Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The WarZ: Informationen zur Beta

Reply

Old   #76

elite*gold: 1
Received Thanks: 37
Ich freu mich schon extrem auf dieses Spiel und wie die Publisher schon so schön sagen:

Quote:
I want PAY FOR WIN! I have lots of money to spend!

Sorry pal, but this is the wrong game. Like in a real-world, post apocalyptic scenario, your money will mean much less than your natural survival skills, training and wits.
In diesen Spiel wird man sich lediglich optische Artikel, wie Sonnenbrillen,Hosen,Frisuren,T-Shirts etc etc holen können.
Waffen,Getränke,Rucksäcke usw. muss man immernoch selbst finden.

SpheXx is offline  
Old   #77

elite*gold: 10
Received Thanks: 3
DayZ Faker......
Dann noch am Ende ein"Z" wie bei Dayz

Nero856 is offline  
Old   #78

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,958
Quote:
Originally Posted by Nero856 View Post
DayZ Faker......
Dann noch am Ende ein"Z" wie bei Dayz
Meines wissens nach gabs WarZ schon vorher ..
Zumindest die Entwicklungen an WarZ gingen schon
viel früher los, als DayZ ..

Ich war ebenfalls mal so frei und hab mir die Legend geholt,
hoffe es lohnt sich
passy305 is offline  
Old   #79

elite*gold: 22
Received Thanks: 477
Am 13 oder 14 Wird Legtend Geholt zu 100% Freu mich auf das Game

Teh SixX is offline  
Old   #80

elite*gold: 0
Received Thanks: 90
verdammt -.- und am 15. sind meine ferien vorbei
sone scheisse
ich hoffe es wird echt geil
YuNoHaxx is offline  
Old   #81

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by dunkis View Post
Würde jemand per TS gemeinsam zocken wollen? So hat man doch für das Game ein gutes Feeling und uns gegenseitig zu unterstützen ist doch kein schlechter Vorteil oder?
Keine schlechte Idee, ich würde mich der Gruppe anschließen, doch momentan habe ich mir zu viele Spiele geholt und ich warte lieber auf die Beta-Phase, denn da kann ich es mir am Monatsende wieder leisten
Wünsch deiner Gruppe viel Glück

Schade, dass es keine open Beta ist... Naja DayZ und WarZ sind verschiedene Spiele.
Das einzige was die Leute damit zusammenbringen ist die Kernfunktion. In beiden Spielen geht es darum in einem postapokalyptischen Ereignis zu überleben. DayZ war meines Wissens viel früher in der Entwicklung, es wurde erst vor paar Jahren wieder angefangen, vervollständigt und veröffentlicht.
Ich sehe Arma 2 aka DayZ und WarZ als zwei unterschiedliche Spiele an.

Ich habe schon beim Knacken der 100k Spielermarke bei DayZ gesagt, das Spiel wird eindeutig erfolgreich sein. Genau solche Spiele habe ich in den letzten 5 Jahren gesucht sowohl auf der Konsole als auch auf dem PC. Left4Dead war meiner Ansicht nach nicht befriedigend genug Es werden bestimmt noch weitere Zombie-Spiele geben und ich finde das auch gut so, so kann ich mich zwischen einer großen Spielreihe entscheiden, welches Spiel mich persönlich anspricht. DayZ ist ebenfalls nicht mein Ding, wenn ich da höre was für Bug's es dort gibt bereitet es mir gerade keine große Freude.
Hg(CNO)2 is offline  
Old   #82

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,035
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Kleine Info am rande: The War Z war vor Day Z in Entwicklung. Day Z hat die Devs von The War Z dazu inspiriert, ihre Arbeit zu beschleunigen ( da Zombie hype, money unso )

Also sagt bitte nicht, dass The War Z von Day Z kopiert hätte. Klar, es sind einige ähnlichkeiten vorhanden, aber es ist dennoch ein eigenständiges Spiel mit völlig anderem System. (Skilltrees, Item-shop etc.)
Vor dayz war warz nicht als Open world geplant.
Morgoth Bauglir is offline  
Old   #83

Received Thanks: 172
Leute mal ehrlich: Das Spiel hole ich mir bestimmt mit der Engine nicht. Der Preis ist total überteuert, und Skill benötigt man auch nicht. Wenn man mal bedenkt, dass die War. Inc. Battlezone Engine benutzt wird, d.h. SCHNELLE aktion, wird das game schon scheisse. Ich sehe mich schon voll-equipt von irgendeinen quickscoper/rusher oder sonstigen arten getötet. In DayZ ist das 100x besser gelöst. Keine schnelle Action, sondern eher langsamere, das mag ich daran... und nicht gleich ranzoomen und across-the-map einen töten. In engen Städten wird das Game echt scheisse sein.

MEINE MEINUNG!!!!
xXTheDracheXx is offline  
Old   #84

The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by xXTheDracheXx View Post
Leute mal ehrlich: Das Spiel hole ich mir bestimmt mit der Engine nicht. Der Preis ist total überteuert, und Skill benötigt man auch nicht. Wenn man mal bedenkt, dass die War. Inc. Battlezone Engine benutzt wird, d.h. SCHNELLE aktion, wird das game schon scheisse. Ich sehe mich schon voll-equipt von irgendeinen quickscoper/rusher oder sonstigen arten getötet. In DayZ ist das 100x besser gelöst. Keine schnelle Action, sondern eher langsamere, das mag ich daran... und nicht gleich ranzoomen und across-the-map einen töten. In engen Städten wird das Game echt scheisse sein.

MEINE MEINUNG!!!!
Stimmt lieber erstmal ne Runde kiffen und dann gucken ob wir den Typen da hinten töten....
HolySell is offline  
Old   #85

Received Thanks: 199
DayZ bleibt mein favo
Jesse™ is offline  
Old   #86

Received Thanks: 56
Nach den ganzen Ingame Videos die ich bisher gesehen habe wird das Spiel wirklich sehr geil, alleine wegen den ordentlichen Hud.
https://www.youtube.com/watch?v=6gsg...e_gdata_player
-i[Gyxx]* is offline  
Old   #87

Received Thanks: 19
als ichs erste mal gesehen hab dachte ich nur "haben will"

zum glück hab ich paar infos drüber eingeholt und das gefunden

wer keine lust hat das video zu schaun:
warZ scheint ein billiger abklatsch von thewarinc zu sein und der entwickler ist dreist am lügen, das es schon seit jahren in entwicklung wäre...

für mich steht fest, die bekommen kein cent von mir

bin mal auf tests später gespannt

mfg
tommy1735 is offline  
Old   #88

elite*gold: 251
Received Thanks: 1,222
Kauf mir jetzt die Pioneer Version mit Alpha, freu mich schon richtig, DayZ ist mir mittlerweile zu eintönig geworden.
Chain Reaction is offline  
Old   #89

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,472
@tommy1735
es ist kein abklatsch von DayZ oder War Inc.
das einzigste was WarZ mit War Inc gemeinsam hatt ist die Egine und das war es auch schon.
(Okay nicht ganz, WarZ nutzt version 2.5 der Eclipse Egine, wärend War Inc 2.0 nutzt, und nebenbei LoL (LeagueOfLegens) 1.0 )

b2t:
Freue mich auch schon auf nächste Woche, da dann endlich mal die Closed Alpha los geht.
(Auch Legend-Paket gekauft.)
Und mal hoffen das es wirklich sogut wird.
( Schlechter als DayZ kann es ja nicht werden. )
shadow52 is offline  
Old   #90

The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by tommy1735 View Post
als ichs erste mal gesehen hab dachte ich nur "haben will"

zum glück hab ich paar infos drüber eingeholt und das gefunden

WarZ Scam - The FACT$ - YouTube

wer keine lust hat das video zu schaun:
warZ scheint ein billiger abklatsch von thewarinc zu sein und der entwickler ist dreist am lügen, das es schon seit jahren in entwicklung wäre...

für mich steht fest, die bekommen kein cent von mir

bin mal auf tests später gespannt

mfg
Weil du dir auch sicher sein kannst das der Typ nur die Wahrheit sagt oO ? Das sind Vermutungen, Beschuldigungen mehr nicht.

HolySell is offline  
Reply

Tags
warz

« Previous Thread | Next Thread »