Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt

Closed Thread
 
Old   #526
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,035
Quote:
Originally Posted by Liebesleben View Post
Ich finde man sollte dieses Video als Beispiel für die Meinungsfreiheit in Schulen zeigen


Ich finde im übrigen, dass das was im Moment passiert ziemlich kacke ist. Durch diese Multkulturellen Staaten wurden andere Kulturen schon stark verdrängt(vorallem die europäische Kultur musste stark leiden).
Und das was wir heute haben ist, dass die Leute Angst haben Farbe zu bekennen. Es ist normal seine eigene Kultur für besser zu halten und man sollte sie auch nicht austerben lassen. Nur weil die Leute aus den arabischen Ländern auch hier leben heißt es nicht, dass sie hier die anderen Kulturen verdrängen dürfen.
Wenn nicht was gemacht wird, dann ist ganz Europa islamisiert und man darf nichtmal mehr entscheiden ob man zum Islam will oder nicht. Dann heißt es entweder du bist Muslim oder du stirbst.
Ich fands schon damals sehr schade(auch wenn ich natürlich nicht lebte) als Europa christianisiert wurde. Das war sehr schlimm und heute weiß keiner mehr was das damalige Europa war. Was ich weiß ist, dass speziell das Judentum, Christentum und der Islam uns einen Hass aufdrängen wollen.



Morgoth Bauglir is offline  
Thanks
1 User
Old   #527

 
elite*gold: 53
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,560
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Viele haben bereits von dem einen Video gehört, das sogenannte "Mohammed-Schmähvideo". Dieses Video sorgt momentan für heftigen Aufruhr im arabischen Raum. Eric Schmidt, Ex-Chef bei Google, verteidigte sogar die Entscheidung des Konzerns, das Video im Internet zu lassen, also nicht, wie es sich manche Leute erhofft haben, zu löschen. Demnach kann man das Video in den westlichen Ländern wie auch zuvor, auf YouTube ansehen.

Grund für die Verteidigung seitens Eric Schmidt sei, dass die Ausschnitte des Schmähvideos die Kriterien die von YouTube gestellt werden, erfülle. Überdies sei Google selbst der Meinung, dass ein Verbot des Daseins des Videos keine passende Lösung sei, man möchte sogar "mehr Äußerungen" haben.

Eine erste Klage kam bereits in den USA hervor, Google jedoch bekam Recht und der Anwalt wies die Klage zurück. Die Person, die aber die Klage einreichte, war eine der Schauspielerinnen die im Video mitwirkten. Sie hatte nach all den Morddrohungen die gegen sie zustande kamen Angst und wollte die Szenen, in denen sie vorkommt, löschen lassen. In vielen muslimischen Staaten, unter anderem in Ägypten, Saudi-Arabien und Indien, wurde das Video von Google aufgrund des Verstoßes gegen die Landesgesetze gesperrt.

Was haltet ihr von diesem Video und sollte man es auch hier in Europa "löschen" bzw. dafür sorgen, dass kein Zugang mehr zu diesem Video besteht?
Ich Finde das video sollte aus der Öffentlichkeit verschwinden da es eine religiöse Beleidigung ist und ich meine wenn jemand ein video über Jesus oder andere religiöse Propheten macht sollte die Religion auch was tuhen.


tichk50 is offline  
Old   #528
 
elite*gold: 176
Join Date: Aug 2012
Posts: 592
Received Thanks: 1,928
Quote:
Originally Posted by link View Post
@TiRez:
Wusste gar nicht, dass dein Vater ein Kinderficker ist

Eltern sind eine Sache, irgendein random sandnigger, der vor 1500 Jahren gelebt hat, eine ganz andere.
Zumal du selber nichts von deinem Propheten wirklich wissen kannst.
Vielleicht war Mohammed auch nur ein armer Schlucker, der es mit Schweinen getrieben hat, weil ihn weder Frau noch Mann rangelassen hat.


Alter, was ein Troll..
Diese religiösen Spinner sind schon was Besonderes.
(Quelle)
Ich verstehe so ein Abschaum wie dich nicht, ehrlich... Ich versuche es, aber es geht nicht..
TiRez is offline  
Old   #529
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Quote:
Originally Posted by link View Post
@TiRez:
Wusste gar nicht, dass dein Vater ein Kinderficker ist

Eltern sind eine Sache, irgendein random sandnigger, der vor 1500 Jahren gelebt hat, eine ganz andere.
Zumal du selber nichts von deinem Propheten wirklich wissen kannst.
Vielleicht war Mohammed auch nur ein armer Schlucker, der es mit Schweinen getrieben hat, weil ihn weder Frau noch Mann rangelassen hat.


Alter, was ein Troll..
Diese religiösen Spinner sind schon was Besonderes.
(Quelle)
An diesem Beitrag erkennt man dein geistiges Alter.

Daher würde ich mal vorschlagen, dass du aufhörst dich an diesen Thema zu beteiligen, da es dein geistiges Alter überschreitet.

@MisterJoy: Das ist ein 2 Jahre alter Thread, den ich mal geöffnet hatte. Wer sagt, das ich das nicht einfach so aus Langeweile geschrieben habe? Glaubst du jede Geschichte die du im Internet siehst?

Auch wenn ich zugeben muss, dass die heutige Jugend, egal welcher Religion, nicht mehr so ist wie früher.

Mfg


FiireLove. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #530
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,453
Received Thanks: 2,126
Quote:
Originally Posted by Liebesleben View Post
Ich finde man sollte dieses Video als Beispiel für die Meinungsfreiheit in Schulen zeigen
Bist du bescheuert?
das ist keine meinungsfreiheit sondern respektlos!
ox4nN is offline  
Old   #531
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,035
Quote:
Originally Posted by ox4nN View Post
Bist du bescheuert?
das ist keine meinungsfreiheit sondern respektlos!
Ehrlich. Ich finde, dass man nicht unbedingt Respekt vor den Islam oder anderen bestimmten Religionen haben sollte.
Morgoth Bauglir is offline  
Old   #532
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Meine Güte, dann akzeptiert es andere Meinungen gibt.
Wie gesagt anstatt eine Diskussion über Religion unter solchen Umständen zu führen (Das Ziel des Videos, Hass schüren), solltet ihr es ignorier oder euch gegen die Hintermänner stellen.

Das Mohamed Video dient dazu den Islam zu provozieren, den Westen gegen ihn aufzubringen und so den Eintritt für die USA & Co. in solche Länder zu sichern. Fragt euch mal, warum dieses Video so populär wurde? Warum es nicht andere Serien, Filme getroffen hat, die Ähnliches taten?
SoldierCastiel is offline  
Thanks
1 User
Old   #533
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Menschen die sich aufgrund von Fiktionen bekriegen sind sowieso dämlich. Dann auch noch wegen einem Video
driftmαsterx3 is offline  
Old   #534
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 84
Received Thanks: 4
die sollen sich nicht so anstellen es gibt genug scheiße über andere religionen und was machen die? die töten deshalb keine menshcne und rasten aus! das sind doch alles idioten ey!
hyperfall is offline  
Old   #535
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Quote:
Originally Posted by XycRo™ View Post
Menschen die sich aufgrund von Fiktionen bekriegen sind sowieso dämlich. Dann auch noch wegen einem Video
Wenn dieses Video unseren Glauben beleidigt... Sowas ähnliches gab es schonmal. Es gab wieder Aufstände usw. Doch die Amerikaner kapieren es einfach nicht.

@hyper: Weil ihr euren Glauben nicht verteidigt und es einfach beleidigen lässt, sollen wir das jetzt auch so machen?
Ja lassen wir uns einfach alle als Kinderschänder und alles andere beleidigen. Die anderen werden ja auch beleidigt, also wen kümmerts?!

Nein mein lieber Freund. So nicht!
FiireLove. is offline  
Old   #536
 
elite*gold: 301
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,606
Received Thanks: 1,492
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Frage Nr.1 : Was hast du dagegen gemacht?
Frage Nr.2 : Hat es dich überhaupt interessiert?
Frage Nr.3 : Wenn du mal vergewaltigt wirst, wirst du auch Menschen misshandeln, nur um besser zu sein?



Ich will gar nicht erwähnen, wie viele Menschen(Zivilisten) in Vietnam, Irak und in Afghanistan wegen den US Soldaten umgekommen sind. Außerdem solltest du Terroristen und die Religion trennen.



-..........- Nur weil einer das gemacht hat, haben alle das Recht sowas zu tun ja? -........- Komm klar.

Wie viele von euch gehen denn jeden Sonntag in die Kirche? Mein christlicher Freundeskreis hat das letzte mal ne Kirche vllt. vor 3 Jahren betreten oder gehen nur bei Weihnachten dort hin. Desweiteren solltet ihr für eure Religion kämpfen. Guckt euch doch mal South Park an, wie die Idioten Jesus darstellen. Wie der letzte Dreck! Aber darüber lachen tut jeder, juckt im endeffekt keinen.


Was natürlich niemand vergessen darf ist, dass niemand was dafür kann, zu welcher Nationalität er gehört und wie sein Glaube ist.
Mehr gibts da nicht zu sagen .
Ich finde das sollte geclosed werden , da das wie alle anderen Threads durch ignorante Trottel eskaliert. Mit nur wenigen hier lässt sich vernunftvoll reden.
.Crowd is offline  
Old   #537
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 91
Received Thanks: 58
Eieiei ist ja schön weitereskaliert seitden ich das letzte Mal reingeschaut hab.
Jungens beruhigt euch doch alle Mal ne Runde und prügelt euer Kopfkissen oder so. Danach gehts bestimmt besser.
Radikalinskis hier...
gGbanger is offline  
Old   #538
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
An diesem Beitrag erkennt man dein geistiges Alter.

Daher würde ich mal vorschlagen, dass du aufhörst dich an diesen Thema zu beteiligen, da es dein geistiges Alter überschreitet.

@MisterJoy: Das ist ein 2 Jahre alter Thread, den ich mal geöffnet hatte. Wer sagt, das ich das nicht einfach so aus Langeweile geschrieben habe? Glaubst du jede Geschichte die du im Internet siehst?

Auch wenn ich zugeben muss, dass die heutige Jugend, egal welcher Religion, nicht mehr so ist wie früher.

Mfg
Darf man im Islam lügen? Wir wissen doch beide, dass die Geschichte damals stimmte. Also wende dich nicht von deinem sündenhaften Taten ab und mach nicht einen auf streng gläubigen Moslem, nur weil dies gerade nötig ist, damit du irgendein Grund hast, für ein Video deine sündhaften Triebe zu zeigen, denn sie sind schon vorher vorhanden gewesen.

Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Meine Güte, dann akzeptiert es andere Meinungen gibt.
Wie gesagt anstatt eine Diskussion über Religion unter solchen Umständen zu führen (Das Ziel des Videos, Hass schüren), solltet ihr es ignorier oder euch gegen die Hintermänner stellen.

Das Mohamed Video dient dazu den Islam zu provozieren, den Westen gegen ihn aufzubringen und so den Eintritt für die USA & Co. in solche Länder zu sichern. Fragt euch mal, warum dieses Video so populär wurde? Warum es nicht andere Serien, Filme getroffen hat, die Ähnliches taten?
Ich mag die USA ebenfalls nicht und ihre Taten sind auch grauenvoll, aber in DE wurde genug getan, ich habe genug gesehen, so dass ich keinen Sinn darin sehe, jene zu verteidigen.

Der Glaube ist sehr wohl brechbar und der Glaube alleine kann auch keine Berge versetzen, erst wenn man anderen seinen Glauben aufzwingt und viele Gläubige hat.
Dies findet in Europa zurzeit statt und da ich die Friedlichkeit des Menschens stark anzweifel....sehe ich dahinter auch keine so heiligen Motive.

Aber wenn wir unsere Kultur verteidigen wollen, dann sind wir die Rassisten.

Also wenn ich die beiden Seiten abwiege, dann weiß ich zurzeit nicht, wer das geringere Übel ist.

Vielleicht kann niemand etwas für seine Nationalität und für seinen Glauben nur begrenzt, denn der Glaube ist etwas, das schon in der Kindheit aufgezwungen wird.
Manche wählen ihn auch später, da sie sonst diese grausame Realität nicht durchstehen können und sich einen Halm suchen, der ihnen Hoffnung gibt.

Glaubensfreiheit im Islam

Wahrscheinlich alles erstunken und erlogen? Ich mein ist doch jeder Moslem davon überzeugt, dass nur die bösen anders/ungläubigen schlechtes getan haben.

جزية => Dschizya
Ist auch interessant. Im vorher benannten Osmanischen Reich, jenes ja immer friedlich gewesen sein soll und für gleichrechtliches! Zusammenleben von Anfang an gewesen sein soll, bestand diese immerhin bis 1856.

Jede Religion hat Dreck am Stecken, nur die meisten wollen dies verneinen und tun dann wieder so, als wenn sie ja doch so heilig wäre, daher ist für mich nur der Atheismus möglich, da ich keine dieser in Blut gegründeten Gräuelschriften anerkennen kann.

Deswegen respektiere ich auch keinen Glauben dieser Richtung, weil die Menschen in meinen Augen nicht sehen wollen.
Waren es dann die Menschen, oder die Religion? Nunja, erst durch das Blutvergießen wurden sie erfolgreich verbreitet.

Wie gesagt, gab es einen Gott, dann hat er diese Welt schon lange verlassen, denn so wie seine "angeblichen" Worte missbraucht wurden, hätte er dies nicht geschehen lassen können.

Im Islam steht ja etwas von der Verfälschung der Bibel usw.
Klar jedoch ist, dass dann auch der Koran verfälscht sein muss, wenn man davon ausgehen würde, dass es tatsächlich einen Gott gab.

Die Existenz von unmanipulierten heiligen Schriften ist stark anzweifelbar.
Wobei sie für mich persönlich von Anfang an aus Menschenfeder stammen.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old   #539
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 324
Received Thanks: 119
bin mir nicht sich was ich davon allem halten soll.
KJDMac is offline  
Old   #540
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ich mag die USA ebenfalls nicht und ihre Taten sind auch grauenvoll, aber in DE wurde genug getan, ich habe genug gesehen, so dass ich keinen Sinn darin sehe, jene zu verteidigen.

Der Glaube ist sehr wohl brechbar und der Glaube alleine kann auch keine Berge versetzen, erst wenn man anderen seinen Glauben aufzwingt und viele Gläubige hat.
Dies findet in Europa zurzeit statt und da ich die Friedlichkeit des Menschens stark anzweifel....sehe ich dahinter auch keine so heiligen Motive.

Jede Religion hat Dreck am Stecken, nur die meisten wollen dies verneinen und tun dann wieder so, als wenn sie ja doch so heilig wäre, daher ist für mich nur der Atheismus möglich, da ich keine dieser in Blut gegründeten Gräuelschriften anerkennen kann.

Deswegen respektiere ich auch keinen Glauben dieser Richtung, weil die Menschen in meinen Augen nicht sehen wollen.
Waren es dann die Menschen, oder die Religion? Nunja, erst durch das Blutvergießen wurden sie erfolgreich verbreitet.

Wie gesagt, gab es einen Gott, dann hat er diese Welt schon lange verlassen, denn so wie seine "angeblichen" Worte missbraucht wurden, hätte er dies nicht geschehen lassen können.

Im Islam steht ja etwas von der Verfälschung der Bibel usw.
Klar jedoch ist, dass dann auch der Koran verfälscht sein muss, wenn man davon ausgehen würde, dass es tatsächlich einen Gott gab.

Die Existenz von unmanipulierten heiligen Schriften ist stark anzweifelbar.
Wobei sie für mich persönlich von Anfang an aus Menschenfeder stammen.
Glaube kann viel erreichen nur hängt das vom Willen der Person ab.
Ich persönlich bin nicht Religiose, weshalb ich nicht an Gottheiten glaube doch glaube ich an die Menschheit & deren Vernunft. Die Religion hat vieles Gutes bewirkt aber nur von jenen die sich richtig oder besser gesagt, nicht falsch interpretiert haben.

Die meisten Kommentare kann man hier nicht ernst nehmen, weil sie Taten wegen der Beleidigung ihrer Religion rechtfertigen aber bei den Aufständischen geht es um viel mehr, was aber kaum einer begreift.

Ebenso fasziniert mich die Ignoranz von vielen hier, den Rat sich anstatt in eine Diskussion zu vertiefen (die unter solchen Umständen einfach nicht konstruktiv werden kann), endlich zu verstehen... Wir sind nur Marionetten und gerade zu jeder hier beugt sich dem Puppenspieler & seinen Plänen. Nennt es vor mir aus Verschwörungstheorie aber glaubt ihr wirklich alles sei so, wie ihr es seht? Es steckt so viel mehr dahinter.


SoldierCastiel is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wolfram Alpha l Wird Google bald abgelöst?
Hallo zusammen, im nachfolgendem kleinen Artikel geht es um die innovative neue Suchmaschine "Wolfram Alpha". Wer kennt es nicht, da fällt...
11 Replies - Main
M2bob der Topf wird sehr langsam(google translate)
video:M2bob hata (potu çok yava
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Google+ Automatischer Einladungs Versender / Google+ automatic invitation sender Made
Ich habe ein kleines Programm gemacht welches eine Email an die Angegebene Email versendet. In der Email ist ein Google+ EinladungsLink. I had...
9 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.