Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Battlefield 3: Color-Tweaker führt zu Sperrung

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 259
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by borzlife View Post
typisch DICE oder EA, übertreiben wo es nur geht..
Wo ist diese Reaktion denn bitte übertrieben? Du bist von den AGB aus verpflichtet, keine Spielverändernden Dinge zu implentieren. Und was macht dieser Mod? Dingdingding.



Skixx is offline  
Thanks
2 Users
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 109
Received Thanks: 14
warum übernehmen sie nicht einfach dieses Tool, damit es Standart so aussieht... sieht doch 100 mal besser aus


castorsascha is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 681
Join Date: Aug 2010
Posts: 521
Received Thanks: 106
Bann ist echt übertrieben sie könnten einfach anstatt nen Bann denn Player Kicken und darauf hinweisen das Color-Tweaks nicht erlaubt sind...
BigJk is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,586
Received Thanks: 1,893
Kaum übertrieben... Jetzt wollen die Spieler den scheiß blau Ton wegmachen der ne scheiß Stimmung macht und dann: Hekk Perm ban. Gott Leute Perm. Ban? Im ernst wegen nen par Farben. Alles klar.


MC_JÜRGEN.. is offline  
Old   #20
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,127
Received Thanks: 109
echt lame von denen. einfach nur ego
Xiize is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 12
Received Thanks: 1
So wie wir EA (DICE) kennen wird dieser "Hack" in dem nächsten Update als normale Grafikeinstellung vorhanden sein..... Fragt sich nur, was die Leute machen die gebannt wurden. <.<
opossum22 is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 308
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by castorsascha View Post
warum übernehmen sie nicht einfach dieses Tool, damit es Standart so aussieht... sieht doch 100 mal besser aus
Quote:
Originally Posted by opossum22 View Post
So wie wir EA (DICE) kennen wird dieser "Hack" in dem nächsten Update als normale Grafikeinstellung vorhanden sein..... Fragt sich nur, was die Leute machen die gebannt wurden. <.<
Vielleicht lest ihr euch erstmal die vorherigen Beiträge durch ?! ---->>>>me<<<<----
olivander97 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,080
Received Thanks: 641
Kann ich NULL nachvollziehn.
«Scratto» is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 37
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
Okayy bitte erkläre das.


BTT:Mit dem Tool kann man die gegner auf offenem Feld besser erkennen
Da die Spieler(Körperteile) auch eine bestimmte "Farbe" zugeordnet bekommen, kann man dadurch leicht mit ein paar Codezeilen umprogrammieren,..
Element* is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 142
Received Thanks: 85
Ich glaube, dass ich den Entwicklern recht gebe, weil die sich ja bemüht haben und versucht haben, dieses spiel schön zu gestalten... doch diese Modifikation ist weit mehr als das.... Trotzdem sieht es wunderbar aus... und es ist ein Vorteil. Also Cheating... mann kann sozusagen "besser sehen als die anderen". ..
9schurke9 is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,523
Received Thanks: 187
das followup wär black and white 4 aim haha
blackseals is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 233
Received Thanks: 18
Ein kurzer Hinweis an den Spieler und beim Wiederholungsfalle Bann.

naja wenn man die anderen auf dem Feld sonst nicht sieht und mit dem Mod schon ist das ja schon fast so was wie ein Cheat. Naja spiele eh fast kein BF mehr..
Flavio² is offline  
Old   #28
Moderator


 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,292
Received Thanks: 4,499
Naya, man könnte es insofern als Cheat bezeichnen, dass man Feinde z.B besser sieht.
Status is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
Also ich finde die Bann's ganz ehrlich so total dumm von Dice...
Wenn er diesen Color Mod nicht akzeptieren kann, dann OKAY. Ist das halt so, aber dann nur weil es jemand benutzt direkt nen Bann zu verteilen?!. Nur weil dieser Spieler einfach keinen Bock auf diesen blassen Blau Ton hat?! :/
Verwarnung hätte gereicht.
Marvoko is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
Ich find es farbenfroh hässlich.


.Demu is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Battlefield 3 Color Mod
Hey, Habe diese Mod hier für BF3 gefunden: Battlefield 3 - Color Correction Mod! + Download - YouTube Also, die Grafik von BF3 ist schon...
17 Replies - Battlefield
Achtung Pirox Wordlist führt zu Bann!!!
Hey Wollte euch nur mal berichten das man für die Standart Pirox wordlist alleine wegen der Aussagen schon gebannt werden kann. Als ich gestern...
2 Replies - WoW Bots
Tweaker Tool 4.0.3a
Tweaker Tool is a speed hack I have been privately updating since 2.4.3 WoW patch. It works like a charm for gather botting and Is currently...
5 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Scammen führt zum Bann!!
Hallo, da einige es ja nicht glauben wollen, dass Scammen zum Bann führen kann hab ich mal einen GM gefragt und Screenies vom Gespräch gemacht. ...
18 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 07:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.