Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Left4Dead: 12 Millionen Verkäufe und möglicher Nachfolger

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 452
Received Thanks: 70
nen neues l4d wäre jetzt so geil <3



ProI3oI3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 142
Received Thanks: 85
KLAUS KLAUS KLAAAUUUSS......

Lang lebe Left4Dead... oder ?


9schurke9 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 551
Join Date: May 2012
Posts: 760
Received Thanks: 52
Hammer gAme
*_I3laX_* is offline  
Thanks
1 User
Old   #19
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,039
Received Thanks: 177
Geil würde mich sehr über L4D3 freuen
Danke für die News!


x070b1bu is offline  
Thanks
1 User
Old   #20
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 325
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
Wie der langjährige Valve Mitarbeiter, Chet Faliszek, nun in einem Interview verriet, wurde die Left4Dead-Serie mittlerweile über 12 Millionen mal verkauft. Viele Fans der Serie fragen sich daher zurecht, ob Valve im Moment an einem weiteren Teil des Zombie-Shooters arbeitet und ob dieser eventuell sogar bald erscheinen könnte.

Dazu äußerte sich Chet Faliszek sehr optimistisch, er arbeite gerne an der Serie und habe mit den Charakteren und der Welt in den vergangenen Jahren sehr viel Spaß gehabt. Auf die Frage nach Left4Dead 3 sagte er jedoch nur, dass er sich solch eine Fortsetzung für jedes Valve Spiel wünschen würde, was von einigen Half-Life Fans als Anspielung auf einen neuen Teil verstanden wird.

Außerdem verkündete er, dass man Mitte Oktober den Steam Workshop für alle Left4Dead-Spieler verfügbar machen wird. Spieler bekommen mit diesem Update die Möglichkeit eigene Maps, Items und Spielmodi zu kreieren und online für andere Spieler zum Download anzubieten.
Also, wenn das wirklich stimmt, mit dem neuen Teil, dann gibt´s erstmal eine fette Lan-Party.
Danke das du uns so informierst. <3
.Loo™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2009
Posts: 514
Received Thanks: 43
Find das Spiel total langweilig und machs immer nach 5 min aus.
Sosila is offline  
Thanks
1 User
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 462
Received Thanks: 98
Ich glaub ich bin der einzige der L4D nicht wirklich toll oder interessant findet.
LenoxArt's is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,275
Received Thanks: 7,677
L4D3 - Open world.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 841
Liebe dieses SPiel
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,299
Received Thanks: 369
Ich hoffe mal , aber bitte kein rein fall -.-
.Devil is offline  
Thanks
1 User
Old   #26
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,412
Received Thanks: 2,718
Sehr interessant, würd mich über l4d3 freuen.
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old   #27
 
elite*gold: 358
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,736
Received Thanks: 264
Hört sich wirklich sehr gut an!
morti09 is offline  
Thanks
1 User
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,390
Received Thanks: 185
... geil!
FamouzHD is offline  
Thanks
1 User
Old   #29

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Wieviele haben sich Left4dead nur wegen dem Hype / low price gekauft?
ICh denke ich bin nicht der Einzige, der nach 15 min spielen das Game wieder gelöscht hat, aber für 2,49€ oder was es gekostet hatte, sollte so ein Game natürlich nicht in der Sammlung fehlen!
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old   #30
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
L4D geht schon gut ab. Eigene Maps etc. wird sicher sehr nice werden.


Knecht Noobrecht is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
l4d



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Best möglicher PC
Ich hatte grad n Gespräch darüber was der best mögliche Heim-Pc ist (sprich kein Rechenzentrum etc.). Da ich mich mit Computern nicht so gut auskenne...
22 Replies - Hardware Discussions / Questions
[b]Left4Dead 1 und Left4Dead 2 [S]Paysafe oder Paypal
Hallo, Ich verkaufe einen Account mit Left4dead 1 Left4dead 2 Es soll 10 Euro kosten ! ! Zahlung nur Paysafecard oder Paypal! Kontakt : Pn...
1 Replies - Steam Trading
[HowTo] Left4dead & Left4dead 2 Uncut
Hallo Leute, ich dache mal ich stell mal hier rein wie man L4D 1&2 Uncut macht. Also fangen wir mal an: 1. Downloadet euch das Programm hier Link...
23 Replies - Tutorials



All times are GMT +1. The time now is 08:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.