Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Battlefield 3: Color-Tweaker führt zu Sperrung

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 171
Received Thanks: 60
Die sind einfach nur neidisch weil die Entwickler zu behindert sind sowas selber zu machen!!!



Rescoast is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,250
Received Thanks: 412
cheatet man in Minecraft also auch mit Shader Mod? Texturen Packs? hmm

Danke für die News.


dat bär is offline  
Old   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 72
Received Thanks: 7
Ich hab den Color Mod zwar nicht im Game gesehen aber ich könnt mir gut vorstellen das durch den besseren Kontrast die Models viel viel leichter zu sehen sind, von demher gibt es dann doch einen dicken Vorteil.

Wie gesagt nur Spekulation da ich den Mod nicht getestet hab.
crusher143 is offline  
Old   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 409
Received Thanks: 90
Wenn andere ihre Freizeit in BF3 investieren um BF3 noch besser zumachen, und somit die Verkaufszahlen von EA steigert, sollte es keinen Bann geben.

EA sollte mal ernsthaft nachdenken wie viele Kunden sie noch verlieren wollen -.-*

-.-
EA verscheißt immer mehr bei mir, aber ich find BF3 trotzdem geil ^^


dariusff123 is offline  
Old   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 14
Received Thanks: 2
Der einzige Color Mod der von Dice und PB geduldet wird und nicht zum Ban führt, ist der BF3 FXAA Injector den kann man getrost nutzen

Für die Interessenten -> http://extreme.pcgameshardware.de/ba...-download.html

Könnt ja mal die Comments durch sehen
Strain. is offline  
Thanks
1 User
Old   #81
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2011
Posts: 1,329
Received Thanks: 1,357
Quote:
Originally Posted by Strain. View Post
Der einzige Color Mod der von Dice und PB geduldet wird und nicht zum Ban führt, ist der BF3 FXAA Injector den kann man getrost nutzen

Für die Interessenten -> FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Könnt ja mal die Comments durch sehen
Beweise?
[M]assiv is offline  
Thanks
1 User
Old   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 14
Received Thanks: 4
Ja wollte auch fragen, werden alle Color Tweaks nun gebannt?

Ich hatte den Danoc1 FXAA Injector genutzt. Der Thread bekommt aber momentan keine neuen Beiträge von Nutzern....

Hab den Danoc1 jetzt deinstalliert, aber trotzdem wird der gebannt oder nicht?
Marbach1994 is offline  
Thanks
1 User
Old   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 114
Received Thanks: 6
Quote:
Ja wollte auch fragen, werden alle Color Tweaks nun gebannt?

Ich hatte den Danoc1 FXAA Injector genutzt. Der Thread bekommt aber momentan keine neuen Beiträge von Nutzern....

Hab den Danoc1 jetzt deinstalliert, aber trotzdem wird der gebannt oder nicht?
sollte eigentlich nicht passieren. Denn der Punkbuster wurde ja aktualisiert soweit ich weiß und "fischt" alle heraus die dach dem update nutzen heraus und bannt diejenigen. Wenn hast du es denn das letzte mal benutzt? kann dir dann genaueres sagen
jomanej is offline  
Thanks
1 User
Old   #84
 
elite*gold: 54
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,288
Received Thanks: 94
Hab es bis jetzt ohne Bann benutzt, hoffe das bleibt auch so
MRs. is offline  
Thanks
1 User
Old   #85
 
elite*gold: 34
Join Date: Sep 2010
Posts: 433
Received Thanks: 34
Also, alle die den colour tweaker benutzen, sind sehr bald dran.
Der blaue Filter sorgt für eine kältere Atmosphäre in Battlefield, was auch in Filmen der Fall (dunkel) ist. Also, DICE weiß , was sie da machen.
Battlefield 3 unterstützt keine Mods, auch wenn es ein harmloser colour tweaker ist, man kann den colour tweaker auch missbrauchen, um die Gegner besser zu erkennen.
Danke!
ComKra is offline  
Thanks
1 User
Old   #86
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,453
Received Thanks: 2,125
Jeah! Dice hat sich wieder selbst übertroffen :3
ox4nN is offline  
Old   #87
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2011
Posts: 1,329
Received Thanks: 1,357
Wenn sie schon bestrafen dann würde ich ein Stat resett vorschlagen perm bann wäre schon hart. Wenn man dann weiterhin den grafikmod nutz dann bann auch wenns übertrieben ist.
[M]assiv is offline  
Old   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 185
Received Thanks: 7
Also ich find das ganze einfach nur lächerlich das man wegen einem color mod einen Bann bekommt.
BloodRain90 is offline  
Old   #89
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 274
Received Thanks: 81
Dadurch kann man feinde besser sehen z.b auf maps wo der nebel ab und zu total nervt vorteil
♠Prototype♠ is offline  
Old   #90
 
elite*gold: 95
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,736
Received Thanks: 442
wtf?!


Train™ is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Battlefield 3 Color Mod
Hey, Habe diese Mod hier für BF3 gefunden: Battlefield 3 - Color Correction Mod! + Download - YouTube Also, die Grafik von BF3 ist schon...
17 Replies - Battlefield
Achtung Pirox Wordlist führt zu Bann!!!
Hey Wollte euch nur mal berichten das man für die Standart Pirox wordlist alleine wegen der Aussagen schon gebannt werden kann. Als ich gestern...
2 Replies - WoW Bots
Tweaker Tool 4.0.3a
Tweaker Tool is a speed hack I have been privately updating since 2.4.3 WoW patch. It works like a charm for gather botting and Is currently...
5 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Scammen führt zum Bann!!
Hallo, da einige es ja nicht glauben wollen, dass Scammen zum Bann führen kann hab ich mal einen GM gefragt und Screenies vom Gespräch gemacht. ...
18 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +2. The time now is 03:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.