Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

League of Legends World Championship - Das Finale

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,350
Received Thanks: 930
Wer denn nicht?
Ich habe die Spiele nicht gesehen also weiß auch nicht wer es wirklich verdient hätte.

GZ an die Gewinner - müssen das Geld aber zu fünft teilen. ^^
Und wie ich gehört habe müssten auch einige Strafe zahlen.. (30.000$ war das glaub ich)



Rysja is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 452
Received Thanks: 70
ja eben lasst se halt... is ja wohl besser als die ganzen wow suchtis


ProI3oI3 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
Naja lol macht schon sau viel spaß :O
Sniperlove is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 845
Received Thanks: 102
Also mir macht LoL immer noch Spaß o.o und dank dem neuen System, gibts auch weniger flamer ^_^

Ich war ja für Azubu.. aber naja.. jeder Gewinner hätte es verdient.


Zanxxx is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,924
Received Thanks: 1,861
In Korea ist sowas doch ganz normal.. da gibts zig 100 Tv-Sender wo nur Spiele gezeigt werden. Finde aber gut das sich sowas mal ausweitet, wenn in Korea warum denn auch nicht bei uns?
Noyze is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 34
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Nalgfar View Post
Ja, gerade weil die asiatischen Team's den Championship ausgerichtet haben und die eine Millionen Dollar stiften..
Und wenn du dich, entgegen meiner Vermutung, auf Riot beziehst, das ist 'n amerikanischer Publisher. (Wusste nicht das Phreak und Morello Koreaner oder Chinesen sind.. :/)
Ich habe mich auf gar nichts bezogen als den meiner Meinung nach gesunden Menschenverstand. Und der sagt mir, dass 30 jährige Männer sich nen Job zu suchen haben und nicht ihr Geld in LoL o.Ä. investieren sollten. Diese Leute dann aber auch noch mit Geld und so viel Aufmerksakeit zu belohnen und das noch als Motivation für nachkommende Generationen zu vermarkten is ganz mies. Aber eben nur aus meiner Sicht. Achso und jetzt komm bitte nicht von wegen "Die haben da gar kein Geld investiert und nicht jeder gute Spieler ist ein Zocker." Wer an einer Weltmeisterschaft im Onlinespiel teilnimmt hat einfach irgendwo falsch seine Zeit investiert. Und wer zur Hölle sind Phreak und Morello? xD
Klugscheißer is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,583
Received Thanks: 1,893
Ich war für die Russen :3
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
1 User
Old   #23
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2011
Posts: 490
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Klugscheißer View Post
Ich habe mich auf gar nichts bezogen als den meiner Meinung nach gesunden Menschenverstand. Und der sagt mir, dass 30 jährige Männer sich nen Job zu suchen haben und nicht ihr Geld in LoL o.Ä. investieren sollten. Diese Leute dann aber auch noch mit Geld und so viel Aufmerksakeit zu belohnen und das noch als Motivation für nachkommende Generationen zu vermarkten is ganz mies. Aber eben nur aus meiner Sicht. Achso und jetzt komm bitte nicht von wegen "Die haben da gar kein Geld investiert und nicht jeder gute Spieler ist ein Zocker." Wer an einer Weltmeisterschaft im Onlinespiel teilnimmt hat einfach irgendwo falsch seine Zeit investiert. Und wer zur Hölle sind Phreak und Morello? xD

Phreak= Tons of Damage
Morello= Große Nase

Tpa hat einfach sauber gespielt.
Für alle
hier ist der code für das neue beschwörerbild: 521337
King70wn is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 704
Received Thanks: 59
Ich denke LoL wird das nächste CS 1.6 wo man durch zocken Geld verdienen kann.
Evente, Feste oder sowas hier.
Mein Glück wunsch für den Clan

LG
lolich70 is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
Quote:
Originally Posted by Klugscheißer View Post
Ich habe mich auf gar nichts bezogen als den meiner Meinung nach gesunden Menschenverstand. Und der sagt mir, dass 30 jährige Männer sich nen Job zu suchen haben und nicht ihr Geld in LoL o.Ä. investieren sollten. Diese Leute dann aber auch noch mit Geld und so viel Aufmerksakeit zu belohnen und das noch als Motivation für nachkommende Generationen zu vermarkten is ganz mies. Aber eben nur aus meiner Sicht. Achso und jetzt komm bitte nicht von wegen "Die haben da gar kein Geld investiert und nicht jeder gute Spieler ist ein Zocker." Wer an einer Weltmeisterschaft im Onlinespiel teilnimmt hat einfach irgendwo falsch seine Zeit investiert. Und wer zur Hölle sind Phreak und Morello? xD
Aha, du hast scheinbar so viel Ahnung, dass es dir schon egal ist, dass man in der ESL hauptberuflich genau wie Profi Sportler sein Geld verdienen kann.
Die daddeln nicht nur rum wie du, die reißen sich Tag für Tag den ***** auf, die besuchen viele Turniere (nicht nur WCS) und machen einen Haufen Knete. Du solltest dir vielleicht mal auch nur einen Hauch von Ahnung vom ESL Business verschaffen, bevor du hier unter einem Pseudonym wie "Klugscheißer" irgendeinen Mist erzählst.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 37
Received Thanks: 8
Diese verdammten Nerds werden auch noch unterstützt bei ihrer Sucht. Kranke Welt.
Element* is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 615
Received Thanks: 97
ich check es nicht lasst die leute doch spielen wenn sie es richtig gut können soll sie es ebend bei einer meisterschaft unter beweis stellen andere können fußball besser und andere dass
ZoraSophie is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Quote:
Originally Posted by Element* View Post
Diese verdammten Nerds werden auch noch unterstützt bei ihrer Sucht. Kranke Welt.
Wer würde damit nicht Geld verdienen wollen? Du nicht, du verstehst das ja nicht. Lass sie doch.
Roccaat is offline  
Thanks
1 User
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 798
Quote:
Originally Posted by .FrageZeichen View Post
Marcolly, wenn du noch moderator bist und id vercification hast dann bist du ein gott.

gw an die asiaten, 25/7 zocken für je 200.000dollar lohnt sich
why sagen alle das die geschummelt haben?
1. Zocken die Asiaten nicht 25/7. Sie machen nebenbei noch eine Schulische Ausbildung.
2. Wird es nicht je 200.000 Dollar geben, da auch noch andere was abkriegen.

3. Azubu Frost Woong (Ad Carry) hat in den Playoffs gegen TSM auf die Minimap geguckt, wobei man da sagen müsste "dont blame azubu, blame riot"
Acacia Clark is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,297
Received Thanks: 368
Eine Millionen Dollar ? Echt krass videospiele sind fast so krass wie fussball bald ..


.Devil is offline  
Reply

Tags
lol



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
League of Legends World Championship - Day 2
Yesterday we reported about the League of Legends world championship that is currently taking place and during which 12 teams from all over the world...
5 Replies - Gaming News - EN
League of Legends World Championship - Tag 3
Bereits vor einer Woche berichteten wir hier über die im Moment stattfindende League of Legends World Championship bei der sich die 12 besten Teams...
51 Replies - Gaming News - DE
League of Legends World Championship - Tag 1
League of Legends ist mittlerweile das meistgespielte Spiel weltweit, daher ist es nicht gerade verwunderlich, dass sich nun die Besten der Besten im...
59 Replies - Gaming News - DE
League of Legends World Championship - Tag 2
Bereits gestern berichteten wir hier über die im Moment stattfindende League of Legends World Championship bei der sich die 12 besten Teams aus aller...
49 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.