Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The WarZ: Informationen zur Beta

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Weil du dir auch sicher sein kannst das der Typ nur die Wahrheit sagt oO ? Das sind Vermutungen, Beschuldigungen mehr nicht.
hast dir schon das video angeguckt? da werden auch fakten gezeigt, wie z.b das reg datum der webseite und facebook erstellung

außerdem wurde sein twitter acc gebannt als er zuviele fragen gestellt hat, welche hersteller macht sowas wenn er nich etwas zu verbergen hat??

und wenn du die ähnlichkeit mit war inc nicht erkennst tust du mir leid oder bist einfach nur ein fanboy

wie gesagt bin gespannt auf tests, dann wissen wir mehr, hoffe nur das sie bis dahin nicht schon fett geld gemacht haben, mit dem vorbesteller mist

mfg

tommy1735 is offline  
Old   #92

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,472
Quote:
Originally Posted by tommy1735 View Post
hast dir schon das video angeguckt? da werden auch fakten gezeigt, wie z.b das reg datum der webseite und facebook erstellung

außerdem wurde sein twitter acc gebannt als er zuviele fragen gestellt hat, welche hersteller macht sowas wenn er nich etwas zu verbergen hat??

und wenn du die ähnlichkeit mit war inc nicht erkennst tust du mir leid oder bist einfach nur ein fanboy

wie gesagt bin gespannt auf tests, dann wissen wir mehr, hoffe nur das sie bis dahin nicht schon fett geld gemacht haben, mit dem vorbesteller mist

mfg
Du hast so brutal Recht!
Eine Webseite und deren Erstelldatum oder ein Facebook Account hatt ja auch soviel mit der Entwicklung eines Spieles zutun!

Da du anscheind nicht in der Lage bist zulesen, hier nochmal für dich:
The WarZ nutzt nur die selbe Engine (Eclipse Egine 2.5) wie War Inc. (Eclipse Egine 2.0) und mehr nicht.

shadow52 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #93

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
Du hast so brutal Recht!
Eine Webseite und deren Erstelldatum oder ein Facebook Account hatt ja auch soviel mit der Entwicklung eines Spieles zutun!

Da du anscheind nicht in der Lage bist zulesen, hier nochmal für dich:
The WarZ nutzt nur die selbe Engine (Eclipse Egine 2.5) wie War Inc. (Eclipse Egine 2.0) und mehr nicht.
This....
HolySell is offline  
Old   #94

ich hab im grunde nix gegen warZ

ich halte es aber eben für eine lüge das es schon vor dayZ in entwicklung war... welch ein zufall das es kurz danach raus kommt und normalerweise registriert man die url mit start der entwicklung bzw schon wenn man die idee hat

außerdem finde ich immernoch das es nicht richtig ist jemanden zu blocken nur weil er ein paar fragen hat... außer man hat was zu verbergen

aber wozu ewig drüber reden, wir werden es ja sehen wenn es raus kommt wie toll oder auch nicht es ist

wenns wirklich mist wird hoffe ich halt nur das sie nicht schon gut an der vorbesteller aktion verdient haben und nur den hype ausgenutzt haben

edit:
die ahnlichkeit ist dann auch zufall oder liegt an der gleichen engine?

mfg

tommy1735 is offline  
Old   #95

Received Thanks: 99
Wo bleibt der Client :<
GyRRos is offline  
Old   #96

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by GyRRos View Post
Wo bleibt der Client :<
Für alle die zu faul zum lesen im offiziellen Forum sind:

In Deutschland wird der Client zwischen 20 und 24 Uhr verfügbar sein.
HolySell is offline  
Thanks
1 User
Old   #97

elite*gold: 100
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Für alle die zu faul zum lesen im offiziellen Forum sind:

In Deutschland wird der Client zwischen 20 und 24 Uhr verfügbar sein.
Stimmt, aber nicht nur in Deutschland ... allgemein auf unserer Linie (Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Frankreich, England etc...)

Liegt daran das Hammerpoint mit der Weltzeit 8 Stunden zurückliegt was bedeutet das es bei ihnen 12 Uhr Mittags ist wenn es bei uns 20 Uhr ist.
Amerika und so ...

Die die auf ein "Mitternachtsrelease" gewartet haben, haben es wohl nicht mitbekommen, dass sie mit der Zeit 8 Stunden zurück sind .

--------------------------------

€: Der Start bei vielen könnte sich so oder so verzögern und bei den anderen läuft er nicht glatt da ich denke das:

1. Die Webserver von The WarZ ausgelastet sein werden
&
2. Die Gameserver

Es gibt zwar mehrere Server was aber nicht bedeutet, dass alles gut verläuft...

Hat man gut bei Diablo 3 und Guild Wars 2 gesehen

---------------------------------
€²: Es beginnt bereits, die Webserver sind ein wenig Ausgelastet und reagieren nicht mehr so gut.
Ultrayano is offline  
Old   #98

Received Thanks: 82
Quote:
: Der Start bei vielen könnte sich so oder so verzögern und bei den anderen läuft er nicht glatt da ich denke das:

1. Die Webserver von The WarZ ausgelastet sein werden
&
2. Die Gameserver
Genau das ist passiert, die Server sind überlastet
Habe gelesen um 21Uhr kann man es downloaden,hab die ganze zeit gewartet jetzt muss man noch länger warten da die Homepage down is...
Monsail is offline  
Old   #99

elite*gold: 35
Received Thanks: 212
Quote:
Originally Posted by Mark Zuckerberg View Post
Oh nein... jetzt fängt es an...
Die ganzen Zombie Survival Spiele fangen an aus dem Boden zu sprießen -.-
DayZ hat sich eigentlich an bekanntem über WarZ orientiert da WarZ schon seit ca 5 Jahren in Entwicklung ist. somit ist eigentlich DayZ die abklatsche. Falls ich dich missverstanden hab sorry.
Aber es gibt da glaub ich noch was aus dem Hause Microsoft bzw. Undead Labs oder so und somit hats was ^^
.AppleTree. is offline  
Old   #100

Quote:
Originally Posted by .AppleTree. View Post
DayZ hat sich eigentlich an bekanntem über WarZ orientiert da WarZ schon seit ca 5 Jahren in Entwicklung ist. somit ist eigentlich DayZ die abklatsche.
ja ne is klar, wo haste den mist denn her? der entwickler von WarZ hat gelogen das es seit ca 2 jahren in entwicklung ist von 5 war nie die rede

schon komisch das man keine infos dazu findet und es nur so aussieht als ob das seit paar monaten eine gemoddete version von WarInc ist

wieso schalten die leute ihr gehirn immer aus wenn sie "zombie survival" hören man muss doch nur einmal nachdenken > echtgeld > essen trinken kaufbar > waffen und munition auch noch > tolles survival wenn man alles für echtgeld kaufen kann

naja hammerpoint freut sich bestimmt wie leicht man geld machen kann
tommy1735 is offline  
Old   #101

elite*gold: 149
Received Thanks: 43
Downloadbar
Für die die zu Faul waren die ganze Nacht wach zu bleiben
Ulquiorra.Cifer is offline  
Old   #102

Received Thanks: 90
ist zwar nur die alpha aber immerhin besser als dayz
mal schauen wie´s in den nächsten 2 wochen aussieht
YuNoHaxx is offline  
Old   #103

Received Thanks: 608
Bestimmt siehts in 2 wochen Hammer aus
ηice is offline  
Old   #104

Received Thanks: 25
Naja denke mal das heute noch einige bugs behoben werden.Es wurde ja auch gesagt,das der erste Tag nicht so gut sein wird.Also sehen wir es ja wie es morgen so wird
antonbegert is offline  
Old   #105

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,472
Gibt zwar einige Bugs jedoch ist es bis jetzt ganz gut soweit.
Einzigste was etwas nervt, man spawnt und wird direkt von irgend einem Troll mit Baseball Schläger umgehauen.
(Aber wenigstens Stirbt man auf diese Art, da die meinsten Zombies nur dumm in der gegend stehen und nichts machen-)

shadow52 is offline  
Reply

Tags
warz

« Previous Thread | Next Thread »