesen kann ist wohl ein Handy für den Amerikanischen Markt in Arbeit, der das selbe Display besitzen soll. Ich denke mal das es dann auch in der EU erhältlich sein wird.

Shiinya is offline  
Old   #93

Received Thanks: 608
HTC ist super aber das will ich nicht xD
ηice is offline  
Old   #94

elite*gold: 5
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Playastyle92 View Post
Die ganzen Apple Jünger hier ... Kauft euren überteuerten Dreck von dieser Sekte und gut ist . Samsung hat trotzdem BESSERE Hardware flame on
WOW danke danke danke aber ich glaub nicht das apple teuer ist das i5 ist schon vom preis her sehr teuer aber es bietet auch was ich fand früher android einfach hammageil aber wenn du mal gemerkt hast was das i4s und das sgs3 für unterschiede hat dann solltest du mal gesehen haben das beide handys eigentlich gleich aufliegen ich hab ein ipad und das htc one x (ungewollt aber naja ^^ geschenke sind geschenke) an dem htc das ja erst vor kurzem raus kam kann ich nur bemengeln es laggt wenn ich apps starte ich muss immer apps schliesen es sind 40 apps unnötig vorinstaliert wenn ich spiele wie doodle jump oä spiele wird das handy war und laggt auch währen auf meinem ipad es keinen stück lang laggt obwohl ich es schon gejailbreakt habe und es seid 3 monaten habe natürlich hat das ipad mehr platz aber das ist ja auch ein tablet und mein cousin hat auch ein iphone gejailbreakt also das 4s und es hängt auch bei ihm nie und wenn mann mal vergleicht und sich den geekbench test anschaut kann mann sehen (sind alles teste bei dennen das handy/tablet auf werkeinstellungen zurückgesetzt wurde und vondaher bei jedem unterschiedlich sein können):
Iphone5:1601
Iphone4s:628
Ipad2:1048
HTC one X:1085
SGS3:1560
und wenn mann sich noch reinzieht was für sachen im sgs3 oder htc one x drinnen sind zb. prozzesor grafikkarte leute bitte welches handy braucht eine nvidia grafikkarte diesen minimalen A6 chip den das iphone5 hat in dem steckt auch schon alles drinne prozessor grafikkarte und darum ist das iphone einfach viel besser einfacher und auch teuer als diese "android" geräter -.-"...

Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Nur weil Apple also zu geil auf ihr Programm ist um Lizenzen zu verkaufen ist es besser? Epic Argument.
hab ich nich gesagt

shabanzekaj is offline  
Old   #95

elite*gold: 144
The Black Market: 289/0/0
Received Thanks: 1,922
Gibt es schon Informationen über ein Preis, wie teuer das Handy wird/ist?
Satisfaction' is offline  
Old   #96

Received Thanks: 1,023
Hab schon einen iPhone 4 mit Retina Display
wieviel kostet das schöne Ding ?
Faultyclones is offline  
Old   #97

elite*gold: 145
Received Thanks: 379
Sieht geil aus.
Maggot. is offline  
Old   #98

Received Thanks: 0
Es sieht sehr gut aus
MagicMoment is offline  
Old   #99

The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
Von den Kindern hier im Forum hat doch eh keiner das nötige Kleingeld für das Teil
alibaba2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #100

Received Thanks: 1,001
Quote:
Originally Posted by shabanzekaj View Post
WOW danke danke danke aber ich glaub nicht das apple teuer ist das i5 ist schon vom preis her sehr teuer aber es bietet auch was ich fand früher android einfach hammageil aber wenn du mal gemerkt hast was das i4s und das sgs3 für unterschiede hat dann solltest du mal gesehen haben das beide handys eigentlich gleich aufliegen ich hab ein ipad und das htc one x (ungewollt aber naja ^^ geschenke sind geschenke) an dem htc das ja erst vor kurzem raus kam kann ich nur bemengeln es laggt wenn ich apps starte ich muss immer apps schliesen es sind 40 apps unnötig vorinstaliert wenn ich spiele wie doodle jump oä spiele wird das handy war und laggt auch währen auf meinem ipad es keinen stück lang laggt obwohl ich es schon gejailbreakt habe und es seid 3 monaten habe natürlich hat das ipad mehr platz aber das ist ja auch ein tablet und mein cousin hat auch ein iphone gejailbreakt also das 4s und es hängt auch bei ihm nie und wenn mann mal vergleicht und sich den geekbench test anschaut kann mann sehen (sind alles teste bei dennen das handy/tablet auf werkeinstellungen zurückgesetzt wurde und vondaher bei jedem unterschiedlich sein können):
Iphone5:1601
Iphone4s:628
Ipad2:1048
HTC one X:1085
SGS3:1560
und wenn mann sich noch reinzieht was für sachen im sgs3 oder htc one x drinnen sind zb. prozzesor grafikkarte leute bitte welches handy braucht eine nvidia grafikkarte diesen minimalen A6 chip den das iphone5 hat in dem steckt auch schon alles drinne prozessor grafikkarte und darum ist das iphone einfach viel besser einfacher und auch teuer als diese "android" geräter -.-"...

hab ich nich gesagt

Satzzeichen sind deine Freunde! Wenn du willst, dass man deine Texte liesst, benutz sie. Und zu Geekbench: mit Jelly Bean hat das SGS3 1760 Punkte.
phreeak is offline  
Old   #101

Echt schade das Fujitsu einfach ignoriert wird.
Fujitsu hat schon in Februar ein Handy vorgestellt was Wasser-/Staubdicht ist und auch ein Full-HD Bildschirm hat. es war sogar das erste Smartphone was mit einem Quadcoreprozessor lief.
Trotzdem wird es ignoriert!

PS: Fujitsu wollte mit dem Handy in den Europäischen Markt einsteigen
Skuldugery is offline  
Old   #102

Mit den ganzen schönen Handys, die mittlerweile rauskommen, denke ich ernsthaft darüber nach, mein iPhone 4S zu verkaufen...
Dieses Android hat mich wirklich zum nachdenken gebracht, dagegen ist ja die Auflösung von meinem 4S ein Witz... Mal schauen, auf jedenfall: Große Leistung HTC! Freue mich schon auf die ersten Reviews
.Beast is offline  
Old   #103

Received Thanks: 8
HTC FTW !
TaMaMBox* is offline  
Old   #104

elite*gold: 1
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by [A]qua.[069] View Post
Apple hat den Meilenstein erfunden und dabei bleibts.
Samsung billige abklatsche, und von HTC wollen wir garnicht mal beginnen, pfui!!!!!
Oh man, normalerweise flame ich ja nicht, aber welcher Elefant hat dir denn ins Gehirn geschissen ?
Natürlich sind die IPhones hochqualitativ und so aber mal ehrlich, einfach nur zu überteuert für die Hardware. Ausserdem haben Samsung sowie HTC gleiche Qualität mit besserer Hardware für weniger Geld. Das steht nicht zur Diskussion.
Wem was und warum mehr gefällt schon, aber das ist dann natürlich alles wieder Geschmackssache.
Driger is offline  
Thanks
1 User
Old   #105

elite*gold: 100
Received Thanks: 168
bin mit meinem HTC One X voll zufrieden
naja wen mein vertrag ausläuft werde ich ihn verlängern und HTC treu bleiben

Gamerdream is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »