Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The WarZ: Informationen zur Beta

Reply

Old   #61

elite*gold: 2
Received Thanks: 129
PaySafeCard geht jetzt, ca. 23€ die Pionier Edition. Wird geholt.

'Alex is offline  
Old   #62

elite*gold: 52
Received Thanks: 96
WarteN!!

O乃Ꭵ੮ is offline  
Old   #63

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
guude muss ich für das game auch monatlich was bezahlen oder nur einmalig und dann immer free2play?
Semrix is offline  
Old   #64

elite*gold: 1
Received Thanks: 37
Danke,

direkt das Pio Pack gekauft, welches ~23 € gekostet hatt.

SpheXx is offline  
Old   #65

elite*gold: 27
Ich finde das Konzept der " mageren " Zombie Mengen eher " realistisch " ist als wenn überall in jeder kleinen Stadt eine ganze Horde herumrennt. Ich bin ein großer Fan von der The Walking Dead Serien / Comic- Reihe und finde das sie es sehr gut umgesetzt haben einen Open World Survival Gamemode herzustellen. Was die Pay2Win Anschuldigungen angeht stimmt das nicht ganz, ja es wird einen Shop geben in dem man mit echtem Geld bezahlen kann was aber nicht bedeutet das es dort Waffen , Kits, etc. geben wird.

Quote:
Originally Posted by TheWarZ.com
1) Lets start with fact that none of powerful balance changing items are available in Marketplace - ie you can't buy for example bigger backpacks or guns.

2) Most of the items that are sold in Marketplace are sold for in game currency, that can't be bought using real world money. Ie - before you'll be able to purchase most of the items in Marketplace, you'll have to FIND "dollars" in a game world. so when you start game, you just can't buy anything from Marketplace.

3) Items that are available for Gold Coins ( only currency that you can both obtain by playing game or by buying using real world money ) are mostly cosmetic items like Hats, character appearance customizations, things like chem lights, flares, etc - ie something that can enhance your visual game experience, but will not give you advantage in a game world. There're very few items that sold for GC that are equivalent to items that can be found in a game world, but they are not adding any disbalance to the game ( yes, yes we've checked ).

4) Marketplace doesn't offer some rare items, that can only be found in a game world.

Quelle : TheWarz Forum
Man kann also nur Dekorative oder andere Gegenstände kaufen die das Spielerlebnis nicht verändern. Auch kann man sich keine Gegenstände kaufen die einem einen Vorteil anderen über gegenüber verleihen. DayZ war ein riesiger Erfolg und das bestreitet auch niemand aber wie wär es mit einem Game was auch wirklich nur ein Survival Spiel sein soll ? DayZ ist ein Mod des Spiels Arma2 und man muss es sich auch kaufen. Deshalb versteh ich auch nicht warum sich die Leute so über diese 20 $ aufregen die man bezahlen muss was noch relativ günstig ist da einem sofortiger Support gewährt ist. DayZ ist nur ein Mod und hat Macken ohne Ende...

Quote:
Originally Posted by Semrix View Post
guude muss ich für das game auch monatlich was bezahlen oder nur einmalig und dann immer free2play?
Ne du musst nur einmal dafür bezahlen was ich jetzt machen würde da sie bis zum 20. Oktober 10 $ Off haben. Mit der Pionier Edition für ~ 23 € kannst du ab dem 15. Oktober zocken und bekommst noch 15 $ InGame Shop Vergütung die du Einlösen kannst ( Glaub ich zumindest )
Woodyx3 is offline  
Old   #66

Received Thanks: 182
Weltentwicklungsindikatoren - Google Diagramme-Explorer
Bart<3 is offline  
Old   #67

elite*gold: 1
Received Thanks: 48
Sofort Legend gekauft.

Danke für die News.
AtroxDev is offline  
Old   #68

elite*gold: 305
Received Thanks: 277
Heute für 30$ vorbestellt.

Lässt nur gutes hoffen...
Kiosh is offline  
Old   #69

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by Bart<3 View Post
Das bringt uns was?
Aeh' is offline  
Old   #70

wuhu zombie survival games da steht was drauf
F4iM3R is offline  
Old   #71

elite*gold: 90
Received Thanks: 378
Werde mir mal The WarZ auf jeden Fall einmal anschauen
Vetox™ is offline  
Old   #72

Received Thanks: 16
Legend Edition gekauft Hab in ein paar Wochen Ferien. Würde jemand per TS gemeinsam zocken wollen? So hat man doch für das Game ein gutes Feeling und uns gegenseitig zu unterstützen ist doch kein schlechter Vorteil oder?

Ich hab das Spiel seit der Ankündigung auf English mitverfolgt.
dunkis is offline  
Old   #73

elite*gold: 20
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 90
ich will mir auch legend kaufen aber hätte gerne noch ein paar Informationen zu dem Server weiß jemand wieviel slots der hat ?
In einem Interview wurde mal gesagt das dass spiel 250 Leute pro server Maximum hat aber nichts davon wie viele tatsächlich bei der Legendversion mit inbegriffen sind
Grinse is offline  
Old   #74

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,472
Quote:
Originally Posted by Grinse View Post
ich will mir auch legend kaufen aber hätte gerne noch ein paar Informationen zu dem Server weiß jemand wieviel slots der hat ?
In einem Interview wurde mal gesagt das dass spiel 250 Leute pro server Maximum hat aber nichts davon wie viele tatsächlich bei der Legendversion mit inbegriffen sind
Du kannst einen Server für 6 Monate durch das Legend Paket hosten, dieser Server hatt aber nur 15 Slots.
Wobei die aber soweit reichen sollten, wenn man grade mit Freunden oder dem Clan spielen will, ansonsten kann man ja auf einem der offizielen public Servern spielen.
shadow52 is offline  
Old   #75

elite*gold: 3
Received Thanks: 275
Ich bleib Skeptisch, das Realistische an DayZ ist ja gerade der Reiz der mir den Spaß bereitet. Immer dieses Gefühl das es jede Sekunde zu Ende sein kann für mein lang erfarmtes Equipment ist einfach unbeschreiblich.

Ich weiß halt nicht ob dieses Gefühl auch bei The WarZ aufkommt, es kommt mir eher so vor wie ein "Metin2" mit Zombies.

°Jumping_Freak° is offline  
Reply

Tags
warz

« Previous Thread | Next Thread »