Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

CS:GO: Update mit 2 neuen Karten veröffentlicht

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
Valve gönnt der Neuauflage des wohl bekanntesten „First Person Shooters“ CounterStrike:GlobalOffensive ein Update mit 2 neuen spielbaren Karten, sowie zusätzlichen Funktionen, welche die Spielerfahrung weiter verbessern sollen.
Zu den zusätzlichen Funktionen zählt Unteranderem das Matchmaking, welches verspätet in das Spiel eingebunden wurde, dieses Update soll die Wartezeit beim Einstieg in eine Lobby drastisch verkürzen, da nun keinen Lobbys mehr beigetreten wird, in denen schon eine Runde im Gange ist.

Die neuen Karten, de_vertigo und ar_monastery, spielen an Schauplätzen die kaum verschiedener sein könnten. Vertigo spielt auf der Baustelle eines Hochhauses. Monastery hingegen in einer verschneiten asiatischen Tempelanlage.
Des Weiteren wurden einige Werte welche die Spielmechanik beeinflussen angepasst. So wurde zum Beispiel der Rückstoß sowie das Unterdrückungsfeuer minimal reduziert.
Zudem wurde die Vergütung für die Tötung eines Gegenspielers bei einigen Waffen abgeändert.
So erzielen die SMG’s anstatt 900$ nur noch 600$, die P90 ab sofort 300$. Auch die Einkaufspreise für Shotguns wurden um je 300$ reduziert.

Der komplette Patch-Log:


Offizielles Valve Video zum Patch:

CS:GO Update - YouTube
Was hast du denn gesoffen ?
Wenn dann wäre es CSS oder CoD4 aber sicherlich nicht CSGO
(vllt. bei 12 Jährigen)



DeafTeddy is offline  
Old   #32

 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,441
Nein dies ist Rückbezüglich.
Also CS:GO ist die Neuauflage von CSS, was wohl (subjektiv) der bekannteste First Person Shooter ist.


Hupfi10 is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,886
Received Thanks: 4,485
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
Valve gönnt der Neuauflage des wohl bekanntesten „First Person Shooters“, CounterStrike:GlobalOffensive ein Update mit 2 neuen spielbaren Karten, sowie zusätzlichen Funktionen, welche die Spielerfahrung weiter verbessern sollen.
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Was hast du denn gesoffen ?
Wenn dann wäre es CSS oder CoD4 aber sicherlich nicht CSGO
(vllt. bei 12 Jährigen)
Die Frage ist eher was du gesoffen hast...

Finde die Maps ganz gut.
Chicken17 is offline  
Thanks
1 User
Old   #34
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
go is im vergleich zu source n witz ^^


V1OLEN7 is offline  
Old   #35

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Nach so kurzer Zeit schon solch gute Updates, mal sehen wie es weiter geht
Sonyacc is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,886
Received Thanks: 4,485
Ich finde sie sollten endlich mal ein Update machen bei dem sich der Bloom Effekt einstellen lässt, der ist viel zu hell!
Chicken17 is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 207
Join Date: Oct 2012
Posts: 274
Received Thanks: 14
Danke für die News
3L1Te_24 is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 85
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Bleibt zu warten, wann denn endlich die Schalldämpfer kommen.
Gar nicht, weil sie das Spiel damit "balanced" halten wollen.
Rasakari is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 91
Received Thanks: 58
Valve hat schon ein bisschen einen an der Waffel was Updates angeht. Da wurde CSS teilweise mehrmals am Tag gepatcht. Sollen sie lieber grössere Zeitabstände reinmachen, dafür mehr auf einmal und mit gescheiten patchnotes
gGbanger is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 185
Received Thanks: 7
Thx 4 News
BloodRain90 is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 22
Received Thanks: 6
meiner meinung nach kommt an cs 1.6 skilltechnisch sowieso nix heran!


Assault34 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Origin veröffentlicht Update auf Version 9.0.1
http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2011/09/FIFA_12_Contra_Origin.jpg Der Publisher Electronic Arts hat ein Beta-Update für seine...
0 Replies - User Submitted News
Crytec' D3D work after update No Crash&No lagg/ Chams,STW,ESP heute nach NEUEN Update
Hallo liebe user hier relase ich mein Hack V 2.5 neuen update is relased DOWNLOAD dll+exe: File-Upload.net -...
36 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
frage zum neuen update
hallo leute heute war ja ein warrock update und beim zombimode kann man ja die bu´chstaben W A R R O C K gewinnen habe jetzt alle außer das C ...
7 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Playspan u. G1 Handy offer mit neuen O² Karten (Frage)
Hallo liebe Leute, Habe heute meine O2 karten bekommen und auch schon auf playspan und auf G1 einige Offer gemacht, nur habe ich bis jetzt keine...
5 Replies - WarRock
New seafight bot für die neuen Karten!!!
*removed by mio*
3 Replies - Seafight



All times are GMT +1. The time now is 11:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.