Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Left4Dead: 12 Millionen Verkäufe und möglicher Nachfolger

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 59
Received Thanks: 17
Wieso immer so kleine Bilder x_x



Kychuchan is offline  
Thanks
1 User
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 950
Received Thanks: 66
nunja ^^ dead island is besser aber l4d2 auch bombe ^^


CF Speed Hacker is offline  
Thanks
1 User
Old   #33
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 931
Received Thanks: 130
Kla kommt ein neuer teil die L4d Serie ist sowieso hammer giel ;D
Sandman418 is offline  
Thanks
1 User
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 886
Received Thanks: 141
Geil <3 left4dead <3


Barney_Stinson™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #35
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2010
Posts: 55
Received Thanks: 6
Lieblings Coop Spiel :>
SnowyLP is offline  
Thanks
1 User
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 142
Received Thanks: 85
KLAUS KLAUS KLAUUSS
9schurke9 is offline  
Thanks
1 User
Old   #37
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,415
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
Wie der langjährige Valve Mitarbeiter, Chet Faliszek, nun in einem Interview verriet, wurde die Left4Dead-Serie mittlerweile über 12 Millionen mal verkauft. Viele Fans der Serie fragen sich daher zurecht, ob Valve im Moment an einem weiteren Teil des Zombie-Shooters arbeitet und ob dieser eventuell sogar bald erscheinen könnte.

Dazu äußerte sich Chet Faliszek sehr optimistisch, er arbeite gerne an der Serie und habe mit den Charakteren und der Welt in den vergangenen Jahren sehr viel Spaß gehabt. Auf die Frage nach Left4Dead 3 sagte er jedoch nur, dass er sich solch eine Fortsetzung für jedes Valve Spiel wünschen würde, was von einigen Half-Life Fans als Anspielung auf einen neuen Teil verstanden wird.

Außerdem verkündete er, dass man Mitte Oktober den Steam Workshop für alle Left4Dead-Spieler verfügbar machen wird. Spieler bekommen mit diesem Update die Möglichkeit eigene Maps, Items und Spielmodi zu kreieren und online für andere Spieler zum Download anzubieten.
neue Items?
***** please es gibt eh schon zuviele Items in l4d2 und Maps ebenfalls.
außerdem gibt es auch schon viele spielmodi aka Mutatonen bei l4d2
für einen competative player sei das allg. uninteressant.

oder ist die ganze neuigkeit auf den 1. teil bezogen?
wundert mich, denn der 1. teil ist so gut wie ausgestorben
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 845
Received Thanks: 102
n map editor.. wie geil
Zanxxx is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 552
cool
<Raptor> is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2012
Posts: 409
Received Thanks: 405
Top Game jedem weiter zu Empfehlen. Am besten können es die sagen die die Teile davor auch gespielt haben.
SkyLight-Team is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by ᴇᴘiᴄ° View Post
neue Items?
***** please es gibt eh schon zuviele Items in l4d2 und Maps ebenfalls.
außerdem gibt es auch schon viele spielmodi aka Mutatonen bei l4d2
für einen competative player sei das allg. uninteressant.

oder ist die ganze neuigkeit auf den 1. teil bezogen?
wundert mich, denn der 1. teil ist so gut wie ausgestorben
COMPETETIVE?! DAS IST EIN COOP SPIEL! Da kannse nichts comp. machen!
D34thM4ch1n3 is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 207
Join Date: Oct 2012
Posts: 274
Received Thanks: 14
Danke für die News
3L1Te_24 is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 74
Received Thanks: 2
hoffe auch drauf L4D rockt !
Dorchbaby is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,415
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by D34thM4ch1n3 View Post
COMPETETIVE?! DAS IST EIN COOP SPIEL! Da kannse nichts comp. machen!
are you retarded?
wenn man keine ahnung hat und bestenfalls das spiel noch kaum gezockt hat, dann würde ich mal ruhig sein
guck doch mal in der ESL nach, ob es da l4d2 gibt
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 84
Received Thanks: 4
also ein neues L4D wäre ehct geil! neue grafik und vielleicht auch mal mehr waffen auswahl. was auch cool wäre wenn es da auch sowas wie ein klasseneditor fr den start gibt (man reist ja immer von etwas los , so als ob man sich da speziell ausrüstet) und dann über die levels sich alles andere dazu holt bzw austauscht.


hyperfall is offline  
Reply

Tags
l4d



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Best möglicher PC
Ich hatte grad n Gespräch darüber was der best mögliche Heim-Pc ist (sprich kein Rechenzentrum etc.). Da ich mich mit Computern nicht so gut auskenne...
22 Replies - Hardware Discussions / Questions
[b]Left4Dead 1 und Left4Dead 2 [S]Paysafe oder Paypal
Hallo, Ich verkaufe einen Account mit Left4dead 1 Left4dead 2 Es soll 10 Euro kosten ! ! Zahlung nur Paysafecard oder Paypal! Kontakt : Pn...
1 Replies - Steam Trading
[HowTo] Left4dead & Left4dead 2 Uncut
Hallo Leute, ich dache mal ich stell mal hier rein wie man L4D 1&2 Uncut macht. Also fangen wir mal an: 1. Downloadet euch das Programm hier Link...
23 Replies - Tutorials



All times are GMT +1. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.