Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Battlefield 3: Color-Tweaker führt zu Sperrung

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 1,483
Das Spiel sieht doch schon total scheiße ohne einen FXAA, SweetFX Injector, alles blau...
Über so ein Ego könnt ich mich echt total aufregen.



Baron Samedi is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 819
Received Thanks: 108
Haha Ich lach gerne über Leute die wegen ihrer Grafikgeilheit und Dummheit gebannt werden :* Göttlich...


RoflStoffl96 is offline  
Thanks
1 User
Old   #63
 
elite*gold: 358
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,736
Received Thanks: 264
Oh man, jetzt wird man ja für alles gebannt -_-
morti09 is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Mindfuck... Aber gut was er sagt könnte stimmen:
Quote:
ist doch ganz einfach: sie wollen einfach verhindern, dass man nicht auf basis des colour tweakers aimbots macht! wenn man die dll des colour tweakers legitimiert, können sich hacks dahitner verstecken! und außerdem hat man nen vorteil gegenüber den leuten ohne mod: man sieht sie!


Radio² is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 48
Received Thanks: 67
Soweit ich weiß, ist jede Veränderung am Clienten bannbar, weil es einfach darum geht, den Originalen Clienten zu haben, wenn man Den einen Mod erlaubt, dann wäre es unfair, denn anderen nicht zu nehmen.

Mod ist Mod, egal zu welchem Zweck.
Kazumy. is offline  
Thanks
1 User
Old   #66
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Fail. Ein Thread mit genau dem selben Inhalt besteht bereits -.-*

Battlefield 3: Permanente Verbannung durch Grafik-Mod
Du kannst mir ja gerne eine Beschwerde PN schicken.
Meiko​ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Ouman sowas aber auch zja pech wenn amn mehr will

danke für die news
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,721
Received Thanks: 1,962
"Ups"
Danke für die Info ;D
Lewfire is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,501
Received Thanks: 252
Bin ein absoluter befürworter, dieser Entscheidung.
Ѕтіяи« is offline  
Thanks
1 User
Old   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 51
Received Thanks: 4
Wie schwachsinnig kann man nur sein einen grafik mod als cheat oder hack zu bezeichnen!
da wird noch einiges auf die entwickler zukommen
seid gewarnt EA XD
avatarroku97 is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2011
Posts: 534
Received Thanks: 26
Also cheatet jemand die grafik scheiße ?
NoostarX is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 95
Join Date: May 2011
Posts: 982
Received Thanks: 189
erst die diskussion mit origin und der kontrolle vom pc, dann die abzocke mit premium und jetzt das auch noch... wenn das so weiter geht hol ich mir cod...
butter123 is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 168/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,967
Received Thanks: 1,096
Immer wieder schön wie das Hirn mancher Leute keine Schlüsse von A auf B zulässt.

Wie es einige auch schon geschrieben haben, hier geht es nicht darum das die Publisher nicht wollen das das Spiel besser aussieht sondern es geht einfach darum das die Spieldateien verändert werden. Wenn man das zulassen würde dann würde jeder rum cheaten bis zum geht nicht mehr, deswegen wird in den Nutzungsbedingungen von vorn hinein festgelegt das es nicht erlaubt ist und wer es doch macht wird gebannt, ne ganz einfache Sache, denn ein Automatisches Bann system kann nicht unterscheiden obs nur besser aussieht oder da nicht die ein oder andere nützliche Funktion drin steckt.
Ich persöhnlich finde die "neue" grafik auch besser aber was nicht drin ist, geht halt einfach nicht.
tolio is offline  
Thanks
1 User
Old   #74
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 96
Dafür bann naja!
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 63
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by x070b1bu View Post
Mit den Bann ist es übertrieben!
Eine Warnung hätte gereicht! Man weißt die User nett daraufhin wer es weiter nutzt ist selbst schuld und würde dann den Bann verdienen
Danke für die News!
Hmm ich finde ein Bann vollkommen gerecht da du nur den Tweaker und noch paar codes brauchst zusammen schmeissen und dann haste ne Aimbot Ich hab fast meine kompletten hacks die ich für mich und freunde gemacht habe auf Color-Tweaker gemacht und hast du bock das dann bis zu 1-2 Millionen User aimbotten ? Dann kannste ja gleich warrock zocken ! Also ganz ehrlich die Color - Tweaker Hersteller anzeigen bann geben und alle die Color-Tweaker nutzen bann geben und den tweaker aus dem netz nehmen . Weil Tweaker für viele Hack-Hersteller die vorstufe von sozu sagen Aimbots sind ! Wer da nicht meiner meinung ist lasset es mich wissen ! Lg mister-.-


PainDark is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Battlefield 3 Color Mod
Hey, Habe diese Mod hier für BF3 gefunden: Battlefield 3 - Color Correction Mod! + Download - YouTube Also, die Grafik von BF3 ist schon...
17 Replies - Battlefield
Achtung Pirox Wordlist führt zu Bann!!!
Hey Wollte euch nur mal berichten das man für die Standart Pirox wordlist alleine wegen der Aussagen schon gebannt werden kann. Als ich gestern...
2 Replies - WoW Bots
Tweaker Tool 4.0.3a
Tweaker Tool is a speed hack I have been privately updating since 2.4.3 WoW patch. It works like a charm for gather botting and Is currently...
5 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Scammen führt zum Bann!!
Hallo, da einige es ja nicht glauben wollen, dass Scammen zum Bann führen kann hab ich mal einen GM gefragt und Screenies vom Gespräch gemacht. ...
18 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 02:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.