Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Assassins Creed 3: Beginn des Spiels wird Spieler überraschen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 2,073
Assassins Creed 3: Beginn des Spiels wird Spieler überraschen

In der Spielewelt hat die offizielle Preisgabe von Informationen vor der Veröffentlichung stark zugenommen. Fast keine Einzelheit wird nicht im Voraus vom Verleger angekündigt. So bekommt fast jedes Feature einen eigenen Trailer. Aber das ist nicht alles: Leaks von verborgenen Informationen sind selbst bei den bekanntesten Entwicklungsstudios nichts Neues. Deshalb sind Überraschungen für die Käufer nicht mehr so oft vorhanden.

Im Gegensatz dazu läuft es beim begehrten Assassins Creed 3 anders ab. Ubisoft Montreal's Creative Director "Alex Hutchinson" berichtete nun ganz offen, dass der Start des dritten Teils des Action-Adventures die Interessenten sehr überraschen wird.

“Wir haben ein großes Feature bis jetzt verschwiegen, das den Fans hoffentlich gefallen wird. Wir haben keinen einzigen Screenshot vom Beginn des Spiels gezeigt. Es ist ein großer, wesentlicher Teil des Spiels und ich hoffe, dass die Leute den Spaß an der Entdeckung haben werden, den wir in der Vergangenheit verloren haben.”
- so Hutchinson.

Über Design und Inhalt gab Hutchinson logischerweise keine Auskunft. Man sollte aber vermuten, dass der Publisher Ubisoft auch später zu diesem Thema keine Hinweise geben wird, sodass Käufer ab dem 31. Oktober ohne Annahmen die ersten Minuten von Assassins Creed 3 spielen können.
Attached Thumbnails
Assassins Creed 3: Beginn des Spiels wird Spieler überraschen-assassins-creed-2-psp.jpg  

Zeroquel is offline  
Thanks
22 Users
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,391
Uau toll was bringts

schamon is offline  
Old   #3

elite*gold: 11
Received Thanks: 771
Surprise Surprise? Ich finde irgendwann reicht Assassins Creed. Ich finde die Reihe muss auch irgendwann Enden damit das "Legendäre" beibehalten wird. Irgendwann wird es dann langweilig :/ Trotzdem ist Assassins Creed super !
IronMan™ is offline  
Thanks
4 Users
Old   #4

elite*gold: 7
Received Thanks: 294
Hoffen wir, dass es spaß macht.

.Demu is offline  
Old   #5

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,284
Ich wette 'ne 10€ PSC das es nichts tolles ist & ein total Langweiliges Game wird~
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 23
Der Anfang ist doch die Seeschlacht oder nicht die im weiter führendem Spiel öfters antreten soll...
©Splash© is offline  
Old   #7

elite*gold: 9
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by ©Splash© View Post
Der Anfang ist doch die Seeschlacht oder nicht die im weiter führendem Spiel öfters antreten soll...
Hierbei gehts aber um ein Feature oder irre ich mich da?
.Revan is offline  
Old   #8

Received Thanks: 568
Mimimimimi

Heult mal alle nicht rum. Lasst euch doch einfach überraschen

Danke für die News.
xSolution is offline  
Thanks
12 Users
Old   #9

Received Thanks: 46
hm, zumindest in 2012 ist abstergos satellit noch immer nicht gestartet und zur zeit von brotherhood war es 3 tage vor start des satelliten... der mit dem edensplitter wie ihr wisst

in revelations war das team damit beschäftigt nach new york zu fliehen und abzuwarten bis sich desmonds zustand im animus stabilisiert

außerdem ist AC eins der wenigen spiele, die nicht ne völlig ausgedachte und erfundene geschichte haben, sondern es ist durchaus gut mit der menschheitsgeschichte verbunden
Scavskiller is offline  
Old   #10

Received Thanks: 48
Wird sicher wieder ein Interessantes Spiel !
Kamen ja in letzter Zeit nur selten gute Spiele
Sheldon Cooper™ is offline  
Thanks
4 Users
Old   #11

elite*gold: 10
Received Thanks: 70
danke für die news
ProI3oI3 is offline  
Old   #12

elite*gold: 9
Received Thanks: 281
AC wird genau das was ich nicht wollte, eine Serie die kein Ende hat ( Siehe CoD )
So ist das Spiel doch nichts besonderes mehr.....
Zone-Sama is offline  
Old   #13
second to none

elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,982
Eine News zum Multiplayer existiert auch bereits: Assassin's Creed III - Multiplayer-Trailer und 4h Spielszenen
Dacx is offline  
Old   #14

Received Thanks: 930
Lass mich raten: Man kann Connor als Kind spielen?
Rysja is offline  
Old   #15

elite*gold: 319
Received Thanks: 2,977
Quote:
Originally Posted by IronMan™ View Post
Surprise Surprise? Ich finde irgendwann reicht Assassins Creed. Ich finde die Reihe muss auch irgendwann Enden damit das "Legendäre" beibehalten wird. Irgendwann wird es dann langweilig :/ Trotzdem ist Assassins Creed super !
Vor etwa einer langen Zeit hatten die Entwickler mal auf so einen Kommentar geantwortet. Sie meinten, dass sie das spiel vom Anfang an so kreiert haben, dass man es bis theoretisch Assassin's Creed 200 fortsetzen könnte und dabei die Spieler immer wieder vom neuen Überraschen könnten.

Das dumme an AC2 waren halt die beiden Nebenteile also Brootherhood und Revelations, weswegen jetzt manche Spieler den neuen AC-Teil etwas stutzig macht. Daraufhin meinten die Entwickler auch, dass an AC3 etwa 3 Jahre entwickelt wurde und die letzen beiden Spiele halt Nebenprojekte waren.

Ich meine, dass AC3 das Beste Spiel des Jahres wird.

S7ZY is offline  
Thanks
3 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »