Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Sony: Zukünftig mit Wärmecontrollern?

Reply
 
Old   #91
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,288
Received Thanks: 243
Die Idee ansich ist richtig, geil auch wenn ich nur Pcler bin. Aber die Umsetzung wird eher schwirieg, da man die Wärme und die Kälte passend auf das Spiel übertragen muss.



Dr.Yolo is offline  
Old   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
Kommst im Winter nach Hause hast Kalte hände und dann Zocks du erstmal eine Runde


nicogamer2 is offline  
Old   #93
 
elite*gold: 1299
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,750
Received Thanks: 341
Was sie sich nun wiedermal ausdenken um an Geld zu kommen xD
Shyroth is offline  
Old   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 31
Received Thanks: 4
Was nützt einen das Wärme bzw. Kälte Gefühl?


lanzeloard1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #95
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,282
Received Thanks: 3,376
Ich hab schon damals den Umstieg Nintendos auf Motion Tracking nicht gemocht (wii) und finde die klassischen Controller (like Xbox, PS3) dennoch besser. Zudem bin ich konzentrierter, als wenn ich ständig wie verrückt mit dem Controller herumfuchteln muss.
Sanman. is offline  
Old   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,648
Received Thanks: 229
wie wers mit
Borderlands 2 controler:
Funktionen:
Gift: sobald man vergiftet wird bekommt man eine hochdosierte gift spritze in die ader!
Feuer: sobald man angezündet wird brennt das teil
Electro: Sobald man geschockt wird ... (ui schmerzhaft xD)
Sprengung: wird man ingame in die luft gesprengt wird eine 100gramm C4 bückse im controller knallen


ui sowas würde ich gaming gefüll nenen und mir nen grund für ein rl live geben xD
LucySw is offline  
Old   #97
failing on a final level
 
elite*gold: 45630
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,549
Received Thanks: 24,650
Ich bin irgendwie skeptisch, ob das so schnell und dynamisch wie in einem Spiel funktionieren kann. Erwärmen und besonders Abkühlen sind nicht gerade sehr schnelle Prozesse (und ich denke mal nicht, dass man da Kühlflüssigkeit drin hat) und ich denke nicht, dass das die Dynamik eines Ego-Shooters erreichen kann.
Zudem ist die Umwandlung von elektrischer Energie in Wärme sehr verlustbehaftet und totale Verschwendung, wenn es für so eine Spielerei ist. Da gibt es echt sinnvollere Varianten, Energie zu nutzen, z.B. Atombomben.
MrSm!th is offline  
Old   #98
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
Die Spieleindustrie lässt sich echt immer mehr Schwachsinn einfallen, um Leute von sich zu überzeugen.
Artsy Xeemy is offline  
Old   #99
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,553
Received Thanks: 283
Alleine nur deswegen würde ich mir Playstation Move anschaffen.
Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das man sich da wirklich reinleben kann.
InNfLamUs is offline  
Old   #100
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 170
Received Thanks: 43
Die ersten Versuche werden eher schlecht als recht denke ich, aber wenn so was mal ausgereifter ist könnte daraus bestimmt ein cooles Feature werden.


Feerox is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Vorschlag um zukünftig Betrüger fernzuhalten
Hi, habe mir mal einen Vorschlag durch den Kopf gehen lassen, der eventuell dazu beitragen kann Betrüger / Scammer von Epvp fernzuhalten. Im...
46 Replies - Main
GEMA kassiert zukünftig auch für jeden USB Stick
Quelle: GEMA-Gebühren für USB-Sticks und SD-Speicherkarten » Giveaway News Fachzeitschrift für Marketing, Hersteller von Werbeartikel, Werbeartikel...
93 Replies - Polls
ich werde zukünftig die stickies nutzen!
Das ist mein neues Offizielles Musikvideo YouTube - BreitseitenKingz, 36Boys & Anaconda-Records - 3651 (Offizielles Musikvideo) schick es deinen...
1 Replies - Music
[Ankündigung] Hacks wirds zukünftig nicht mehr geben!
/closerrequest
7 Replies - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits



All times are GMT +1. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.