Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3: Color-Tweaker führt zu Sperrung

Discussion on Battlefield 3: Color-Tweaker führt zu Sperrung within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 10/13/2012, 21:19   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 418
Received Thanks: 29
Ehrlich gesagt haben die meisten hier sowas von keine Ahnung.
1. Man kann mehr sehen sprich gegenüber anderen ist das Unfair.
2. Man könnte nachher Hacks draus machen.
3. Wenn man keine Konsequenzen draus zieht werden viele denken ohh.. beim nächsten mal passiert nichts.
4. An die, die meinen der Spieleentwickler könne es nicht besser? Ich sag nur Kopf zu. Ich kann was vorhandenes Bearbeiten das ist einfach. Aber was selbst von 0 auf 100 selbst Aufzubauen Sprich da alles zu Erschaffen also das Game "Battlefield" ist Schwer meint ihr wenn die sich damit nicht auseinandersetzen können die es nicht besser machen? Die würden es tausendmal Besser machen aber wozu es verbessern wenn im nächsten Teil alles viel viel Besser aussehen MUSS!
Bahnhoffluta is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 Color Mod
04/24/2012 - Battlefield - 17 Replies
Hey, Habe diese Mod hier für BF3 gefunden: Battlefield 3 - Color Correction Mod! + Download - YouTube Also, die Grafik von BF3 ist schon klasse, allerdings finde ich haben sie die Colors hier und da etwas verkackt, besonders das Gras und die Palmen finde ich hätte man etwas schöner machen können. Etwas mehr grün und einfach etwas kräftigere Farben. Das Game hat einfach einen leichten Grau Stich drinnen, den man besonders am Gras und so gut erkennen kann, oder? Naja, habe hier einen...
Achtung Pirox Wordlist führt zu Bann!!!
06/11/2011 - WoW Bots - 2 Replies
Hey Wollte euch nur mal berichten das man für die Standart Pirox wordlist alleine wegen der Aussagen schon gebannt werden kann. Als ich gestern gemütlich in sw stand nach einer Instanz , schrieb mich ein GM an . Ich würde einen temporären Bann bekommen ( wusste Anfangs nicht was temporär beduetet ^.^) Genaueres wollte er mir nicht äußern. Direkt mal beim support angerufen und die sagten mir dann der account wäre wegen Äuserungen gebannt die gegen die Nutzungsbedingungen des Spiels...
Tweaker Tool 4.0.3a
12/31/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Tweaker Tool is a speed hack I have been privately updating since 2.4.3 WoW patch. It works like a charm for gather botting and Is currently undetected. As long as you don't use it around other players you should be fairly safe. Howto: 1 Run WoW 2 Login 3 Run Tweaker Tool.exe As administrator 4 You should see a little box with some numbers in it. Press it. (This box contains the PID) 5 Then Press the Inject Button
Scammen führt zum Bann!!
04/04/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 18 Replies
Hallo, da einige es ja nicht glauben wollen, dass Scammen zum Bann führen kann hab ich mal einen GM gefragt und Screenies vom Gespräch gemacht. http://www.wow-europe.com/de/policy/scam.html ist veraltet und wird auch bald geändert. <<zum vergrößern auf die Screenshots klicken>> http://img61.imageshack.us/img61/4023/marosch1es9 .th.jpg http://img61.imageshack.us/img61/8852/marosch2iq4. th.jpg http://img453.imageshack.us/img453/9408/marosch3q n6.th.jpg...



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.