Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Battlefield 3: Color-Tweaker führt zu Sperrung

Reply
 
Old   #91
 
elite*gold: 50
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,006
Received Thanks: 1,143
Ist ne Frechheit meiner Meinung nach..



FlyorDie is offline  
Thanks
1 User
Old   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
die blaue Farbe suckt doch


.Neymar is offline  
Thanks
1 User
Old   #93
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,212
Received Thanks: 205
Geht gar nicht!
thetorrent is online now  
Thanks
1 User
Old   #94
 
elite*gold: 102
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,032
Received Thanks: 118
Also echt das man für soetwas kleines einen Bann kriegt...
Schon etwas doof von den Spieleherstellern aber was soll man machen?
Aber einers gesehen ist es ganz gut so, weil aus jedem Mod kann man sehr schnell einen Aimbot machen -_-


flyffmen is offline  
Thanks
1 User
Old   #95
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2009
Posts: 973
Received Thanks: 81
DICE ist einfach gay
Maanu is offline  
Thanks
1 User
Old   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 22
Received Thanks: 6
dann sollen sie doch einen "spieleigenen" color tweaker machen wenn es den so viele möchten
wär mal eine gute alternative
Assault34 is offline  
Thanks
1 User
Old   #97
 
elite*gold: 93
Join Date: Jul 2010
Posts: 395
Received Thanks: 65
übertrieben mit dem bann nur für die "farbe" des spiels
DeiMuMxDD is offline  
Thanks
1 User
Old   #98
 
elite*gold: 43
Join Date: Mar 2009
Posts: 158
Received Thanks: 10
Ich kanns verstehen den solche änderungen können schnell dazuführen gegener in weiter ferne besser zu sehen dementsprechend vorteil gegenüber anderen aufjeden fall möglich also bann (aber permament finde ich nicht nötig)
havoc874 is offline  
Thanks
1 User
Old   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 26
Received Thanks: 4
Naja ^^ so wie ich EA(Dice) kenne wird rein "zufählig" mit einem der nächsten Updates
genau das übernommen was dieser coler tweaker bezweckt ohne das die eigentlichen Coder
iwas davon wissen x'D
USMCdanang is offline  
Thanks
1 User
Old   #100
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,238
Received Thanks: 1,270
Der designer mags einfach nicht dass leute besser sind als er C:
Fremo. is offline  
Thanks
1 User
Old   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 493
Received Thanks: 735
Ich als Nichtnutzer dieses Mods sehe es eher gespalten:

Ich kann es schon nachvollziehen, dass BF3 hier rigoros den Riegel vorschiebt, schließlich handelt es sich um eine Spielmodifikation, mit der man dann doch deutlich mehr sehen kann, als ohne Mod. Und dann diese Erweiterbarkeit.

Andererseits kann man, was die Sichtbarkeit in dunklen Ecken betrifft, auch einfach den Gamma-Wert des Bildschirms hochdrehen, ist letztlich derselbe Effekt - selbst moderne Bildschirme verfügen über eine derartige Technik.
Marv!n is offline  
Thanks
1 User
Old   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 81
Received Thanks: 21
Post

Finde ich richtig von EA

Fakt ist das Battlefield kein Spiel ist andem sich Modder zu schaffen haben, es ist ein PvP Spiel und da sollte absolut jeder eingriff in das Spiel verboten werden auch wenn es nur Grafisch dient. In einem PvP Spiel müssen die Bedingungen für jeden Spieler zu 100% gleich sein, schon eine Grafische veränderung kann dazu führen das Spieler Vorteile daraus ziehen zb: bessere Sicht im Schlachtfeld und höhere Sichtweite.

Wer modden will soll Skyrim spielen, dort sind moddern keine Grenzen gesetzt
Hosaa is offline  
Thanks
3 Users
Old   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 493
Received Thanks: 735
Quote:
Originally Posted by Hosaa View Post
In einem PvP Spiel müssen die Bedingungen für jeden Spieler zu 100% gleich sein, schon eine Grafische veränderung kann dazu führen das Spieler Vorteile daraus ziehen zb: bessere Sicht im Schlachtfeld und höhere Sichtweite.
Das unterschreibe ich so. Und das sollte grundsätzlich jeder Spieler, der diese Spiele spielt.

Marv!n is offline  
Thanks
1 User
Old   #104

 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,880
Received Thanks: 1,831
Jegliche Moddings am Spiel sollten verboten werden und zum bann führen. Wenn das nicht so ist, sind wir irgendwann bei CoD angelangt, wo es inzwischen mehr Hacker als normale Spieler gibt.
Mondgesicht is offline  
Thanks
2 Users
Old   #105
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 377
Received Thanks: 49
Die Entwickler sind sowieso nur Mad weil jemand an ihrem Spiel rumfuscht & es mit dem Aussehen besser hinbekommen hat als sie selbst


Voulix is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Battlefield 3 Color Mod
Hey, Habe diese Mod hier für BF3 gefunden: Battlefield 3 - Color Correction Mod! + Download - YouTube Also, die Grafik von BF3 ist schon...
17 Replies - Battlefield
Achtung Pirox Wordlist führt zu Bann!!!
Hey Wollte euch nur mal berichten das man für die Standart Pirox wordlist alleine wegen der Aussagen schon gebannt werden kann. Als ich gestern...
2 Replies - WoW Bots
Tweaker Tool 4.0.3a
Tweaker Tool is a speed hack I have been privately updating since 2.4.3 WoW patch. It works like a charm for gather botting and Is currently...
5 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Scammen führt zum Bann!!
Hallo, da einige es ja nicht glauben wollen, dass Scammen zum Bann führen kann hab ich mal einen GM gefragt und Screenies vom Gespräch gemacht. ...
18 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 19:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.