Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends World Championship - Tag 2

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Soweit ich weis, haben sie glaube ich das 2. Spiel noch zuende gespielt, welches glaube ich sogar CLG gewonnen hat, das 3. haben sie aber auf jedenfall nicht gespielt^^
Ob jetzt das 2. wiederholt wird oder nicht( da es doch wirklich stark gelaggt hat) weis ich leider nicht

D*R*E*A*M*E*R is offline  
Old   #32

Received Thanks: 3
Quote:
After a series of connectivity issues at our LA Live venue, we've had to reschedule the final games of the Season 2 World Playoffs. We'll be completing the last game of the CLG EU and Team WE quarterfinal match and finishing out the Semifinal Matches in the near future from a new location with a secure Internet connection. The matches will be broadcast live, so stay tuned for scheduling information.
Steht so auf der Hp von LoL...

Gumminase is offline  
Old   #33

Received Thanks: 4
sehr nice
Eddiex is offline  
Old   #34

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 60
COOL

.Teku is offline  
Old   #35

Received Thanks: 263
Also ich fasse nochmal zusammen :
Erstes spiel hat WE gewonnen,
Zweites Spiel war WE nach 15 minuten auch in Führung knapp 3k/1,5 Gold (weiß nichtmehr genau ), Streams abgeschmiert und Leitungen auf den Championships auch. Es wurde dann beschlossen ein Regame zu machen mit neuen Bans & Picks .
Drittes Spiel stand es zwischenzeitlich 9:1 für WE, CLG besonders sehr starker Froggen Karthus habens gedreht und CLG gewann das. 1:1
Viertes Spiel war viel Angst drin keiner hat sich so richtig was getraut und viel gewarded ( WE janna zb. nach 60 Minuten 2 gp 5 items und lvl 1 boots rest ging für Wards drauf)
Beim wahrscheinlich entscheidenen Teamfight ist wieder alles abgeschmiert .
Viele behaupten das war sein sicherer Sieg für CLG . Das der Nexus aber noch nicht zerstört wurde , konnte man eben nicht sagen das CLG gewonnen hat, auch wenns eigentlich eindeutig war .
Es wurde ein weiteres Remake angesetzt, welches nach ein paar Minuten auch abschmierte.

So kam es, dass das letzte Semifinal Spiel und die Halffinals verschoben wurden.
aznproud is offline  
Old   #36

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,284
Quote:
Originally Posted by aznproud View Post
Also ich fasse nochmal zusammen :
Erstes spiel hat WE gewonnen,
Zweites Spiel war WE nach 15 minuten auch in Führung knapp 3k/1,5 Gold (weiß nichtmehr genau ), Streams abgeschmiert und Leitungen auf den Championships auch. Es wurde dann beschlossen ein Regame zu machen mit neuen Bans & Picks .
Drittes Spiel stand es zwischenzeitlich 9:1 für WE, CLG besonders sehr starker Froggen Karthus habens gedreht und CLG gewann das. 1:1
Viertes Spiel war viel Angst drin keiner hat sich so richtig was getraut und viel gewarded ( WE janna zb. nach 60 Minuten 2 gp 5 items und lvl 1 boots rest ging für Wards drauf)
Beim wahrscheinlich entscheidenen Teamfight ist wieder alles abgeschmiert .
Viele behaupten das war sein sicherer Sieg für CLG . Das der Nexus aber noch nicht zerstört wurde , konnte man eben nicht sagen das CLG gewonnen hat, auch wenns eigentlich eindeutig war .
Es wurde ein weiteres Remake angesetzt, welches nach ein paar Minuten auch abschmierte.

So kam es, dass das letzte Semifinal Spiel und die Halffinals verschoben wurden.
In meinen Augen hatte CLG das Game gewonnen, das letzte. Der Teamfight ist da abgeschmiert wo 3 von WE schon nur noch halbe HP hatten während CLG alle fast voll waren, das war fast ein "sicheres Ding".
Finds verdammt schade das sie nach 6(oder warens 7?) Stunden gaming auf höchstem Niveau(was verdammt anstrengend ist für alle) alles abschmiert und die wieder alles widerholen müssen.

Riot wird sich richtig ärgern jetzt.^^
Shiinya is offline  
Old   #37

Received Thanks: 5
M5 ist an dem Tag so Heftig abgegangen !

Quote:
Originally Posted by iFate View Post
In meinen Augen hatte CLG das Game gewonnen, das letzte. Der Teamfight ist da abgeschmiert wo 3 von WE schon nur noch halbe HP hatten während CLG alle fast voll waren, das war fast ein "sicheres Ding".
Finds verdammt schade das sie nach 6(oder warens 7?) Stunden gaming auf höchstem Niveau(was verdammt anstrengend ist für alle) alles abschmiert und die wieder alles widerholen müssen.

Riot wird sich richtig ärgern jetzt.^^
Ja das wird sie ärgern da sie das ganze jetzt an einem neuen Ort machen müssen dazu das CLG eig gewonnen hat könnte WE ruhig kapitulieren aber das nimmt ihnen keiner übel wenn nicht
michael741 is offline  
Old   #38

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,284
Quote:
Originally Posted by michael741 View Post
Ja das wird sie ärgern da sie das ganze jetzt an einem neuen Ort machen müssen dazu das CLG eig gewonnen hat könnte WE ruhig kapitulieren aber das nimmt ihnen keiner übel wenn nicht
WE wäre schön blöd wenn sie "kapitulieren" oder ein Remake abgelehnt hätten^^

Würd mich trotzdem freuen wenn CLG daraus jetzt gelernt hat und WE direkt in 2Runden klatscht. =)
Shiinya is offline  
Old   #39

Received Thanks: 447
richtig Nice
.Neymar is offline  
Old   #40

elite*gold: 65
Received Thanks: 348
CLG klatscht die auch an die Wand. Da bin ich mir fast sicher =)
grillmeister is offline  
Old   #41

elite*gold: 58
Received Thanks: 552
da würd ich gerne mitspielen. *_*
<Raptor> is offline  
Old   #42

Received Thanks: 4
Moskwa Rulit:P
iPawel is offline  
Old   #43

Received Thanks: 200
TSM ist nur raus, weil Azubu Frost geschummelt hat.
Smokey•♥• is offline  
Old   #44

Received Thanks: 37
Finden die Halbfinalspiele dann auch am 13.10 statt?
PataxX is offline  
Old   #45

Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by PataxX View Post
Finden die Halbfinalspiele dann auch am 13.10 statt?
Das Spiel CLG.eu vs. WE und die Halbfinalspiele werden bei uns am kommenden Donnerstag um 02:00 ausgestrahlt.

Am Mittwoch 17:00 Uhr in Los Angeles beginnen die Spiele.
02:00 GMT.

Quelle: CLG snoopeh's Twitter https://twitter.com/CLGsnoopeh

Kanastra is offline  
Reply

Tags
lol

« Previous Thread | Next Thread »